Benutzer:MewX/Museum

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
StartMuseum, To-Do-Liste   Kontakt: Diskussion (bevorzugt)   Mail-Formular   491268369 http://rhizome.org/images/icq_icon.gif


Dieses Museum ist etwas verstaubt.

Willkommen in meinem Museum. Hier könnt ihr bestaunen, was ich schon alles tolles gemacht habe ;-)

Bilder

Ein paar Bilder

Alle meine Beiträge im Bilder-Namensraum Datei:Golems.png|thumb|140px|right|Zusammengeschnitten von mir


Tolles in Photoshop erstelltest Bild :-)



Aus Screenshots ausgeschnitten...

Weitere Screens:

Artikel

Einige durch meine {{#ec:MewX}} Edits natürlich! Auch nicht zu verachten meine Bot-Arbeit.

Auch hab ich ein paar schicke Listen neu-generiert.

(Ich habe eine MySQL-Datenbank, in der alle möglichen Daten hinterlegt sind, aus denen ich diese Listen erzeugt habe)

Vorlagen

...

Editcount

Hier seht ihr eine Statistik, wie viele Edits ich in den jeweiligen Monaten hab. In der dritten Spalte ist dann noch meine Platzierung bei den TEdM zu sehen.

2007
Jul
462
1
Aug
900
1
Sep
1265
1
Okt
1669
1
Nov
1922
1
Dez
1305
1
2008
Jan
1047
1
Feb
456
4
Mär
559
4
Apr
187
8
Mai
798
2