Diskussion:Meloetta: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Form)
(Neuer Abschnitt →‎OMG :D)
Zeile 8: Zeile 8:


--[[Benutzer:PokeRanger|<span style="color:silver">PokeRanger</span>]] http://www.Greenchu.de/sprites/field/rare/m/s/245.gif <sup>[[Benutzer Diskussion:PokeRanger|<span style="color:silver">(Dis.)</span>]]</sup> 07:28, 26. Feb. 2012 (CET)
--[[Benutzer:PokeRanger|<span style="color:silver">PokeRanger</span>]] http://www.Greenchu.de/sprites/field/rare/m/s/245.gif <sup>[[Benutzer Diskussion:PokeRanger|<span style="color:silver">(Dis.)</span>]]</sup> 07:28, 26. Feb. 2012 (CET)
== OMG :D ==
OMG meloetta wurde erst vor ca einer stunde veröffentlicht, und da steht schon alles über es, von attacken, bis sprites und pokedex einträge... aber eigendlich wurde es ja nur in pokemon smash erwähnt, und gesagt, das es bald in diesem vorfilm erscheinen wird, und es wurden nix on attacken oder so gesagt, da finde ich das doch sehr unlogisch, das das da schon alles steht :D ''' http://greenchu.de/sprites/icons/492.gif[[Benutzer:MijuMarcelMaru|<span style="color:#000000">Miju</span><span style="color:#FFFFFF">Marcel</span><span style="color:# 00E500">Maru</span>]]''' http://greenchu.de/sprites/icons/491.gif 10:38, 26. Feb. 2012 (CET)

Version vom 26. Februar 2012, 11:38 Uhr

Infos

Die richtige Infos ist aber das sein zweit Typ Psycho ist O.o --618.pngAltruis Bei Fragen aus dem Anime, fragt euren Anime Co-Leiter Altruis!' 02:15, 26. Feb. 2012 (CET)

Stimmt, mein Fehler. Das steht bei Bulba auch falsch, du darfst es wieder ergänzen. -- Unterm Strich zähl' ich. -- Datei:HGSS Overworld Siegfried.png DagobertDuck 02:19, 26. Feb. 2012 (CET)

Form

Wenn es seine Spezielattacke Urgesang einsetzt, verwandelt es sich in die Tanzform. Die sollte auch ergänzt werden, da nur Sprites der Singform da sind.

--PokeRanger 245.gif (Dis.) 07:28, 26. Feb. 2012 (CET)

OMG :D

OMG meloetta wurde erst vor ca einer stunde veröffentlicht, und da steht schon alles über es, von attacken, bis sprites und pokedex einträge... aber eigendlich wurde es ja nur in pokemon smash erwähnt, und gesagt, das es bald in diesem vorfilm erscheinen wird, und es wurden nix on attacken oder so gesagt, da finde ich das doch sehr unlogisch, das das da schon alles steht :D 492.gifMijuMarcelMaru 491.gif 10:38, 26. Feb. 2012 (CET)