Diskussion:G-Cis Harmonia

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich weiß jetzt das betreffend nicht genau Bescheid, aber ist schon offiziell bestätigt, dass N Gechisus Sohn ist? Wenn nicht, sollte die Änderung von SuperLuca rückgängig gemacht werden. --018.gifDagobertDuck Diskussion 12:45, 5. Jan. 2011 (CET)

G-Cis?

Wieso plötzlich G-Cis und nicht mehr wie zuvor Geechisu? --Miju 15:16, 11. Feb. 2011 (CET)

Geechisu ist die Ausprache von G-Cis, rein theoreisch ist beides richtig, vllt sogar auch G♯ aber wer weis biggrin.gif --Hanmac 16:38, 11. Feb. 2011 (CET)

Aussprache

Ich weiß nicht,ob das erwähnenswert ist,aber wenn man G-Cis englisch ausspricht hört sich das an wie Jesus.Zoroarkfan 14:15, 6. Mär. 2011 (CET)

Rechter Arm

Hmm, auf keinem der Screens/Bilder von ihm kann man den rechten Arm sehen, oder?

Vielleicht hat er ihn gar nicht mehr, sondern hat ihn bei nem Unfall verloren, oder er musste amputiert werden? Na ja, Spekulationen... :P Knackyracky 00:23, 10. Mär. 2011 (CET)

Auge verloren?

Wieso hat G-Cis so ein komisches rotes Dings bei einem seiner Auge?Hat er eines verloren oder was?

das soll sicher nur "cool"aussehen^^ aber im spiel wird darüber nix gesagt, es ist einfach so, die wundern sich ja auch nicht ,das es -zig schwaster joys gibt^^ 025.gifMijuMarcelMaru 181.gif 18:52, 4. Apr. 2011 (CEST)

Fehlerbehebung

Da der Ariktel für mich schreibgeschützt ist, hier einige kleine Dinge, die mir aufgefallen sind:

  • Es ist meiner Meinung nach nicht nötig zu sagen, dass noch nicht viel über ihn bekannt ist. Dieser Punkt ist aber nicht so wichtig.
  • „mal“ wird in diesem Zusammenhang großgeschrieben.
  • Dass sein rechter Arm auf den Sprites nicht zu sehen ist, interessiert mich persönlich überhaupt nicht. Das ist ein weiteres passendes Beispiel hierfür.
  • Das Wort „Tonklang“ existiert nicht, zumindest nicht mit dieser Bedeutung. An beiden Stellen müsste es ganz einfach „Ton“ heißen.

--  ↢|Shadow|↣ 18:59, 4. Apr. 2011 (CEST)