Benutzer:MewX

Aus PokéWiki
Version vom 30. Oktober 2010, 02:42 Uhr von Dusk (Diskussion | Beiträge) (ich änder das alter mal, hoffe es ist okay)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzer: mewX
Museum, To-Do-Liste   Kontakt: Diskussion (bevorzugt)   Mail-Formular   491268369 http://rhizome.org/images/icq_icon.gif



Momentan inaktiv
Da ich mich gerade etwas um die Schule und anderen Kram kümmern muss,
kann ich nicht mehr den ganzen Tag im Wiki abhängen ;)
Bitte fragt doch A-Phil-Z um Hilfe.


Babel
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
1991 Dieser Benutzer ist 19 Jahre alt.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e6/Country_symbol_of_Berlin_color.svg/32px-Country_symbol_of_Berlin_color.svg.png Dieser Benutzer kommt aus Berlin
wk-4 Dieser Benutzer beherrscht die Wiki-Syntax annähernd auf Muttersprachniveau.
php-3 Dieser Benutzer hat sehr gute PHP-Kenntnisse.
html-3 Dieser Benutzer hat sehr gute Html-Kenntnisse.
css-3 Dieser Benutzer hat sehr gute CSS-Kenntnisse.
Ich ...
  • bin Administrator, aber genau wie ihr ein Mensch, also denkt nicht, dass alles was ich sage die endgültige Weisheit ist smile2.gif
  • korrigiere gerne Artikel stilistisch wie inhaltlich und übersetze aus Bulbapedia
  • helfe gerne Neuankömmlingen – und allen anderen Usern auch
  • kümmere mich um Vorlagen, Hilfe-Seiten, Systemtexte, Löschanträge etc. und kenne mich auch sehr gut mit der Software aus. Alle Fragen diesbezüglich nehme ich ebenfalls gerne entgegen.
  • betreibe einen Bot – ein Programm, das automatisch Links zu anderen Sprachversionen einbaut, Rechtschreibfehler berichtigt und vieles weiteres nützliches tut.
Aktuelles

Pokéwiki hat 40.355 Artikel, 38.640 Benutzer und 7 Admins.
16 Jahre, 8 Monate und 27 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:MewX}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!



In anderen Sprachen: