Drews Absol: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Bot: Ergänze: ja:シュウのアブソル)
Zeile 33: Zeile 33:
{{Drews Pokémon}}
{{Drews Pokémon}}
{{stub|Infobox ect.}}
{{stub|Infobox ect.}}
[[en:Drew's Absol]]
[[en:Drew's Absol]]
[[ja:シュウのアブソル]]

Version vom 19. Juli 2008, 11:17 Uhr

Drews Absol

Drews Absol beim Großen Festival
Informationen
Typ Unlicht
Geschlecht
Pokémon-Trainer Drew
Fangort unbekannt
Debüt 457 – Jetzt geht´s los!
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Absol 457 – Jetzt geht´s los!

Drews Absol hatte den ersten Auftritt in der AG180. Dort wurde es von Drew in der ersten Runde eines Wettbewerbs eingesetzt. Trotz des Erreichens der zweiten Runde war Drew unzufrieden mit Absol und versuchte Klingensturm zu trainieren. Doch Absol hatte Angst, dass es ihn verletzen könnte und gab so nicht sein bestes. Maike verstand Drews Unzufriedenheit nicht, doch Drew behauptete, dass keines seiner Pokémon ihn je so enttäuscht hätte.

Nach einem Gespräch mit Ash nahm Drew dennoch mit Absol am weiteren Verlauf des Wettbewerbs teil. Im Doppelkampf zusammen mit Libelldra gegen Maikes Junglut und Schiggy blieben nach einem harten Kampf nur noch Absol und Junglut übrig. Da Maike nach Ablauf der Zeit mehr Punkte besaß, gewann sie. Danach sagte Drew zu Absol, dass er es trotzdem liebt, also hat er sich besinnt. Zitat: "Für mich bist du super, Absol!"


Attacken


In anderen Sprachen: