Benutzer Diskussion:Impoleon xy

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Für das Archiv meiner bisherigen Diskussionsseite siehe hier: Benutzer Diskussion:Impoleon xy/Archiv

Re: Bilder in der Handlung

Like I said:

„Bezüglich Bildern hatte ich mir bisher noch keine großen Gedanken gemacht, ich habe nur bereits festgestellt, dass es merkwürdig ist, einfach nur das Bild in die Handlung einzufügen, um ein Bild des Charakters zu haben, also ohne das ganze vernünftig in die Handlung einzufügen, wirkt das ganze nicht wirklich besser als unsere bisherigen Vorlagen, wenn nicht sogar noch schlechter, weil es zwanghaft eingefügt wurde.“

Mit anderen Worten: Bilder weiterhin gerne, auch CoDs, aber eben nicht ein Bild des CoDs, um ein Bild des CoDs im Artikel zu haben zwinker3.gif -- Datei:Pokémonicon 380.png RobbiRobb 20:09, 11. Sep. 2017 (CEST)

Rockos Pokémon

Hi, blöde Frage: Woher weißt du welche Pokémon Rocko im Team hat und welche bei ihm zuhause sind? Kleinstein und Iksbat, ok, aber bei dem Rest weiß man doch einfach nichts? Finde die Einteilung in dem Fall irgendwie arg willkürlich... Jones Albtraum? 19:13, 15. Sep. 2017 (CEST)

Das ist halt der aktuelle Wissenstand. Wir können auch "Status unbekannt" dahinschreiben, mir egal. Nächste Woche sehen wir eh mehr. ×Impoleon xy× 19:15, 15. Sep. 2017 (CEST)