Benutzer Diskussion:PokeRanger

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, PokeRanger! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir ihre Hilfe bei Problemen anbieten.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis, sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich gesammelt hier.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.


Fragen zum Wiki
Solltest du trotz Hilfe-Seiten und FAQ immer noch Fragen zum Wiki haben, kannst du sie hier stellen.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z.B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!

Hallo das ist die Diskussionsseite von PokeRanger.Bitte Beachtet folgende Regeln:

  • Keine Spams.
  • Alle User fair behandeln.
  • Keine Tausch/Kampf-Anfragen, hier mein Filb-Profil: https://www.filb.de/forum/member.php?u=6107
  • Keine Beleidigunden bzw. Schimpfwörter (wenn, dann so: sch***e).
  • Wenn jemand euch eure Signatur erstellen soll oder so, ich verstehe davon noch nicht so viel, also wendet euch an

Benutzer: Metagross98 oder an Benutzer: Shadowtweaker oder was weiß ich.

  • Trotzdem könnt ihr euch auch an mich wenden, aber erwartet von mir keine „Top“-Signaturen.
  • Keinen Mist reinschreiben, nur ordentliche Einträge.
  • Einträge bitte immer signieren.
  • Das hier ist nicht die „Spielwiese“ auf der man sinnloses Zeug schreiben kann. Denn die befindet sich hier.



Re:Hilfe

Natürlich helfe ich dir! Wie soll deine Signatur denn aussehen? -Grüsse, 376.gif98Dis. 09:45, 2. Jan. 2011 (CET)

Also in etwa so: 245.gif PokeRanger 245.gif (Dis.) Wenn sie dir gefällt, kannst du einfach bei deinen Einstellungen den Quelltext der Sig, also https://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/245.gif [[Benutzer:PokeRanger|<span style="color:silver">PokeRanger</span>]] https://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/s/245.gif <sup>[[Benutzer Diskussion:PokeRanger|<span style="color:silver">(Dis.)</span>]]</sup> eingeben! falls sie dir nicht gefällt, kannst du Änderungsvorschläge einfach melden! Auch kann ich dir, wenn du willst, bei deiner BenutzerSeite helfen! -Grüsse, 376.gif98Dis. 10:18, 2. Jan. 2011 (CET)

Das wird aber nicht funktionieren -> wehe.gif 255 zeichen ist maximum, das sind mehr. -- Aze) 10:24, 2. Jan. 2011 (CET)

Benutzerseite

Gut, danke! Zu deiner Benutzerseite: kannst du mir deine lieblingsfarbe, lieblingspokémon, deine Spiele und deine Teams sagen? Dann kann ich dir eventuell helfen! Zu SS: Das ist mir jetzt seeeeehr peinlich! ich hab gerade heute neu angefangen! aber gut, wenn ich wieder soweit bin (bei meinem Tempo nächste Woche^^) nehme ich deine Herausforderung an! -Grüsse, 376.gif98Dis. 11:11, 2. Jan. 2011 (CET)

So jetzt ist es wieder Normal! -Grüsse, 376.gif98Dis. 11:25, 2. Jan. 2011 (CET)

Zu deiner Tauschanfrage

Leider dürfen wir hier nicht über solche Sachen redenhttps://www.filb.de/images/emoticons/frown.gif aber auf Filb können wir das! mein Filbprofil: [1] -Grüsse, 376.gif98Dis. 15:54, 2. Jan. 2011 (CET)

Chat

Wir könnten ins Coloseum gehen. - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 11:42, 3. Jan. 2011 (CET)

Filb&Signatur

Ja, tauschen würde ich gerne, aber im Moment spinnt mein Wi-fi... ich melde mich, wenn es wieder gehthttps://www.filb.de/images/emoticons/frown.gif Zur Signatur: Wahrscheinlich, weil sie zu viele Zeichen hat. Wir können sie aber kürzen:PokeRanger 245.gif (D) Wenn sie dir jetzt immer noch gefällt, kannst du sie in deine Einstellungen kopieren.- ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 12:45, 3. Jan. 2011 (CET)

Mir fällt kein Titel ein...

Zum Tausch melde ich mich auf Filb. Zum Rahmen: der ist nur dort, weil du nicht am Anfang der Zeile schreibst!

      Siehste?

Du musst nur die ganzen Leerschläge löschen und schon ist er weg! - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 13:48, 3. Jan. 2011 (CET)

Danke

Danke, dass du mich auf deiner Seite erwähnst, das macht mich richtig verlegen^^! Ich helfe dir gerne bei deiner Seite!biggrin.gif zum Dank gibts hier eine einmalige Signatur von mir! 376.pngMetagross98376.png

Re:Wichtig!

Leider muss man um den FC zu erhalten, sich mit dem Internet verbinden. Und meins spinnt immer noch frown.gif!!!! Aber bald nicht mehr! (Hoffentlich..) - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 15:58, 4. Jan. 2011 (CET)

Re:Suicune

Das wird schwierig... aber nicht unmöglich! Ich such mal! - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 18:37, 4. Jan. 2011 (CET)

Hab was gefunden!!!

Hier das normale Suicune: http://www.legendarypokemon.net/images/hgss_artwork/245.png Und hier das shiny Suicune: http://fc03.deviantart.net/fs12/f/2006/294/a/7/ShinySuicune.gif

Ich hoffe es gefällt dir! Wenn nicht, mach ich mich wieder auf die Suche, wenn schon, mach ich es dir rein! - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 18:52, 4. Jan. 2011 (CET)


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an der selben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein.

Viele Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 19:13, 4. Jan. 2011 (CET)

Re:Bild

Ja, das ist gut, ich mach sie dir rein. - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 10:08, 5. Jan. 2011 (CET)

Zwei gute Sachen

1. Ich habs eingefügt.
2. Mein Wi-Fi geht wieder!!!! emot-highfive.gif Zwar hats immer noch kleine Macken, aber es tuts wieder! Leider darf ich erst am Nachmittag ins Internet, aber der Tausch kann heute stattfinden (Mehr dazu auf Filb)!!! - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 10:20, 5. Jan. 2011 (CET)

RE: Musik

die wechselt täglich:
Montag: http://pokeremixstudio.floatzel.net/Pokemon%20Remixes/Pokemon%20DPP%20Trainer%20Remix.mp3
Dienstag: http://download.sound.jp/gokian/s/mp3/pk4_brain.mp3
Mittwoch: http://www.archive.org/download/PokemonPlatinumBattleFrontierBrainRemixExten/PokemonPlatinumBattleFrontierBrainRemixExtension.mp3
Donnerstag: http://download386.mediafire.com/jor8z169ba0g/ynhazztztt5/RS+Champion+2.mp3
Freitag: http://pokeremixstudio.floatzel.net/Pokemon%20Remixes/Pokemon%20GSC%20Cave%20Remix%202.mp3
Samstag: http://pokeremixstudio.floatzel.net/Pokemon%20Remixes/Pokemon%20GSC%20Rival%20Remix%202.mp3
Sonntag: http://pokeremixstudio.floatzel.net/Pokemon%20Remixes/Pokemon%20DPP%20Gym%20Leader%20Remix%202.mp3
http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) 11:17, 5. Jan. 2011 (CET)


<div class="darkBorder2 darkBg3" style="width: 750px; float: center; margin: 0 0.5em 0.5em 50px;"><div class="flashbenoetigt" style="margin: 0.5em 0;"><flv src="URL-Adresse der mp3-Datei" width="750" height="20" autostart="true"></flv></div></div>

Daran kann man natürlich noch ein paar Sachen ändern, z.B. bei autostart="false" geht die musik nicht automatisch los, mit width kannst du die Breite der Leiste ändern, usw.

kannst ja mal bissel rumprobieren ;) http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) 15:48, 5. Jan. 2011 (CET)

Re:Passt

Jetzt is es auf der gleichen Höhe, aber kleiner machen geht leider nicht. Ich könnte aber ein anderes suchen! - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 13:01, 5. Jan. 2011 (CET)

FC

Er ist= ---- ---- ----* Juchu, sie funktioniert!!!! Aber heute hab ich keine Zeit mehr (Muss für die Schule üben................................) aber morgen am Morgen gehts!! - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 14:00, 5. Jan. 2011 (CET)

könntet ihr es bitte unterlassen hier solche Gespräche zu führen? Nutzt dafür wenn dann Filb.de... --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk14:03, 5. Jan. 2011 (CET)
*Darf nicht in Öffentlichkeit gesagt werden!Danke für dein Verständnis!

PokeRanger 245.gif (D)

Auch wenn dus wieder entfernst, ändert das nichts daran, dass ihr dieses Gespräch geführt hab und das PokéWiki als Chat gebraucht habt, was laut Regeln auch verboten ist. Also nutzt dafür bitte ab sofort Filb.de --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk14:34, 5. Jan. 2011 (CET)

Höchste Priorität!!!

Geh sofort auf Filb!! - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 11:10, 6. Jan. 2011 (CET)

Chat

Komm auf Filb, in die Lounge! Ich wartehttps://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gif! - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 09:29, 8. Jan. 2011 (CET)

Nicht schlimm

Ist nicht schlimm, hast du jetzt Zeit? Melde dich auf Filb! - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 17:32, 8. Jan. 2011 (CET)

Signaturlänge

Die Signaturlänge ist auf 255 Zeichen begrenzt und deine ist definitiv zu lang. Du musst sie leider kürzen. Aze) 18:01, 17. Jan. 2011 (CET)

Sig.

Wir können es so machen: PokeRangerdis.245.gif Was das Suicune angeht: Ganz oben bei deiner Seite ist der Tag <div style="position:fixed; bottom0%; left:0px; z-index=10"> und darunter die Grafikadresse des alten Suicunes. gib dort einfach die Grafikadresse des neuen ein, und schon ist es dort! - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 15:03, 19. Jan. 2011 (CET)

Sig

Das geht leider nicht.. aus der Signatur muss man lesen können, wem sie gehört... aber du heisst ja nicht Suicune... Deswegen geht das nicht... Aber so in etwa könnte es gehen: PokeRanger245.png - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 16:44, 19. Jan. 2011 (CET)

gut

also etwa so: 245.png <font-family="Arial">PokeRanger245.png Verlinkung auf Fieldsprites geht meines Wissens nach nicht, da sie gif-Dateien sind... - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 16:10, 21. Jan. 2011 (CET)

Benutzer:RangerMeister

Dürfte ich fragen, warum du die Disku und die Benutzerseite von Benutzer:RangerMeister erstellt hast? Ich kann auf deiner Disku nähmlich keine Anfrage sehen -.-' [ImperNator|(D|P)] 17:55, 21. Jan. 2011 (CET)

Gut, dann ist ok [ImperNator|(D|P)] 18:01, 21. Jan. 2011 (CET)


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an der selben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein.

Viele Grüße, [ImperNator|(D|P)] 16:01, 22. Jan. 2011 (CET)

saihman

Du kriegst dein saihman am 4.2.2011.

Fragen:

Wie liest man seine gagriegte Dikkussion?

PS:Screibe mir, und rufe mich bitte nicht an! Wenn dann rufe ich an. ★!!!BITTE!!!☆ O,K✔

                                                                       Meister

Ich habe es verstanden. Rufe mich trotzdem nicht an. !!Bitte!!


                                                                       RangerMeister

Es tut mir leid

Ich ware bei einen freund und habe Hydropi gegriegt. und ich habe Celebi(scheini), Celebi(normal) und Arceus. Außerdem weis meine Mutter jetzt das ich bei pokewiki angemeldet bin und ich darf am wochendende Ds spielen! Dein Shyman bekomst du am 11.2.2011 !!!Ehrenword!!! . Und mein Cheat modul krieg ich vielleicht zu Ostern.

                                                                                                                                       RangerMeister

Du Darfst!

Du darfst mich jetzt doch anrufen!  !!!!!!!!!!ABER überdreibe es nicht!!!!!!!!! RangerMeister

Ich kan es

schau her:

RangerMeister  (Diskussion)

ddddd

RangerMeister  (Diskussion)

Hallo PokeRanger

Ich habe es verstanden: b3rj.png RangerMeister 251.gif (Diskussion)

(da du die URL adresse so nicht kopieren kannst, geh wenn du gelesen hast auf bearbeiten (oben rechts) und dann kannst du es kopieren)

und füge ihn dann an das ende von jeder nachricht die du schreibst. Grüße;

PokeRanger 245.gif (D)

Wie

Könntest du mir bei meiner Signatur das Celebi wegtun und dafür ein Shyman hertun und beider beschriftungen es nich so machen:(Diskussion), sondern so:(d). Außerdem verstehe ich nicht was du mit das meinst http://asu. bis /span // /Sup: un ich mache es so, ist das schlim:? b3rj.png RangerMeister 251.gif (Diskussion)

(da du die URL adresse so nicht kopieren kannst, geh wenn du gelesen hast auf bearbeiten (oben rechts) und dann kannst du es kopieren)

und füge ihn dann an das ende von jeder nachricht die du schreibst. Grüße;

PokeRanger 245.gif (D)

Hallo

Ich bins nochmal ?GEHT AUCH EIN MEWTU?b3rj.png RangerMeister 492.gif (Dis.)

Regeln beachten!

Wie ich feststellen kann führst du verstärkt privaten nicht-wiki bezogene Gespräche, ich bitte dich das mit deinem Gesprächskollegen über einen Instant Messenger zu klären oder dich im Filbboard zu registrieren, zutreffende Regel PokéWiki:Regeln#V._Diskussionen -- [Gruß, 644.png A-Phil-Z A ] 19:51, 10. Feb. 2011 (CET)

Oder

Hallo Könntest du mir ein Entei auch machen oder besser: Zeige mir die Signatur mit einmal ENTEI und einmal MEWTU und ich werde mich entscheiden.b3rj.png RangerMeister 492.gif (Dis.)


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an der Seite „Benutzer:PokeRanger“ vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein.

Viele Grüße, [Sly|(D|P)] 17:32, 11. Feb. 2011 (CET)

Hallo

Mach weiter so!irbj.png Georg8163 (Diskussion) SW_Overworld_Reshiram.png

schauh

geh auf meine benutzerseite. HGSS_Overworld_Lugia.png Georg8163 (Diskussion) HGSS_Overworld_Ho-oh.png

Vorschau

Ich verwarn dich jetz einfach mal, wegen wiederholtem nicht-benutzen der Vorschaufunktion, diesmal bei Benutzer:Georg8163. Wenn du so weitermachst wird ein Admin dich sperren lassen. [Sly|(D|P)] 11:52, 12. Feb. 2011 (CET)

Hallo

Kann es sein das du gespert wurdest? 487a.gif Georg8163 493.gif (Dis.)

Spam

Öhm du warst doch schon gesperrt, und spammst immernoch weiter, bitte lass das jetzt ganz sein oder du wirst ein weiteres Mal, länger gesperrt. -- [Gruß, 644.png A-Phil-Z A ] 08:29, 13. Feb. 2011 (CET)

Hör auf mich vollzuspammen!

Kannst du bitte endlich aufhören mich per E-Mail und Filbboard vollzuspammen. Btw. deine Geschichte mit RangerMeister kauf ich dir nicht ab. Kann dir auch nicht helfen wenn den "Freund" so vandalistische Absichten hat. -- [Gruß, 644.png A-Phil-Z A ] 11:37, 13. Feb. 2011 (CET)

Mir langts

Ich sehe bei dir keinen Willen zur enzyklopädischen Mitarbeit, du warst nun schon zweimal gesperrt und hast nichts draus gelernt und bearbeitest immer nur schön der Benutzer-Namensraum, machst du während dieser Woche noch einen Benutzer-Namensraum-Edit wirst du für immer weggesperrt. Jetzt langts. -- [Gruß, 644.png A-Phil-Z A ] 13:22, 14. Feb. 2011 (CET)

Es geht nicht um die Vorschau sondern darum auch Artikel zu verbessern und zu erstellen, du nutzt das Wiki hier nur als persönliches Darstellungswerkzeug und dafür ist das ganze hier echt nicht gedacht und ich sehe auch nicht ein dich hier weiterhin schön so weitermachen zu lassen. Wie ich schon sagte, du darfst jetzt eine Woche lange keinen Benutzeredit mehr machen, und danach auch nur wenn du positive Beiträge geleistest hast. -- [Gruß, 644.png A-Phil-Z A ] 13:30, 14. Feb. 2011 (CET)
Ich kann dich wegen jedem Vergehen ermahnen und wenn du nur einen Edit dort machst und auch auf jeder anderen Userspace-Seite darfst du keinen machen, wirst du gesperrt, ich hoffe wir haben uns verstanden und für deinen Freund Georg gilt das gleiche. -- [Gruß, 644.png A-Phil-Z A ] 13:42, 14. Feb. 2011 (CET)

Re: Animationen

Kann ich leider nicht. Die hab ich auch nur aus dem Internet. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH02.png 16:25, 2. Mär. 2011 (CET)

[2] -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH02.png 16:31, 2. Mär. 2011 (CET)

signatur

hallo deuine signatur:


50px-Team_Galaktik_Logo_Gro%C3%9F.pngeorg8163 (Diskussion)

Gefällt sie dir? Benutzer: PokeRanger

Signatur

Hallo Brüderchen, du bist ja schon länger hier im Wiki tätig, und kennst dich besser aus. Könntest du mir bitte eite Signatur erstellen?

--PowerZekrom 15:40, 1. Jun. 2011 (CEST)

Filb

Hi, könntest du jetzt zu Filb kommen?

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 16:30, 15. Feb. 2012 (CET)


Da du jetzt da bist kommst du?

