Aktivieren

Diskussion:Meloetta

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Infos

Die richtige Infos ist aber das sein zweit Typ Psycho ist O.o --618.pngAltruis Bei Fragen aus dem Anime, fragt euren Anime Co-Leiter Altruis!' 02:15, 26. Feb. 2012 (CET)

Stimmt, mein Fehler. Das steht bei Bulba auch falsch, du darfst es wieder ergänzen. -- Unterm Strich zähl' ich. -- HGSS Overworld Siegfried.png DagobertDuck 02:19, 26. Feb. 2012 (CET)

Form

Wenn es seine Spezielattacke Urgesang einsetzt, verwandelt es sich in die Tanzform. Die sollte auch ergänzt werden, da nur Sprites der Singform da sind.

--PokeRanger 245.gif (Dis.) 07:28, 26. Feb. 2012 (CET)

Wurde lt. DagobertDuck noch nicht offiziell bekannt gegeben und darf somit noch nicht am Artikel erwähnt werden (er hat meine entsprechende Änderung gerade rückgängig gemacht :D)
-- Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 21:02, 10. Mär. 2012 (CET)


Aber die Attacken sind natürlich schon öffentlich, also legal, bekannt oder wie? Sorry aber wenn schon denn schon ^^ Blablaha80 16:32, 26. Mär. 2012 (CEST)Blablaha80

Wende dich mit deiner Beschwerde an den Nintendo Kundenservice. Nicht an uns. -- WH26b.png For you. Vorbild. 17:20, 26. Mär. 2012 (CEST)
PS: Nach reiflicher Überlegung: Die Pressestelle wäre wohl ein besserer Anlaufspunkt. -- WH26b.png For you. Vorbild. 17:22, 26. Mär. 2012 (CEST)

OMG :D

OMG meloetta wurde erst vor ca einer stunde veröffentlicht, und da steht schon alles über es, von attacken, bis sprites und pokedex einträge... aber eigendlich wurde es ja nur in pokemon smash erwähnt, und gesagt, das es bald in diesem vorfilm erscheinen wird, und es wurden nix on attacken oder so gesagt, da finde ich das doch sehr unlogisch, das das da schon alles steht :D 492.gifMijuMarcelMaru 491.gif 10:38, 26. Feb. 2012 (CET)

tja wir (als wiki) sind halt gut^^ 054.gif Enton043 054.gif Disk. 13:03, 26. Feb. 2012 (CET)
Daten die aus gehackten Spielen rausgesaugt und ins Internet gestellt wurden, würde ich nicht als "Wir vom Wiki sind halt gut" anpreisen. Fakt ist dass Meloettas Attacken bis jetzt unbekannt sind und jegliche Attackenlisten durch illegale Geräte ans Licht gezerrt wurden. Ob man sich damit rühmen sollte?... PokéRus 038.png 13:22, 26. Feb. 2012 (CET)

Action Replays für den DS sind illegal? Warum werden die dann noch verkauft? -- ¡Ahora hay fastidio! WH26b.png 13:29, 26. Feb. 2012 (CET)

Action Replays sind nicht illegal, es ist jedoch von Entwicklern nicht gern gesehen, wenn damit in Spielen rumgepfuscht wird. Ich denke lediglich dass eine offizielle Quelle wie Pokéwiki, welche die letzten 3 Pokémon so lange unter Verschluss hält bis Gamefreak sie veröffentlicht, irgendwie heuchlerisch rüberkommt wenn jetzt plötzlich Attacken auftauchen, die eindeutig mit einem Cheatmodul aus einem Spiel gesaugt wurden. Dann hätte man die letzten 3 Pokémon nämlich auch gleich veröffentlichen können, würde die gleiche Logik darauf ausgelegt werden. PokéRus 038.png 13:33, 26. Feb. 2012 (CET)
1. solltest du zitieren lernen, 2. wollte gf nur die pokémon geheim halten (d.h. wenn man die formulierung zerpflückt nur die existens der pokémon, nicht die daten der pokémon) 3. dienen wir als informatoins verbreiter und wenn sie nunmal bekannt sind und gf oder ntendo nix dagegen sagen ist es quasi unsere pflicht das hier rein zu schreiben!! 054.gif Enton043 054.gif Disk. 14:34, 26. Feb. 2012 (CET)

seit wann sind wir eine "offizielle Quelle"? Sind wir was Offizielles? 033.gifmichinidosignatur.png030.gif 19:39, 13. Mär. 2012 (CET)

Nein sind wir nicht und hier jammert auch nur einer über traurige Prinzipien, über die er in Zukunft bitte bei Big N, nicht bei uns, weinen soll. -- Con gran poder conlleva WH14b.png 01:46, 14. Mär. 2012 (CET)


es gibt noch eine schnipp von meloetta. ich weiß das weil ein freund von mir irgendwie einen eventhack auf seinen spiel hat und mir diese schnipp gezeigt hat. ich selber habe durch ihn sowohl keldeo wie auch meloetta und schnipp bekommen. (Schmeist mir jetzt ja nicht wieder den namen des schnipp raus. Wenn ich und einige andere es durch tausch erhalten haben exisiter es) SW Overworld Reshiram.png Rufer der Legenden: Skywarrior1 17:55, 19. Mär. 2012 (CET)SW Overworld Zekrom.png SW Overworld Kyurem.png

Mein JungeMädchen! Wir sind nicht blöd und wir wissen das alles selbst. Das ändert nichts daran, dass Nintendo das PokéWiki angewiesen hat, diese Informationen NICHT zu erwähnen, bis sie von der Firma selbst publik gemacht werden. -- El mundo termina con WH19.png 18:02, 19. Mär. 2012 (CET)

Also ich würde gerne auch mal was dazu sagen, ohne direkt doof angemacht zu werden, ich betrachte dass nur mal in nem gewissen abstand: Also Pokéwiki veröffentlicht Meloetta soweit wie es offziell veröffentlicht wurde - also dürften Attacken ja noch nicht bekannt sein, da sie ja aus einem Cheatmodul kommen

So, nach Meloetta, und das weiß jeder, kommt ja bekanntlich (k)ein Pokémon danach, welches aber auch nur durch ein Cheatmodul bekannt wurde. Deswegen bin ich der Meinung, dass entweder das (un)bekannte Pokémon hier jetzt auch einfach bekannt geben werden sollte (weil Meloettas ,,illegale" Attacken wurden ja schließlich auch bekannt gebeben, obwohl sie wie gesagt nur aus einem Cheatmodul kamen), oder alles was zu Meloetta noch nicht offziell bekannt gegeben wurde, wieder gelöscht wird, weil ansonsten ist das alles ja ein widerspruch in sich... ich hoffe ihr versteht was ich meine damit... ---- 637.gif RamPoryZ 18:05, 22. Mär. 2012 (CET)

Anderes Pokémon

Darf das letzte, noch nicht enthüllte Pokémon überhaupt in irgendeiner Weise im Wiki oder auf Filb.de erwähnt werden? --475.gif T.R. 395.gif 19:22, 13. Mär. 2012 (CET)

WELCHeS NEUE POKÉMON, NACH MELOETTA IST DOCH SCHLUSS!! ^^ Nee erst wenns offiziel gemacht wird vorher gibts das noch nicht 054.gif Enton043 054.gif Disk. 19:30, 13. Mär. 2012 (CET)

Meloetta hat doch noch eine zweite Form. Sollte dass auch noch geheim gehalten werden? 500.gif Flambiferno 392.gif 23557z9l3vik6.gif 17:28, 17. Mär. 2012 (CET)

Nein, ich sage dir nicht, dass der Schlüssel zum Safe unter der dritten Fliese von links versteckt ist! Es hat nen Grund, dass die noch nich hier steht ;) -- El mundo termina con WH17.png 18:05, 17. Mär. 2012 (CET)

Trivia

Wie wär's mit einer Trivia-Sektion für den Artikel? So ein paar Sachen kann man sicher da reinsetzen, z.b. das erste legendäre Normal-Pokémon, - hatte hier Regigigas vergessen - mit Girafarig das einzige normal/psycho-pokemon etc. --Askerad 18:51, 16. Mär. 2012 (CET)

Man kann nicht mit jemandem der/die/das einzige sein. Entweder ist man einzigartig oder nicht. -- El mundo termina con WH17.png 02:51, 17. Mär. 2012 (CET)
aber man kann außer jemandem der einzige sein^^ 054.gif Enton043 054.gif Disk. 08:35, 17. Mär. 2012 (CET)
dann sind girafarig und meloetta die einzigen pokémon mit der kombination - alles eine formulierungsfrage... --Askerad 13:00, 17. Mär. 2012 (CET)
Gut so? ;) - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 13:12, 17. Mär. 2012 (CET)

Mir ist auf gefallen, und das sollte aufjeden Fall in die Trivia, das der Artwork wiedermal kein Zufall ist. So wie es nämlich dasteht, ist mit dem Headset und Arm eine Achtelnote zu entdecken. Ein weiterer Hinweis darauf, das es mit der Musik verbunden ist. BerlOr 19:10, 01. April 2012

Das sollte auf gar keinen Fall in die Trivia, für Design-Sachen gibt es einen Design-Abschnitt. -- WH01.png For you. Vorbild. 20:03, 1. Apr. 2012 (CEST)

Statuswerte

  • Wenn es in die Tanzform wechselt, werden Angriff und Verteidigung mit Sp.Angriff und Sp.Verteidigung getauscht. Sollte unbedingt Nachgetragen werden. --054.png EntonMeister Quak? 10:46, 20. Jun. 2012 (CEST)
Is korrigiert. -- WH20.png plant Dich ein. 10:56, 20. Jun. 2012 (CEST)

Folgendes sollte noch im Artikel beschrieben werden: Was passiert mit Meloetta in folgenden Situationen:

Es setzt Urgesang ein und wechselt zur Tanzform. Dann endet der Kampf- Welche Form hat Meloetta dann? Behält es die Tanzform oder wird es wieder zur Gesangsform? Und falls es die Tanzform behält, was passiert, wenn es Urgesang vergisst, während es in der Tanzform ist?

Hoffe, ich überfordere jetzt keinen. Ich würde es selber testen, habe aber kein Meloetta.--054.png EntonMeister Quak? 23:09, 27. Okt. 2012 (CEST)

Ähnlichkeit mit Miku Hatsune

Beim Bearbeiten meines Referats über Miku Hatsune bin ich über dieses offizielle Artwork gestolpert [1], das mich verdächtig an Meloettas Artwork erinnerte, zumindestens von der Pose her. Zudem ist es ja so, dass beide als Sänger(innen) bekannt sind. Könnte es vielleicht möglich sein, dass Meloetta auf ihr basiert? 335.gif 「竜崎」 Kagami yo kagami...~ 18:05, 1. Dez. 2012 (CET)

… Ich sehs nicht. Ich habs versucht und ich sehs nicht… -- WH01-1.png – Dauerbrenner, Wasserfäller, Erdenretter 19:32, 1. Dez. 2012 (CET)

Also einige Übereinstimmungen haben sie schon.Die Haltung,die langen Haare,der weit geöffnete Mund hauen schon hin.Ist zumindest ne Überlegung wert.--Ulric (Diskussion) 19:00, 8. Dez. 2012 (CET)

Du hältst ein Referat über eine Anime-Figur? Zu meiner Schulzeit wäre man dafür ausgelacht worden, oder hätte eine Fünf bekommen. ;) --Pokénator (Diskussion) 11:17, 11. Dez. 2012 (CET)

Naja, Hatsune Miku ist keine Anime-Figur. Sie ist eine Art Internet-Berühmtheit, da sie eine Sängerin ist, die praktisch nicht existiert. ...oder so. :P Also wäre sie ja ein Referat wert, da Miku auf der Ganzen Welt bekannt ist. Ich persönlich habe auch direkt an Miku gedacht, als ich Meloetta gesehen habe! 448.gif -Maxtendo- 448.gif 03:07, 28. Dez. 2012 (CET)

Fundorte

Warum steht auf dieser Seite dass man Meloetta auf Pokemon SW und auf Pokemon S2W2 bekommen kann aber auf Schrein der Ernte (unten in der Tabelle "Fundorte der Legendären Pokemon") dass man Meloetta nur in Pokemon SW bekommen kann. Was ist denn nun richtig? Ohne Cheaten versteht sich. 386.gif 386a.gif Deoxys31 386b.gif 386c.gif 17:25, 25. Jun. 2013 (CEST) PS: Sorry, ich bin halt auch nicht perfekt. :-)


Hat sich erledigt, wurde korrigiert. 386.gif 386a.gif Deoxys31 386b.gif 386c.gif 17:29, 25. Jun. 2013 (CEST)

Meloetta???

Nur mal so interesshalber, dieses Meloetta wurde doch irgendwie bearbeitet, oder? animated_radiance_form_sprite_by_bonsly209-d47clh3.gif LG 386.gif 386a.gif Deoxys31 386b.gif 386c.gif 17:22, 25. Jun. 2013 (CEST)