Benutzer:Blazery: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Du mich auch)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{| class="center" style="width:50%; Background:#FF3030; border: 5px solid #EE2C2C;"
|http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/42/Stop_x_nuvola.svg/25px-Stop_x_nuvola.svg.png Auf unbestimmte Zeit kaum bis gar nicht aktiv! http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/42/Stop_x_nuvola.svg/25px-Stop_x_nuvola.svg.png
|-
|<span class="_toggler_show-c">Meine Benutzerseite</span>
|}
<div class="_toggle c tabs" style="display:none;">
{{clear}}
<noinclude><div class="round-top" style="box-shadow:0px 0px 8px 3px #</noinclude>90F<noinclude>;text-align:left;border:3px solid #90F;background:black;padding:0;{{Gradient|kreis|000000|538}}">
<noinclude><div class="round-top" style="box-shadow:0px 0px 8px 3px #</noinclude>90F<noinclude>;text-align:left;border:3px solid #90F;background:black;padding:0;{{Gradient|kreis|000000|538}}">
{| style="width:98%;color: #90F;" align="center"
{| style="width:98%;color: #90F;" align="center"
Zeile 90: Zeile 83:
|}
|}
|}
|}
<div style="font-style:italic;color:white;font-size:0.95em;margin-bottom:5px;"><center>Ich habe mich vor {{#replace:Tage|Tagen|{{#replace:Monate|Monaten|{{#replace:Jahre|Jahren|{{DayCounter|04.04.2012}}}}}}}} hier im PokéWiki angemeldet und seitdem '''{{#ec:Blazery}}''' Edits getätigt, davon {{#ec:Blazery|0}}&nbsp;({{#expr:({{#ec:Blazery|0}}/{{#ec:Blazery}}*100)round0}}%)&nbsp;bei&nbsp;Artikeln, {{#ec:Blazery|10}}&nbsp;({{#expr:({{#ec:Blazery|10}}/{{#ec:Blazery}}*100)round0}}%)&nbsp;bei&nbsp;Vorlagen und {{#ec:Blazery|6}} im Datei-Namensraum. Dies sind {{#replace:.|,|{{#expr:{{#ec:Blazery}}/{{NUMBEROFEDITS:R}}*100 round 2}}}}% aller Edits und mir fehlen noch {{#expr:25000-{{#ec:Blazery}}}} Edits bis zum Diamantenen Pikachu.</center></div></div></div>
<div style="font-style:italic;color:white;font-size:0.95em;margin-bottom:5px;"><center>Ich habe mich vor {{#replace:Tage|Tagen|{{#replace:Monate|Monaten|{{#replace:Jahre|Jahren|{{DayCounter|04.04.2012}}}}}}}} hier im PokéWiki angemeldet und seitdem '''{{#ec:Blazery}}''' Edits getätigt, davon {{#ec:Blazery|0}}&nbsp;({{#expr:({{#ec:Blazery|0}}/{{#ec:Blazery}}*100)round0}}%)&nbsp;bei&nbsp;Artikeln, {{#ec:Blazery|10}}&nbsp;({{#expr:({{#ec:Blazery|10}}/{{#ec:Blazery}}*100)round0}}%)&nbsp;bei&nbsp;Vorlagen und {{#ec:Blazery|6}} im Datei-Namensraum. Dies sind {{#replace:.|,|{{#expr:{{#ec:Blazery}}/{{NUMBEROFEDITS:R}}*100 round 2}}}}% aller Edits und mir fehlen noch {{#expr:25000-{{#ec:Blazery}}}} Edits bis zum Diamantenen Pikachu.</center></div></div>
[[Kategorie:User-Wertvoll]][[Kategorie:Projekt:Manga Mitglied]][[Kategorie:User Projektheld]][[Kategorie:User-10000-Edits|{{#ec:{{PAGENAME}}}}]][[Kategorie:User Wikisyntax-N]][[Kategorie:User Wikisyntax]][[Kategorie:Stimmberechtigte Benutzer]][[Kategorie:Helfende Hand]][[Kategorie:User helfen Usern]][[Kategorie:Projekt:Item Mitglied]][[Kategorie:Projekt:Komplettlösung Mitglied]][[Kategorie:Projekt:Trainer Mitglied]][[Kategorie:User Projekt:Musik]][[Kategorie:Projekt:Anime Mitglied]][[Kategorie:User de-N]][[Kategorie:User de]][[Kategorie:User en-4]][[Kategorie:User en]][[Kategorie:Projekt:Attacken Mitglied]][[Kategorie:Projekt:Strategie Mitglied]][[Kategorie:User-Mission-25]]
[[Kategorie:User-Wertvoll]][[Kategorie:Projekt:Manga Mitglied]][[Kategorie:User Projektheld]][[Kategorie:User-10000-Edits|{{#ec:{{PAGENAME}}}}]][[Kategorie:User Wikisyntax-N]][[Kategorie:User Wikisyntax]][[Kategorie:Stimmberechtigte Benutzer]][[Kategorie:Helfende Hand]][[Kategorie:User helfen Usern]][[Kategorie:Projekt:Item Mitglied]][[Kategorie:Projekt:Komplettlösung Mitglied]][[Kategorie:Projekt:Trainer Mitglied]][[Kategorie:User Projekt:Musik]][[Kategorie:Projekt:Anime Mitglied]][[Kategorie:User de-N]][[Kategorie:User de]][[Kategorie:User en-4]][[Kategorie:User en]][[Kategorie:Projekt:Attacken Mitglied]][[Kategorie:Projekt:Strategie Mitglied]][[Kategorie:User-Mission-25]]

Version vom 14. September 2014, 15:16 Uhr

Benutzerseite      CSS · DiskussionArchiv · JS · Test Freitag, 26. April 2024, 12:15
Datei:Sugimori 714.png

Datei:Sugimori 715.png
Nachdem ich mich im April 2012 hier im PokéWiki angemeldet hatte und nur kleinere Bearbeitungen tätigte, wurde ich im Wiki immer aktiver und ich stieß auf das Komplettlösungs- und das Musik-Projekt, welchem ich nach kurzer Zeit auch beitrat. Doch meine Aktivität hier im Wiki ließ nach einiger Zeit stark ab, nachdem ich teilweise schlechte Rückmeldungen bekam und habe meine Arbeit im Wiki über ein Jahr niedergelegt. Am 12. Oktober 2013 wurde ich wieder aktiver und wurde freundlich empfangen. Ich lebte mich hier wieder schnell ein, bekam nach einiger Zeit das „Goldene Pikachu“ und wurde am 15. November 2013, dank eines kleinen Fehlers, zu einem verlässlichen Benutzer befördert. 15 Tage später wurde ich dann mit der Auszeichnung „wertvoller Benutzer“ von Moltres ausgezeichnet und darf somit an Abstimmungen zu exzellenten Artikeln teilnehmen. Aktuell besteht meine Arbeit aus dem Frag die Professoren und dem Komplettlösungs-Projekt, wo ich deren Projektleiter bin. Am 16. August im Jahre 2014 erhielt ich von Taisuke die Auszeichnung „Äußerst Wertvoller Mitarbeiter“.

Was mir neben der netten Community des Wikis Spaß macht, ist das Erstellen und Testen von Vorlagen in Wiki-Syntax, aber trotzdem passieren mir noch sehr häufig Fehler. Zusammen mit shadowtweaker betreibe ich den Bot A-Robot-Z und nehme sehr gerne Aufträge an, besonders Find & Replace-Aufgaben.

Ich arbeite immer noch aktiv im Wiki mit und habe derzeit {{#ec:Blazery}} Bearbeitungen und besitze somit das „Kristallene Pikachu“. Natürlich dürft ihr euch bei irgendwelchen Angelegenheiten an mich wenden, ich versuche so gut wie möglich zu helfen.

 Äußerst Wertvoller Mitarbeiter 

Hiermit erhält Blazery für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst Wertvoller Mitarbeiter“.
(überreicht von Taisuke, 16.08.2014)

Blazery hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des Kristallenen Pikachu von einem Admin erhalten.
Blazery ist ein Hauptseiten-Projektleiter des PokéWikis.
   Blazery ist Leiter des Komplettlösungs-Projekts.
Datei:Overworldsprite Eich DP.png Blazery ist Leiter des Frag die Professoren-Projekts.
Blazery ist Mitglied im Strategie-Projekt.
Datei:Plaudagei Traumwelt.png Blazery ist Mitglied im Zitate-Projekt.
kometstück.png alte-krone.png Blazery erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Item-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.
(überreicht von Pk-fan am 17.04.2014)
kometstück.png alte-krone.png
Ich habe mich vor 12 Jahren und 22 Tagen hier im PokéWiki angemeldet und seitdem {{#ec:Blazery}} Edits getätigt, davon {{#ec:Blazery|0}} (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“%) bei Artikeln, {{#ec:Blazery|10}} (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“%) bei Vorlagen und {{#ec:Blazery|6}} im Datei-Namensraum. Dies sind Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“% aller Edits und mir fehlen noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum Diamantenen Pikachu.