New Island

Aus PokéWiki
Version vom 29. Mai 2009, 15:37 Uhr von Digiflash (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''New Island''' ist die Insel, auf der Mewtu im Anime erschaffen wurde(in den Spielen wurde es auf der Zinnoberinsel erschaffen). Am Anfang von [[Pokémon - ...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

New Island ist die Insel, auf der Mewtu im Anime erschaffen wurde(in den Spielen wurde es auf der Zinnoberinsel erschaffen). Am Anfang von Pokémon - Der Film erwachte es in einem Tank, nachdem es viele Jahre langsam alterte. Mewtu fragte sich seitdem wieso es existierte.

Mewtu erkannte, nach einer kurzen Unterhaltung mit den Wissenschaftlern, das sie es eher als Endprodukt ihrer Forschungen und weniger als ein Lebewesen betrachteten. Als Mewtu das gesamte Labor zerstörte, bezahlten die Wissenschaftler für ihre Kaltherzigkeit mit dem Leben. Nachdem es von Team Rocket als Waffe eingesetzt wurde, kehrte es zur Insel zurück und errichtete das Labor als sein neues Versteck. Am Ende des Filmes war New Island allergings wieder verlassen. Einiger Anime-Karten zufolge, liegt New Island sündlich von Eiland Sieben