Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …h als [[Arenaleiter]]in auf den [[Psycho]]-Typen spezialisiert hat, in der Episode ''[[Abra und das Psycho-Duell]]'' zunächst ein Abra gegen [[Ashs Pikachu]] In der Episode ''[[... und Action!]]'' soll ein Exemplar die männliche Hauptrolle in eine …
    4 KB (610 Wörter) - 22:05, 15. Apr. 2024
  • …hwimmen, obwohl es ein [[Boden|Boden-Pokémon]] ist, welche Wasser nicht so gut ertragen. Zudem wird es von ihm mit einer Peitsche geschlagen. Trotz allem …sen ist um ihr Sandan, welches sie schon seit ihrer Kindheit als Begleiter hat, wiederzufinden. Ash und seine Freunde helfen ihr schließlich und finden e …
    5 KB (726 Wörter) - 19:36, 8. Sep. 2023
  • {{Episode |Inhaltsangabe=Zu Beginn der Episode schwimmen [[Lucias Plinfa]] und [[Ashs Bamelin|Bamelin]] in der Nähe ihrer …
    9 KB (1.233 Wörter) - 16:51, 12. Jun. 2022
  • {{Zitat|Ahahahahaha! Wir wurden von Unvorhergesehenem gestört! Wir haben keine Möglichkeiten mehr. Wir müssen uns aus dem Schlamassel ziehen. Aber das i …IMA-INSTITUT heimzahlen… Ich gebe dir eine Lektion in Sachen Schmerz! Pass gut auf!|Vor dem Kampf}} …
    61 KB (9.822 Wörter) - 21:04, 3. Aug. 2023
  • …icht, wer du bist. Aber wenn du dich TEAM AQUA in den Weg stellst, erwarte keine Gnade! …zu anstrengend, sich mit allen auseinander zu setzen… Hey, das spielt auch keine Rolle! Wir haben den METEORITEN und so machen wir uns auf zum SCHLOTBEGRG! …
    40 KB (6.354 Wörter) - 21:04, 3. Aug. 2023
  • …h dazu in der Lage sich zu [[Teleporter|teleportieren]], ansonsten kann es keine Angriffe ausführen. …generation|ersten Spielgeneration]] konnten in Spielen selbiger Generation keine Items tragen, trugen aber jeweils beim [[Tausch]] auf Spiele der [[Zweite… …
    24 KB (3.454 Wörter) - 15:45, 28. Feb. 2024
  • :'''Norman:''' Wie? Du… Ach… Gut. Du bist HEIKO, nicht wahr? :'''Norman:''' Und? Hat es geklappt? …
    78 KB (12.869 Wörter) - 13:13, 26. Dez. 2023
  • …ehen alle Jungen fort, um ein Abenteuer zu erleben! PROF. EICH von nebenan hat nach Dir gefragt.|Wenn man sie erstmals anspricht}} …en großartig aus! Achte auf Dich!|Nachdem man sein erstes Pokémon erhalten hat}} …
    101 KB (16.894 Wörter) - 22:29, 15. Feb. 2024
  • …icht mehr. [...] Hopp! Puuuh... So ist’s gleich viel besser! Dieser Fetzen hat ein bisschen gemüffelt... Außerdem schwitzt man darin so schnell... …Kind die Wiedererweckung eines der beiden urzeitlichen Pokémon aufgehalten hat, ist die Sache etwas komplizierter geworden. ... Na, wie auch immer. Ich ha …
    87 KB (13.874 Wörter) - 01:35, 12. Nov. 2023
  • …cht, wer du bist. Aber wenn du dich TEAM MAGMA in den Weg stellst, erwarte keine Gnade! …zu anstrengend, sich mit allen auseinander zu setzen… Hey, das spielt auch keine Rolle! Wir haben den METEORITEN und so machen wir uns auf zum SCHLOTBERG!… …
    68 KB (10.762 Wörter) - 21:04, 3. Aug. 2023
  • :'''Samantha:''' Jetzt mach dir mal keine Sorgen. Überlass das alles einfach mir. Kinder wären ohnehin viel zufried {{Zitatinfo|Nachdem man Samantha gefunden hat}} …
    110 KB (17.399 Wörter) - 20:45, 19. Feb. 2024
  • …Jetzt erkenne ich, welch ein großartiger POKéMON-TRAINER vor mir steht. Es hat mir viel Freude gemacht, dich und deine POKéMON kennen gelernt zu haben. D …twort: HIMMELTURM}}|Nachdem Troy den Protagonisten zur Urzeithöhle geführt hat}} …
    107 KB (17.406 Wörter) - 20:17, 29. Jan. 2024
  • …che, um Festival-Münzen zu erhalten!|Nachdem man den Besucher angesprochen hat}} …du dich am besten direkt an meine Assistentin hier. […] Also dann, mach’s gut! Nimm fleißig an Spektakeln teil, damit auf dem Festival-Plaza ordentlich …
    103 KB (16.445 Wörter) - 19:41, 1. Apr. 2024
  • …machen… Aber, solltest du uns noch einmal in die Quere kommen, werden wir keine Rücksicht nehmen! Das solltest du nicht vergessen! Leb wohl!|Im Museum}} …erkalten und hart werden. Und so entsteht neues Land… Du schon wieder… Hör gut zu. Wir Menschen sind an Land groß geworden. Land bedeutet Leben! Es besit …
    134 KB (21.737 Wörter) - 01:37, 12. Nov. 2023
  • …, stimmt's? Ich wusste nicht, dass du ein Mädchen bist. Vater, PROF. BIRK, hat mir erzählt, dass nebenan das Kind eines ARENALEITERS einzieht und irgendw …n an der ROUTE 103… Hey, da ist ja <Name des Spielers>! …Oh ja. Mein Vater hat dir ein POKÉMON geschenkt, nicht wahr? Wenn wir schon mal hier sind, lass …
    157 KB (25.838 Wörter) - 22:15, 19. Feb. 2024
  • {{Zitatinfo|Nachdem man Team Magma getroffen hat}} …der draußen… Ja, was ist denn jetzt los? Hm… Die Sonne scheint? So extrem? Gut… Genau darauf habe ich gewartet. Deshalb haben wir GROUDON erweckt. Um TE …
    136 KB (22.139 Wörter) - 23:36, 4. Sep. 2023
  • …zu schließen. Ich… Ich habe schon von dir gehört. Mein Vater, PROF. BIRK, hat mir von dir erzählt. Ich habe gehofft, dass du nett bist, <Name des Spiele …TE 103 besitzt… Oh, hi <Name des Spielers>! …Oh… Ich seh schon. Mein Vater hat dir ein POKéMON geschenkt. Wenn wir schon mal hier sind, lass uns doch kä …
    146 KB (24.035 Wörter) - 23:59, 12. Jan. 2024
  • {{Zitat|Dieses Ding, das du da trägst… Das ist ein POKéNAV. Wenn TRAINER, die einen POKéNA …, die fest zusammenhalten. Ich finde, du machst das großartig. Nun, mach's gut. Wir sehen uns!|Nach dem Kampf gegen Kecleon}} …
    310 KB (50.308 Wörter) - 01:30, 2. Mär. 2024
  • …Merkmal ist sein Schwanz, der die Form eines {{wp|de|Blitz|Blitzes|icon}} hat. …iert dies sogar das Minispiel [[Pikachus Strand]] und das surfende Pikachu hat hier sogar einen eigenen Overworldsprite. …
    93 KB (13.501 Wörter) - 02:13, 22. Apr. 2024