Kabuto (Groundbreakers 12): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (DuskBot:Kosmetische Änderungen)
Zeile 20: Zeile 20:
}}
}}


'''Kabuto''' ist eine Figur der ''[[Groundbreakers (SFS)|Groundbreakers]]''-Serie des Pokémon [[Sammelfigurenspiel|Sammelfigurenspiels]].
'''Kabuto''' ist eine Figur der ''[[Groundbreakers (SFS)|Groundbreakers]]''-Serie des Pokémon [[Sammelfigurenspiel]]s.


==Attacken==
== Attacken ==
''Es sind keine von Kabutos Attacken bekannt.''
''Es sind keine von Kabutos Attacken bekannt.''


==Sets==
== Sets ==
Die Kabuto-Figur wäre in Boostern der Serie Groundbreakers zu finden gewesen. Da diese jedoch nicht veröffentlicht wurden, erschien Kabuto nie.  
Die Kabuto-Figur wäre in Boostern der Serie Groundbreakers zu finden gewesen. Da diese jedoch nicht veröffentlicht wurden, erschien Kabuto nie.
[[en:Kabuto (Groundbreakers 12)]]
[[fr:Kabuto (Groundbreakers 12)]]


[[Kategorie:Sammelfigur]]
[[Kategorie:Sammelfigur]]
Zeile 32: Zeile 34:
[[Kategorie:Groundbreakers-Serie]]
[[Kategorie:Groundbreakers-Serie]]
[[Kategorie:Modellierer unbekannt]]
[[Kategorie:Modellierer unbekannt]]
[[en:Kabuto (Groundbreakers 12)]]
[[fr:Kabuto (Groundbreakers 12)]]

Version vom 1. März 2011, 22:55 Uhr


Kabuto
Animation   Standbild
Datei:SFS Kabuto.png
Karteninfos
Typ Kampf
Figur-Typ Pokémon
Bewegungspunkte Unbekannt
Erweiterung Groundbreakers
Amerikanische Figur-Nummer 12/42

Kabuto ist eine Figur der Groundbreakers-Serie des Pokémon Sammelfigurenspiels.

Attacken

Es sind keine von Kabutos Attacken bekannt.

Sets

Die Kabuto-Figur wäre in Boostern der Serie Groundbreakers zu finden gewesen. Da diese jedoch nicht veröffentlicht wurden, erschien Kabuto nie.

In anderen Sprachen: