Hala

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hala

ja ハラen Hala

Informationen
Geschlecht männlich
Region Alola
Familie Tali (Enkel)
Spiele SM
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Hala ist der Inselkönig von Mele-Mele in der Alola-Region und auch der Großvater von Tali. Gemeinsam mit Professor Kukui überreicht er dem Protagonisten sein Starter-Pokémon, da er große Erwartungen in diesen setzt.

Wie bei jedem Inselkönig musste auch er von einem der vier Schutzpatron-Pokémon der jeweiligen Insel auserwählt werden, damit er diesen Titel tragen darf. Anhand des Trailer vom 01.07.2016 scheint dies in seinem Fall das Pokémon Kapu-Riki zu sein. Genauere Details zwischen ihnen wurden bisher noch nicht bekannt gegeben.

Weitere Bilder

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Hala
Englisch Hala
Japanisch ハラ Hala
Spanisch Kaudan
Französisch Pectorius
Italienisch Hala
Koreanisch 할라 Halla
Russisch Хала Khala
Chinesisch 哈拉 Hālā

Trivia

  • HalaWikipedia-Icon ist eine Pflanzenart aus der Gattung der Schraubenbäume.

Vorlage:NSC pl:Hala

In anderen Sprachen: