Diskussion:Pokémontrainer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

gibt es einen grund warum die übrigen trainer die man bekämpft, also vogelsammler,biker gören usw. keine Starter besitzen? - denn, jeder trainer startet doch gleich (oder?) demnach müssten sie ja theoretisch einen der starter aus der jeweiligen region besitzenFlamewaker 21:17, 18. Mär. 2008 (CET)

Nimmt man z.B Ash, er hat auch keinen reguleren Starter.--135.png Blitza Diskussion 21:19, 18. Mär. 2008 (CET)

wäre auf die dauer doch langweilig immer gegen die gleichen pokemon zu kämpfen!--Fahrenheit 08:14, 19. Mär. 2008 (CET)

Es ist nunmal nen Spiel, da muss nicht alles super logisch sein ^^

ich glaube die nehmen sich ihre Starter von Zuhause mit, oder die Freunden sich mit einem Pokemon an und nehmen das dann als ihren starter, oder kriegen sie geschenkt... müssen ja nicht alle ihren Starter vom Professor haben. - Eeveefan

Wäre aber dafür, das man diesen Artikel etwas aufpeppt. Irgendwie fehlt da was... Mfg Hunga 10:57, 26. Aug. 2009 (CEST)

Schwarz und Weiß

Hi, man begint seine Trainerkariere doch im Spiel mit 10 Jahren. Aber in Schwarz und Weiß wird es eine Trainerklasse geben die ´´Kindergartenkind`` heißt. Bitte um veränderung( bin neu und hab keinen plan wie man so was macht ;-)). Gruss D