Benutzer Diskussion:Pika-Pika-Pikachu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im PokéWiki!

Hallo Pika-Pika-Pikachu, schön, dass du zu uns gestoßen bist! Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten und die Regeln durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue dir an, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Für einen guten Beginn kannst du auch dies hier lesen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur erstellen bzw. ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Viel Erfolg, gez. Toosty 373.gif Diskussion 17:49, 24. Aug. 2010 (CEST)

RE

{ Bye, 025.gif # Pika-Pika-Pikachu # {{{1}}} }
zwinker3.gif OK? Erklärung kommt Morgen, hab heute keine Zeit mehr, sorry... { 466.png StyLui | Diskussion } 14:25, 27. Nov. 2010 (CET)}} Danke!!!biggrin.gif{ Bye, 025.gif # Pika-Pika-Pikachu # {{{1}}} }

Dankeschön

Danke für das Lob ^^ --http://whs.pytalhost.eu/F.gif 03:32, 28. Nov. 2010 (CET)

Vorschau

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, Benutzer Pika-Pika-Pikachu

Mir ist aufgefallen, dass du mehrmals hintereinander deine Benutzerseite bearbeitet hast. Ich weise noch einmal auf die Vorschaufunktion an, mit der du sehen kannst, ob du alles richtig gemacht hast. Benutze in Zukunft bitte diese Funktion, damit du die letzten Änderungen nicht flutest. Danke. Aze) 12:57, 29. Nov. 2010 (CET)

Ich weise zum zweiten Mal auf die Vorschau-funktion hin ↑↑↑↑↑ Mach das endlich! Aze) 14:40, 29. Nov. 2010 (CET)

Ich mache es ja aber Trotzdem kommen Fehler!!!!!!!!!!!!!!!!! --{ Bye, 025.gif # Pika-Pika-Pikachu # I love Shinys }
14:44, 29. Nov. 2010 (CET)

Diese Fehler kannste vorher checken, denk dir keine Ausreden aus! Die Vorschaufunktion ist gerade dafür da, um Fehler zu vermeiden! Bearbeite wenigstens n paar Artikel nebenbei und nicht nur deine Benutzerseite Aze) 14:59, 29. Nov. 2010 (CET)

Du kannst dir ja auch von jemandem helfen lassen. Wenn du willst helf ich dir, ich mache wahrscheinlich weniger Fehlerhttps://www.filb.de/images/emoticons/zwinker3.gif Aze) 15:05, 29. Nov. 2010 (CET)

Gut Aze) --{ Bye, 025.gif # Pika-Pika-Pikachu # I love Shinys }
16:25, 29. Nov. 2010 (CET)

Benutzerseite

Ja dann sag an. Wie willst du Benutzerseite und Signatur haben?

PS: Sorry, dass ich mich so spät melde, mein PC hatte nen Trojaner^^ Aze) 16:08, 30. Nov. 2010 (CET)

Eifach so Pikachuig und Pichuig wie möglich.--{ Bye, 025.gif # Pika-Pika-Pikachu # I love Shinys }
15:05, 11. Dez. 2010 (CET)

?!?

Häh? Ich habe gerade an meiner Benutzerseite gewärkelt habe auf Vorschau zeigen gedrückt und nach etlichen warten ist da gestanden das Internet Explorer gemacht hat das ich nicht mehr das machen kann oder so.--{ Bye, 025.gif # Pika-Pika-Pikachu # I love Shinys }
15:05, 11. Dez. 2010 (CET)

RE: Wie macht man das???

Hier ist mal der Code, den du eintragen musst. Geh bei deiner Diskussionsseite bei meinem Beitrag auf Bearbeiten, damit du den Code kopieren kannst. Natürlich musst du es noch entsprechend für dein Profil umändern^^

D

Lucia.png
Jenny
ID Nr. 41363
Daten
Sinnoh-Dex:
Ges.: 151
Gef.: 151
National-Dex:
Ges.: 493
Gef.: 493

Orden

Abenteuer gestartet:
12.Oktober 2010
Debüt Ruhmeshalle:
26.Oktober 2010
22:00
Anzahl der Links:
134
Kämpfe via Link:
SG. 0
NL. 0

Anzahl Linktausche:
123
Starter:
Panflam


Hoffe mal, dass es dir hilft. ~ http://serebii.net/ranger2/pokemon/172.png LoveVulnona 20:25, 26. Mär. 2011 (CET)

Danke http://serebii.net/ranger2/pokemon/172.png LoveVulnona

Vielen vielen Dank!!!! { Bye, 025.gif # Pika-Pika-Pikachu # I love Shinys }
10:21, 27. Mär. 2011 (CEST)

Tauschanfragen

tauschanfragen sind im wiki nicht gestattet, dazu gibt es den filb-chat oder den filb-forum --Hanmac

solche links wie mit dem sonderbonbons zählen als Spam, lies du dir die Pokéwiki:Regeln durch --Hanmac 18:40, 4. Apr. 2011 (CEST)

donhorleon.gif

Hi, ich habe das tanzende Knacklion von der Seite entfernt, da du es von meinem Webspace bezogen hast. Dieser ist extra für meine Dateien eingerichtet und ich kann ihn nicht mit allen anderen teilen. Du kannst das Bild gerne benutzen, aber dann lade es bitte selber bei einem imagehost (wie z.B. imageshack) hoch. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH03.png 18:36, 3. Apr. 2011 (CEST)