Benutzer Diskussion:Eevee7000: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderungen von Pika-Pika-Pikachu (Diskussion | Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von A-Robot-Z wiederhergestellt)
Zeile 5: Zeile 5:


Sorry, wusst ich nicht, weil ich ja neu bin ^^, achja und fukano hat im HG/SS
Sorry, wusst ich nicht, weil ich ja neu bin ^^, achja und fukano hat im HG/SS
beim Back-Sprite das Maul zu
beim Back-Sprite den Maul zu
 
== Ein Sonderbonbon bitte! ==
 
[http://trainercard.net/levelup.php?card=1301927374 Mein Riolu will groß und stark werden damit es sich in ein Lucario entwickeln kann.Wenn du mir helfen willst klicke bitte hier!]

Version vom 4. April 2011, 18:38 Uhr

Vorlage:Hauptseite/PdW/KW25

Lass das bitte sein. Das PdW ist Stahlos und nicht Metagross.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:39, 25. Mai 2010 (CEST)

Sorry

Sorry, wusst ich nicht, weil ich ja neu bin ^^, achja und fukano hat im HG/SS beim Back-Sprite den Maul zu