Benutzer Diskussion:Digimon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 20: Zeile 20:
Ich sag ja, ich weiß nicht, warum die andere Seite das überall stehen hat. Dieser extrem weitläufige Fehler ist mir dort schon vor etwa einem Jahr aufgefallen. Aber erst jetzt hab ich bemerkt, dass der Fehler auch unser Pokéwiki langsam infiltriert. Es sind wirklich nur die 3 genannten Attacken. Sonst gibt es noch die Extra Attacken, die Pokémon beherrschen, wenn sie aus ihrem Crypto-Status erlöst werden, aber das sind keine Tutor Attacken.<br>
Ich sag ja, ich weiß nicht, warum die andere Seite das überall stehen hat. Dieser extrem weitläufige Fehler ist mir dort schon vor etwa einem Jahr aufgefallen. Aber erst jetzt hab ich bemerkt, dass der Fehler auch unser Pokéwiki langsam infiltriert. Es sind wirklich nur die 3 genannten Attacken. Sonst gibt es noch die Extra Attacken, die Pokémon beherrschen, wenn sie aus ihrem Crypto-Status erlöst werden, aber das sind keine Tutor Attacken.<br>
Es gibt auch noch viele weitere Fehler beim englischen Pokéwiki in Bezug auf Tutor Attacken, aber die sind so vereinzelt, dass man sie nicht leicht erkennt. Wenn ständig von dort abgeschrieben wird, ohne jegliche Überprüfung (in einem Wiki sollten die Quellen immer erst überprüft werden!), dann wird das deutsche Pokéwiki leider auch immer die gleichen Fehler machen. Aber wenigstens den Fehler mit den XD Attacken kann man erkennen und eliminieren. --Gruß, http://www.greenchu.de/sprites/icons/368.gif[[Benutzer:Saganabyss|<span style="font-family:Helvetica"><span style="color:#FF6A6A  ">''Saganabyss''</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/items/{{#replace:Ü|ue|{{#replace:Ä|ae|{{#replace:é|e|{{#replace:|-|{{#lowercase:{{padleft:pokéball|3|0}}}}}}}}}}}}.png [[Benutzer Diskussion:Saganabyss|<sub>Bei Fragen</sub>]]</span> 18:06, 3. Jul. 2010 (CEST)
Es gibt auch noch viele weitere Fehler beim englischen Pokéwiki in Bezug auf Tutor Attacken, aber die sind so vereinzelt, dass man sie nicht leicht erkennt. Wenn ständig von dort abgeschrieben wird, ohne jegliche Überprüfung (in einem Wiki sollten die Quellen immer erst überprüft werden!), dann wird das deutsche Pokéwiki leider auch immer die gleichen Fehler machen. Aber wenigstens den Fehler mit den XD Attacken kann man erkennen und eliminieren. --Gruß, http://www.greenchu.de/sprites/icons/368.gif[[Benutzer:Saganabyss|<span style="font-family:Helvetica"><span style="color:#FF6A6A  ">''Saganabyss''</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/items/{{#replace:Ü|ue|{{#replace:Ä|ae|{{#replace:é|e|{{#replace:|-|{{#lowercase:{{padleft:pokéball|3|0}}}}}}}}}}}}.png [[Benutzer Diskussion:Saganabyss|<sub>Bei Fragen</sub>]]</span> 18:06, 3. Jul. 2010 (CEST)
==Tweaken==
Zu deiner Änderung in [[Tweaken]] am 3.Juli:
Falsch, Arceus kann durch Tweaken erreicht werden. Dass Arceus auf einer anderen Ebene ist, erschwert zwar das Erreichen von Arceus, aber dass Arceus deswegen nicht erreichbar ist, ist nichts weiter als ein Gerücht, von dem aber leider viele denken, dass es stimmt. Giratina, das sich ja ebenfalls auf einer anderen Ebene befindet, ist nämlich ebenso erreichbar, dazu gibt es auch Videos auf YouTube. -http://www.greenchu.de/sprites/icons/250.gif [[Benutzer:Shadowtweaker|Shadowtweaker]][[Benutzer Diskussion:Shadowtweaker|<sub>Diskussion</sub>]] 16:01, 4. Jun. 2010 (CEST)

