Diskussion:Koko (Pocket Monsters SPECIAL)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mag sein, dass ich mit dieser Ansicht alleine dastehe, doch meine ich, dass Coco aus Oblivia „wichtiger“ als Rubys Enekoro ist, und diese entweder den Artikel „Coco“ haben sollte, oder aus Coco eine Begriffsklärung gemacht wird... Problem ist: Ich habe keine Ahnung, was für einen Klammerzusatz so ein Pokémon haben könnte. (Ping @GoPika) --Mecanno-manMäh 15:44, 23. Jul. 2015 (CEST)

Letzteres war der Grund, warum ich Coco den Klammerzusatz gegeben habe, immerhin wusste ich, dass ich da Oblivia angeben kann^^ Man könnte natürlich aus Coco dem Pokémon Coco (Pocket Monsters SPECIAL) machen und dann eine Begriffsklärung anlegen oder generell mit Coco auf die Frau verlinken, wenn dir das lieber ist. Allerdings müsste ich dann über die ganzen Cocos drüber gehen, die ich schon zu dem Pokémon verlinkt habe, damit das niemanden verwirrt. Übrigens stehst du nicht mit deiner Meinung alleine da, ich glaube zumindestens nicht, dass irgendjemand was über Coco als Pokémon wissen möchte, wenn er den Namen eingibt, ich fand bei der Erstellung des Artikels allerdings den (Pocket Monsters SPECIAL)-Zusatz irgendwie unpassend, da es bei keinem Trainerpokémon so etwas gibt und damit generell die Charaktere beschrieben werden, aber naja^^ - - "And we gonna let it burn, burn, burn, burn" GoPika Disku 16:00, 23. Jul. 2015 (CEST)