Butler

Aus PokéWiki
Version vom 13. Mai 2008, 11:03 Uhr von Matzi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Butler spielt eine grosse Rolle im 6. Pokemonfilm. Zusammen mit seiner Assistentin Diane gibt er die Zaubershow des großen Butlers. Früher war er j...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Butler spielt eine grosse Rolle im 6. Pokemonfilm. Zusammen mit seiner Assistentin Diane gibt er die Zaubershow des großen Butlers. Früher war er jedoch Wissenschaftler nei Team Magma, wo er jedoch nach einer Blamage beim Versuch Groudon, zuerwecken rausgeflogen ist. Seit dem ist es sein größtes Ziel Groudon zum Leben zuerwecken. Und dazu braucht er nur eine stärkere Energiequelle, den seine Maschine funktioniert. So macht er sich auf und holt den Stein, in den Jirachi tausend Jahre lang geschlafen hat, aus Forina. Mit der Energie des Milleiumskometen, die Jirachi absorbieren kann, will er Groudon erwecken. Doch dabei entsteht ein falsches Groudon, das die gesamte Energie der erde und Pokemon in der Umgebung absorbiert. Auch die, von seiner Liebe, Diane.

Pokemon