Version vom 4. Juli 2010, 16:02 Uhr

Vorlage:Fangorte/Zeile/Ranger

Warum hast du die Vorlage auf {{id}} umgestellt? Ich finds mit Namen besser, ist doch weit übersichtlicher zum Lesen ...
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 16:52, 30. Jun. 2010 (CEST)

Done :D
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 17:03, 30. Jun. 2010 (CEST)

Attackenseite

Warum machst du meine Änderung rückgängig und machst dann dasselbe wie ich? (Bei Drachenwut) Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 20:15, 2. Jul. 2010 (CEST)

Ich habe immer geguckt ob es ein Bild gab und wenn nicht habe ich es eingefügt, aber wenn ich andere Bilder damit entfernt habe, dann tut es mir leid, wollte nur bei Attacken ohne Bilder Bilder einfügen, aber trotzdem sorry Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 20:20, 2. Jul. 2010 (CEST)

Ach ja und sorry wegen der nummerseiten, war zu stur deswegen, aber ich veeruche ja nur zu helfen. Wenigstens gibt es Mitglieder wie dich die etwas neueren Benutzern helfen und zeigen wie man bearbeitet Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 20:23, 2. Jul. 2010 (CEST)

Tutor Attacken

Soweit ich gesehen habe, warst du es weitestgehend, der bei den Tutor Attacken von Pokémon immer angefügt hat, dass sie bestimmte Attacken auch aus Pokémon XD erlernen. Man sollte niemals den englischen Pokéwiki blind vertrauen. Ich hab zwar keine Ahnung, warum die das immer mit dazuschreiben, aber solche Attacken wie Delegator und Donnerwelle sind keine XD Attacken! Die einzigen Tutor Attacken aus Pokémon XD sind exakt die drei: Himmelsfeger, Nachtmahr und Finale. Nur diese, sonst keine. Das warst du wahrscheinlich nicht alleine, der das immer und immer wieder fälschlicherweise auch bei anderen Attacken dazugeschrieben hat, aber ihr müsst schleunigst damit aufhören und es da wieder rauslöschen, wo ihr es überall schon falsch eingetragen habt. --Gruß, 368.gifSaganabyss pokeball.png Bei Fragen 13:57, 3. Jul. 2010 (CEST)

Ich sag ja, ich weiß nicht, warum die andere Seite das überall stehen hat. Dieser extrem weitläufige Fehler ist mir dort schon vor etwa einem Jahr aufgefallen. Aber erst jetzt hab ich bemerkt, dass der Fehler auch unser Pokéwiki langsam infiltriert. Es sind wirklich nur die 3 genannten Attacken. Sonst gibt es noch die Extra Attacken, die Pokémon beherrschen, wenn sie aus ihrem Crypto-Status erlöst werden, aber das sind keine Tutor Attacken.
Es gibt auch noch viele weitere Fehler beim englischen Pokéwiki in Bezug auf Tutor Attacken, aber die sind so vereinzelt, dass man sie nicht leicht erkennt. Wenn ständig von dort abgeschrieben wird, ohne jegliche Überprüfung (in einem Wiki sollten die Quellen immer erst überprüft werden!), dann wird das deutsche Pokéwiki leider auch immer die gleichen Fehler machen. Aber wenigstens den Fehler mit den XD Attacken kann man erkennen und eliminieren. --Gruß, 368.gifSaganabyss pokeball.png Bei Fragen 18:06, 3. Jul. 2010 (CEST)

Tweaken

Zu deiner Änderung in Tweaken am 3.Juli: Falsch, Arceus kann durch Tweaken erreicht werden. Dass Arceus auf einer anderen Ebene ist, erschwert zwar das Erreichen von Arceus, aber dass Arceus deswegen nicht erreichbar ist, ist nichts weiter als ein Gerücht, von dem aber leider viele denken, dass es stimmt. Giratina, das sich ja ebenfalls auf einer anderen Ebene befindet, ist nämlich ebenso erreichbar, dazu gibt es auch Videos auf YouTube. -250.gif ShadowtweakerDiskussion 16:01, 4. Jun. 2010 (CEST)