Nigiragi (Hengen no Kamen 082)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

Nigiragi (japanisch: シャリタツ Syaritatsu) ist die 82. Sammelkarte aus der Erweiterung Hengen no Kamen.

Attacken

きゃくよせKyakuyose
Attraktion
このポケモンがバトル場にいるなら、自分の番に1回使える。自分の山札を上から6枚見て、その中からサポートを1枚選び、相手に見せて、手札に加える。残りのカードは山札にもどして切る。
Einmal während deines Zuges, wenn dieses Pokémon in der Aktiven Position ist, kannst du dir die obersten 6 Karten deines Decks an. Du kannst 1 Unterstützerkarte, die du dort findest, deinem Gegner zeigen und auf deine Hand nehmen. Mische die anderen Karten zurück in dein Deck.
FeuerWasser なみのりNaminori
Surfer
50

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
0978 0,3 m 8,0 kg Mimesen-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Dieses äußerst gerissene Pokémon gibt vor, geschwächt zu sein, um so Beute anzulocken, die sein Partner daraufhin angreift.

Verschiedene Designs

In anderen Sprachen: