Symvolara (Aufstreben der Mächtigen 41)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Symvolara ist die 41. Sammelkarte aus der Erweiterung Aufstreben der Mächtigen.

Attacken

Psycho Reflektor
Während des nächsten Zuges deines Gegners wird Schaden, der diesem Pokémon durch Angriffe zugefügt wird, um 40 Schadenspunkte reduziert (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).
PsychoFarblosFarblos Telekinese
Dieser Angriff fügt 1 Pokémon deines Gegners 50 Schadenspunkte zu. Der Schaden dieses Angriffs wird durch Schwäche und Resistenz nicht verändert.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
561 1,4 m 14,0 kg Vogelgleich-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Einst war es der Wächter einer Stadt aus uralten Zeiten. Wer sich in sein Revier wagt, lernt seine Psycho-Kräfte kennen.
In anderen Sprachen: