Aktivieren

Diskussion:Boreos

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

TRIVIA

Trivia

   * Es ist das erste reine FlugFlug-Pokémon (abgesehen von Arceus mit einer Wolkentafel).
 >>* Es ist zusammen mit 493.png Arceus, das einzige Pokémon, das theoretisch den ???-Typ annehmen kann.
         o Wenn man ihm in der 5. Generation Ruheort beibringen kann, ist es das erste Pokémon, dass ohne Cheaten den ??????-Typ annehmen kann.<<

Könnte mir einer vllt. erklären wie es den ???-Typ annehmen kann? Steht nämlich nirgends das es seine Form verändern kann. --Overworldsprite Warren SW.pngLeoo.x7    644.png 18:22, 24. Jan. 2011 (CET)

Duch die Attacke Ruheort verliert das Pokémon, das die Attacke einsetzt vorübergehend den Flug-Typ. Wobei es in Generation 5 nur zum Normalpokémon würde. --mfG 503.png Lombrero Dis 19:21, 24. Jan. 2011 (CET)

Und wie bekommt mann forbidden name?Kann man das überhaupt bekommen?--Zackenohr-pichu 21:05, 6. Mär. 2011 (CET)

1. gehört das nicht hierer und 2. ist das frage nach den drei geheimen verboten --Hanmac 09:41, 7. Mär. 2011 (CET)

Fangrate

Soll die Fangrate bei Boreos, sowie auch bei bestimmt ein paar anderen legendären Pkmn wirklich 3 betragen? Denn ich habe Boreos mehrfach gefangen(Spiel reset) und das stets auf Anhieb beim ersten Ball. Ist die Fangrate wirklich so niedrig/korrekt oder hatte ich einfach nur ein Mordsglück? --Lucky 23:52, 28. Apr. 2011 (CEST)

Ich frage mich sowieso, wie die Fangraten ermittelt werden. Ich vermute aber, dass sie vielleicht direkt aus dem Spiel extrahiert wurden, also nicht durch statistische Versuche ermittelt wurden. Oder aber sie wurden ohne Prüfung übernommen, weil es ja ein legendäres Pokémon ist und einfach alle mit Fangrate 3 eingetragen werden. --GeckoP 00:30, 29. Apr. 2011 (CEST)


Sprite

Wir haben doch diese Sprite hier 641a.gif

Liebe Grüsse <sound src="http://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 13:48, 7. Mai 2014 (CEST)

Sprite der Tiergeistform

Es fehlt der Sprite von der 5. Gen für die Tiergeistform. Ich hab den Sprite nicht, also muss das wenn es geht jemand anderes hinzufügen :) --Enzo (Diskussion) 21:59, 11. Sep. 2014 (CEST)