Benutzer Diskussion:S-h-a-d-o-w

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Easter Egg
PdWs  ↢        Benutzerseite        ↣  Diskussion
Sandkasten  ↢         Sandkasten²         ↣  Vorlage 1           
Easter Egg
Meine Richtlinien:
1. Ich bitte um Interpunktion und Rechtschreibung.
2. Jede Frage erhält eine neue Überschrift, solange sie unter kein anderes Thema geschrieben wird.
3. Die Überschrift sollte zur Frage passen, und nicht etwa „Wichtige Frage“, „Re“ oder „Hey, du Wichser“ heißen.
4. Ich führe Diskussionen in der Regel dort fort, wo sie angefangen wurden, und nicht auf Eurer Diskussionsseite oder woanders.
5. Ich bitte Euch dasselbe zu tun; es bietet eine bessere Übersicht und vermeidet hin- und herspringen zwischen einzelnen Seiten.

Benutze BITTE die Vorschau, wenn du deine Seite bearbeitest...-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 20:14, 12. Jul. 2010 (CEST)

Du hättest schon viel früher gemeckert, wenn ich es nicht täte... --  ↢|Shadow|↣ 20:21, 12. Jul. 2010 (CEST)
Noch eine Änderung und dann bin ich fertig ;)--  ↢|Shadow|↣ 20:38, 12. Jul. 2010 (CEST)


Shiny

Entschuldige wenn ich hier einfach reinplatze, aber könntest du mir vielleicht verraten was der Unterschied zwischen Shinys und normalen Pokemon ist? --Bronzel98 20:47, 12. Jul. 2010 (CEST)

Ja, klar. Shiny-Pokémon sind Pokémon, die eine andere Farbe haben als andere der gleichen Art (beispielsweise ein rotes Garados, obwohl Garados eigentlich blau sind). Von jedem Pokémon gibt es genau eine Version in einer anderen Farbe, aber die Wahrscheinlichkeit auf Shiny-Pokémon zu treffen ist mit 1:8192 sehr klein. Übrigens gibt es hier auch einen Artikel dazu: Shiny
Entschuldigung für dein „Reinplatzen“ angenommen ;) --  ↢|Shadow|↣ 20:54, 12. Jul. 2010 (CEST)

RE: Pokemon-Icons

ja sorry, hast schon recht das ist ein bisschen übertrieben. Ich werd in zukunft die vorschau funktion verwenden, und überprüfen, ob das so passt.381.gif Seelentau Drachen_Trainer Seelentau 380.gif zur Diskussion gehts hier lang 21:30, 2. Aug. 2010 (CEST)

Wiki-Syntax

Du sagtest das du gute Wiki-syntax kentnisse hättest. Kannst du mir eine Seite nennen wo ich dir lernen kann, die grundlagen hab ich ja drauf aber der komplizierte Teil ist noch nichts für mich.--487a.gif LG Peace1997 (Georg St.)Noch Fragen? 487a.png 15:11, 30. Aug. 2010 (CEST)

Antwort--  ↢|Shadow|↣ 18:52, 1. Sep. 2010 (CEST)

Babelbox

Danke ich weiß leider nicht wie das funktioniert. --{ 584.png Baibanira 583.png Diskussion } 582.png

RE

Klar kannst du machen :-) 609.png Dusk (Talk) 20:21, 1. Jan. 2011 (CET)

Also an sich sind die Ideen gut, jedoch sehe ich ein paar Probleme dadrin: In der ersten Regel beziehst du dich auf die Letzten Änderungen, die weit weniger leute besuchen, als man erwartet. In der zweiten Regel ist etwas, was sowieso klar ist, da die generelle Abstimmung eine Woche dauert, also fast 10 Tage, was de zweite Regel eher unnütz macht. Erste Regel ist eigtl. ganz gut, jedoch wird sie mehr Mühe als Nutzen bringen. 609.png Dusk (Talk) 03:54, 4. Jan. 2011 (CET)

Wenn du willst, kannst du die Regeln selbst vortragen, meine Erlaubnis hast du. 609.png Dusk (Talk) 05:29, 5. Jan. 2011 (CET)

Deine PdW-Bewerbung

Leider bist du kein neues Mitglied des PdW-Projektes. Wenn du erfahren möchtest, warum, frag Matzi.-- Die Projektleitung

O.K., meine Kritik zu Skorgla: Du hast so gut wie nichts verlinkt. Der Sinn des PdWs ist es, die Leute ins Wiki zu locken. Noch verlinkt hätte ich: „Pokémon“, „Entwicklung“, „Typ“, „Anime“, „2. Generation“, „3. Generation“ (übrigens gibt es eine Vorlage für die Gens; {{G|2}} für II), „Pokédex“, „Spiel“. Außerdem sind deine Informationen (nach unserer rein subjektiven Meinung) nicht interessant. Das letzte ist dabei ein Grenzfall. Die Herkunft hätte man auch zusammenfassen können. Ich hoffe, dass reicht dir erstmal an diesem Bsp. -- gez. Matzi (Dis) 197.png 09:52, 30. Jan. 2011 (CET)