Lapras: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Bot: Ergänze: ja:ラプラス)
Zeile 70: Zeile 70:
|Die Menschen sind dafür verantwortlich, dass LAPRAS fast ausgestorben wäre. Abends singt es Klagelieder, da nur noch wenige seiner Artgenossen übrig sind.
|Die Menschen sind dafür verantwortlich, dass LAPRAS fast ausgestorben wäre. Abends singt es Klagelieder, da nur noch wenige seiner Artgenossen übrig sind.
|}
|}
Pokemon Ranger: Du kannst auf dem Rücken von Lapras über das Meer reisen-wenn es dich akzeptiert.


== Statuswerte ==
== Statuswerte ==

Version vom 5. Mai 2007, 18:48 Uhr

Allgemeine Informationen


Pokédex Einträge

Pokemon Ranger: Du kannst auf dem Rücken von Lapras über das Meer reisen-wenn es dich akzeptiert.

Statuswerte

Attacken

Vorlage:Clear-left

Sprites

Vorlage:Sprites 001-151Vorlage:Sprites PINBALLRGBG



Danke an Meowth346, loadingNOW und Tauwasser.

In anderen Sprachen: