Benutzer Diskussion:Wenlok Holmes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎RE: Itemicons)
Zeile 133: Zeile 133:


Liebe Grüße! http://www.greenchu.de/sprites/icons/553.gif [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Oidahead Oidahead] 17:45, 14. Dez. 2011 (CET)
Liebe Grüße! http://www.greenchu.de/sprites/icons/553.gif [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Oidahead Oidahead] 17:45, 14. Dez. 2011 (CET)
== Titel eines neuen Diskussionsabschnitts ==
== Azurflöte ==
Hey,Wenlok!Lang nicht mehr gesehen!Aber egal.Meine Frage ist:Ich versteh das nicht.Die Azurflöte wurde NIE als Event verteilt? [[Benutzer:DragoRan200|DragoRan200]] 17:52, 14. Dez. 2011 (CET)http://www.planet-gif.com/gifs/pokemon/poke006.gif

Version vom 14. Dezember 2011, 18:52 Uhr

Zustand der Diskussionsseite:
Bisaflor
 
Diskussionsarchive
RezensionsarchivYear One
Regeln
Werter Besucher,

bevor Du mir eine Nachricht hinterlässt, sei bitte so gut und lass mich Dir ein paar Ratschläge geben:

  • Lege für Deine Nachricht einen neuen Abschnitt an, damit sie nicht mit denen anderer Benutzer durcheinander gerät. Du kanst dazu das Eingabefeld unter dieser Box benutzen.
  • Signiere Deine Nachricht stets, damit ich weiß, wem ich antworten muss.
  • Jede Meinung wird von mir geschätzt. Bedenke jedoch dass Deine Nachricht, sobald sie gespeichert wurde, stets für alle einsehbar bleibt.
  • Sollte ich Dir innerhalb einer Woche nicht geantwortet haben, habe bitte Nachsicht mit mir und schreibe mich erneut an.
  • Bedenke, dass es stets Benutzer geben wird, die mehr für dieses Wiki getan haben als du jemals könntest. Und damit bezieht sich niemand auf die Editzahl.
http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH30b.png

Hinweis!

Hey Wenlok Holmes es geht über einen Screen von dieses V-Generator Attacke, Buoysel meint dass dieser der diesen Screen erstellt hat cheatet. Aber ich glaube dass ist nur ein Missverständnis kannst ja hier klären ;) http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=8800&page=6 --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 11:35, 12. Nov. 2011 (CET)

:)

Ich denke meine Bearbeitung belasten den Server nicht so sehr wie zb ein Bild von Eiszahn.png... Ne jetzt ernst XD ok ich habe verstanden legen wir dann fest welche es sein sollen ich wäre für Pikach für Kanto und Flunschlik für Einall dann würde ich es auch für immer so lassen vielleicht einmal im Jahr ändern aber sonst nicht??? --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 18:31, 12. Nov. 2011 (CET)

Vorlage:Attacke-Dreierkampf

Hi Wenlok Holmes,

bei der Vorlage ist im Abschnitt Doppelkampf der Gegner über Eck immer weiß. Wie mache ich denn das rot? Beispiel: Antik-Kraft.

Ein lieben Gruß -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 20:29, 13. Nov. 2011 (CET)

Das War ein Versehen SORRY!!!!!!

Ich dachte das wäre die Seite von meinem kleinem Bruder!!! Sorry!!

--151.png Bronz Diskussion 15:06, 15. Nov. 2011 (CET)

Re: Artikel-Diskussionen

ok, ich werde mich in Zukunft daran halten. Und danke für den Hinweis. michinido 16:49, 16. Nov. 2011 (CET)033.png

Re:AdW

Sorry, ich habe ebven meine Diskussion nochmal durchgelesen und ich glaube, ich habe dir noch nicht geantwortet, wegen der Kürzung des AdWs auf meiner Unterseite. Also mir ist das egal, du kannst den AdW direkt auf meiner Unterseite kürzen. Falls ich dir schon deswegen zurückgeschrieben habe und mein Gedächtnis einfach nur zu Wünschen übrig lässt, ignoriere die Nachricht hier einfach. :D GoPika 23:51, 19. Nov. 2011 (CET)

Ok, dann war ich einfach nir mal wieder zu vergesslich. GoPika 23:54, 19. Nov. 2011 (CET)

Danke

Danke!, dass Du mir die Augen geöffnet hast. Die ganze Zeit habe ich nur auf meiner Seite gelebt. Aber das will ich ändern!! Ich bemühe mich jetzt so viel wie möglich für das Pokewiki zu tun. Mein nächstes Ziel: Stimmberechtigt werden.

Danke 437.gif Bronz Diskussion 16:43, 20. Nov. 2011 (CET)

Archiv ;)

Toll das ich so oft auf deiner Archiv Seite bin, ein Hinweis wieso ich die Babel erstellt habe! Es ist ein Platz bei den Rollbacks frei geworden da Bernd raus ist XD Ist nur ein Hinweis ;) --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 19:57, 20. Nov. 2011 (CET)

Was den? ka.gif sry aber meinst du dass ich mich bessern muss, oder wie? --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 20:11, 20. Nov. 2011 (CET)


Lateinsignatur

(Ego) voluntas numquam ignotus tibi! Nein!, ich war beschäftigt und bedanke mich natürlich bei euch!!

-- Bronzong amo. Ego sum -- Datei:Overworld dp lucian.png Bronz 17:53, 23. Nov. 2011 (CET)

Hilfe!!!

Wenlok, da melden sich ein paar Leute mit komischen Namen an. Nicht, dass die vandalieren oder so... -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 00:00, 24. Nov. 2011 (CET)

Signatur

Ich möchte eigentlich nicht auf jeder Kleinigkeit der Regeln rumreiten, dennoch halte ich auch im Namen anderer Benutzer die Bitte für angebracht, ein bestimmtes Wort in deiner Signatur, das für manche Altersstufen nicht geeignet ist, zu entfernen oder wenigstens an der richtigen Stelle zu zensieren.  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 11:03, 26. Nov. 2011 (CET)

OMG, was man alles so auslöst O.o Ich hatte nie böse Absichten mit meiner Signatur es sollte nur ein Gag sein und ein Wortspiel für Whate F*ck XD Und ich habs ja auch entfernt aber Wenlok Holmes hat sich eben ein kleinen Spaß drauß gemacht obwohl es wirklich nicht gut ist das er das Wort nicht zensiert hat. --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 11:09, 26. Nov. 2011 (CET)

Da deine Signatur zu jeder Zeit regelkonform war, musst du dich in keiner Weise schuldig fühlen. Wenn Wenlok etwas nachmacht, ist er verantwortlich dafür, nicht der, von dem er das hat :)  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 11:21, 26. Nov. 2011 (CET)

OMG wie geil, du das Wort nun richtig kreative zensiert XD ach, ja da steht "Lieber Gefräßigkeit als Geilheit." :) --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 15:21, 26. Nov. 2011 (CET)

Bitte...

Könntest du das, was deine Edits anzeigt (ganzunten auf deiner Seite) in passender Farbe bei mir einbauen? -- http://i.imm.io/bYyI.png 16:19, 29. Nov. 2011 (CET)

Bilder-Projekt Test Version

Ich werde in meinem Baukasten nur mal eine Test Projekt starten um zu zeigen wie das ungefähr ablaufen würde und unser Ziel was wir damit erreichen wollen, kann aber bis morgen dauern, ich bitte um Verständis :) --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 21:00, 30. Nov. 2011 (CET)

RE: DayCounter

Ich hab noch einen kleinen Fehler behoben, dass er sich manchmal um einen Tag verrechnet hat, aber sonst konnte ich keinen Fehler finden, der neue DayCounter zeigt jetzt bei deinen Daten dasselbe wie der alte an. – shadowtweaker 07:45, 1. Dez. 2011 (CET)

Ist es besser? :P Tobirama Senju 12:50, 1. Dez. 2011 (CET)

Wirklich? Bei meinen eigenen Beiträgen steht immer Diskussion... aber danke für den Hinweis! :D Tobirama Senju 17:26, 1. Dez. 2011 (CET)

Weitere Frage zur Trivia

Hallo, ich habe eine weitere Frage zur Trivia an dich: Bei vielen Pokémon steht, dass sie das Gegenstück zu einem anderen bilden oder Mitglied eines legendären Duos/Trios sind. Gehört das da rein oder nicht? LG, Trasla12 00:57, 4. Dez. 2011 (CET)

Titel der Benutzerseite

Hallo, ich wollte mal fragen, wie man den Titel der Benutzerseite ändern kann. Fast alle User haben da stehen Benutzer: xyz, aber du hast da ja stehen: Die unglaubliche Seite des verrückten Wenlok Holmes und das noch mit Farben und Sprites. Könntest du mir bitte erklären, wie man das hinbekommt? Vielen Dank schonmal im Voraus. Lg --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 18:07, 4. Dez. 2011 (CET)

Dankeschön :) --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 19:11, 4. Dez. 2011 (CET)

Re: Weitere Frage zur Trivia

Danke. Aber soll ich das bei unlegendären Pokémon wie z.B. Minun und Plusle auch so machen? LG Trasla12 01:30, 6. Dez. 2011 (CET)

Screenshots

Nur mal so aus Interesse: Seit wann kannst du auch (in deinem Falle animierte) Screenshots machen? Und wie tust du das? -- http://i.imm.io/bYyI.png 21:17, 12. Dez. 2011 (CET)

Edit-Auszeichnung

Hi Wenlok, ich hab ja jetzt über 1000 Edits, darf also das Bronzene Pikachu bekommen. Du hast ja hier gesagt, das man sich das einfach selbst geben kann. Hier steht aber, dass das nur Admins dürfen. Darf ich jetzt oder darf ich nicht? --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 17:09, 14. Dez. 2011 (CET)

OK, danke und Juhu! --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 17:11, 14. Dez. 2011 (CET)

RE: Itemicons

Vielen Dank für deine Ergänzung zu dem Thema. Dann werd ich mich wohl demnächst mal ransetzen und ein bisschen zusammensammeln. :) Mich stört das nämlich ein wenig, wenn irgendwie nur die Hälfte der Icons da ist :D

Liebe Grüße! 553.gif Oidahead 17:45, 14. Dez. 2011 (CET)

Titel eines neuen Diskussionsabschnitts

Azurflöte

Hey,Wenlok!Lang nicht mehr gesehen!Aber egal.Meine Frage ist:Ich versteh das nicht.Die Azurflöte wurde NIE als Event verteilt? DragoRan200 17:52, 14. Dez. 2011 (CET)http://www.planet-gif.com/gifs/pokemon/poke006.gif