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 18:12, 15. Feb. 2012 (CET)

komm bitte

und die Blumen erblühen von 149.gif 643.gif Befourjulia 350.gif 282.gif 19:05, 17. Feb. 2012 (CET)

kannst du mal bitte kommen?ich weiß ich lade hier deine Disku voll aber ich kann dich anders nie ereichen

und die Blumen erblühen von 149.gif 643.gif Befourjulia 350.gif 282.gif 09:55, 18. Feb. 2012 (CET)

bin on 149.gif 643.gif Befourjulia 350.gif 282.gif 13:56, 18. Feb. 2012 (CET)

Dein Interesse am Frag-die-Professoren-Projekt

Hallo PokeRanger, da du vor einiger Zeit Interesse am Frag-die-Professoren-Projekt geäußert hast, schreibe ich dir, um dich darüber in Kenntnis zu setzen, dass das Projekt seit kurzer Zeit bewerbungspflichtig ist. Das bedeutet im Klartext, dass du, um weiter Fragen auf der Fragenseite beantworten zu können, dich auf der neuen Bewerbungs-Unterseite mit einem selbst erstellten Block bewerben musst. Auf der Unterseite findest du auch alle weiteren Infos zum Thema. Wir von der FdP-Projektleitung würden uns freuen, dich weiterhin an Bord zu haben, und hoffen, schon bald einen Bewerbungsblock von dir zu sehen.
Übrigens: Um allen Projektmitgliedern das Schreiben von Antworten in Zukunft zu erleichtern, haben wir neue Tipps dazu auf der Projektseite veröffentlicht. Bei weiteren Fragen dazu oder zum Projekt allgemein, wende dich entweder an Blaziken Mistress oder mich. -- Jetzt gibt's Geschenke! -- 225.gif DagobertDuck 10:58, 7. Mai 2012 (CEST), im Namen der Projektleitung

Frag die Professoren

Hallo PokeRanger,

DagobertDuck und ich haben uns über deinen Bewerbungsblock für das Frag die Professoren-Projekt beraten, müssen dir aber leider mitteilen, dass wir dich ablehnen müssen. Für eine Begründung für die Ablehnung sowie für andere Fragen über das Projekt kannst du dich selbstverständlich jederzeit an die Projektleitung wenden.

Gruß, -- + Blaziken Mistress = ♥ 17:07, 5. Jun. 2012 (CEST)

Sprachlich war dein Block in Ordnung, es tauchten nur ein Rechtschreib- und ein Grammatikfehler auf. Leider ist aber der Lind-Block extrem kurz. Es wurden darin zwei Fragen verbaut, zu denen man nicht allzu viel schreiben kann, weshalb man sie auch schlecht verlängern konnte. Daher ist das Artwork länger als der geschriebene Teil; selbst wenn du das auf deinem PC nicht sehen kannst, hättest du es daran merken sollen, dass bei Lind viel weniger Text ist als bei Eich. Das ist aber nur das kleinere Manko.
Die Hauptseite, auf der unsere FdP-Blöcke gezeigt werden, hat eine äußerst wichtige Aufgabe: sie soll Besucher anlocken und neue Benutzer für das Wiki gewinnen. Daher ist es wichtig, Besucher mit vielen (sinnvollen) Links in das Wiki zu locken. Nun listen wir mal alle Links auf, die in deinem Block vorkommen:
  • Links zu Professoren:
    • 2x Professor Eich
    • 2x Professor Lind
  • 3 Links zu PokéWiki-Benutzern
  • Links zu anderen Artikeln:
    • 1x Waaty
    • 1x Ampharos
→ insgesamt 9 Links.
Das ist erschreckend wenig, zumal man gerade im Eich-Teil jede Menge hätte verlinken können. Offenbar hast du die Texte, aber nicht den Quelltext der Fragen einfach von der Fragenseite kopiert — in der Woingenau-Frage waren nämlich relativ viele Links. Das weiß ich, da ich sie selbst beantwortet habe. Spätestens an dieser Stelle sieht man, dass du dir relativ wenig Gedanken um die Qualität der FdP-Blöcke gemacht hast, was allerdings erst der Grund war, warum das Projekt geschlossen wurde. -- + Blaziken Mistress = ♥ 12:56, 9. Jun. 2012 (CEST)

Re: Löschung meines Accounts

Accounts zu löschen ist technisch nicht möglich. Ich habe dich daher auf unbestimmte Zeit gesperrt. Wenn du wieder Lust hast, zurückzukehren, kannst du mir ne E-Mail schreiben, dann kann man die Sperre wieder aufheben. 033.gif Michinido 10:59, 15. Mär. 2014 (CET)