Benutzer Diskussion:Powerpikachu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hör auf zu vandalieren! --gez. Matzi (Dis) 197.png20:45, 5. Mai 2010 (CEST)


Hey du, egal ob das ein scherz war oder nicht, so etwas macht man nicht auf einer Wiki Seite wie Pokewiki. Denn es ist und bleibt wie Matzi schon sagte Vandalismus. 025.gif Shiny_Pikachu 20:56, 5. Mai 2010 (CEST) Wenn du Hilfe brauchst, musst du wir eine konkrete Frage stellen. --gez. Matzi (Dis) 197.png17:12, 7. Mai 2010 (CEST)

Bei den Reitern über dieser Seite steht ganz links "Benutzerseite". Klick dort drauf. --gez. Matzi (Dis) 197.png19:26, 7. Mai 2010 (CEST)

RE

Ja leider, mein Freund kannte sich nicht aus und drückte ein paar Tasten und hat sie versehendlich gelöscht, ihn tut es bis heute leid. Und könntest du mir Bitte sagen wie die bisher ausschauen, [[1]]. Kannst deine Meinung auf die Diskussions Seite raufschreiben. Danke.025.gif Shiny_Pikachu 22:10, 9. Mai 2010 (CEST) Cool danke sehr, meinst du aber nicht, dass Pikachu etwas zu lange war?025.gif Shiny_Pikachu 16:52, 10. Mai 2010 (CEST)

Du musst einfach den Namen eingeben wie er vormatiert werden soll, und dann ein Enter sezten und das Bild einfügen.025.gif Shiny_Pikachu 17:57, 13. Mai 2010 (CEST)

danke aber ich habs nich richtig gechekt vielleicht kannst du mir das etwas genauer erklären? Powerpikachu

Du nimmst wie gesagt deine Formatierungen, die du haben willst, und musst einfach einmal auf die Entertaste drücken und wenn du jetzt ein Antwork von Sugomri einfügen willst, dass hier einfügen:

https://www.greenchu.de/sugimori/489.jpg

489.jpg

Du kannst auch eine andere Nummer anstatt Manaphys einfügen, wenn du willst kannst du es mal von meiner Seite abschauen, od. du schaust mal auf die https://pokewiki.de/PokéWiki:Hilfe schauen. 025.gif Shiny_Pikachu 18:42, 13. Mai 2010 (CEST)

Formatieren kannst du über Bearbeiten. Das Bild wird vor der Überschrift wie oben Angezeigt eingefügt, und dan must du mit den Sternen die Auflistung machen von jedem Punkt. 025.gif Shiny_Pikachu 21:01, 13. Mai 2010 (CEST)

RE

Ja, ich freue mich schon darauf, hast du das mit den PdWs schon begriffen? Mit freundlichen Grüße euer 025.gif Shiny_Pikachu 20:40, 17. Mai 2010 (CEST)

Wohne leider in Österreich, kann daher nicht nach Köln am 5. Juni, gehst du leicht hin? Mit freundlichen Grüße euer 025.gif Shiny_Pikachu 12:41, 22. Mai 2010 (CEST)

Nö, sowas interessiert mich auch nicht so sehr. Ich schau eher darauf, dass ich den Pokédex verfollstädige. Mit freundlichen Grüße euer 025.gif Shiny_Pikachu 21:37, 22. Mai 2010 (CEST)

RE

Hier kannst du deine neue Benutzerseite einfügen, und wie du einen neuen Artikel erstellen kannst, siehst du hier genauer.
Mit freundlichen Grüße euer 025.gif Shiny_Pikachu 21:42, 10. Jun. 2010 (CEST)

RE

OK. Du musst nur wenn du dich angemeldet hast bei der einen Leiste schaun wo alle Info steht, die du brauchst, es steht dein Benutzername, Diskussionsseite, etc. oben. Nun musst du auf Powerpikachu raufklicken und du kommst zu einem Fenster, wo du die Seite neu anlegen kannst, nun musst du nur noch die Info eingeben. Du kansst es dir auch einfacher machen in dem du Babel eingibst, z.B. {{User de|N}}

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.

oder du kannst auch {{User 5th gen}}, wenn du die fünfte Spielegeneration magst. Und wenn du wissen willst wie du eine neue Seite erstellen wilst aber nicht weisst wie, musst du nur "Hilfe:Neuen Artikel anlegen" unter Suchen einfügen.
P.S.
Wenn du willst erstelle ich dir auch gerne eine Benutzerseite, du müsstest mir nur ,die Daten die du rein haben willst, schreiben.
P.S.S.
Mit welchem Internet arbeitest du? Mit freundlichen Grüße euer 025.gif Shiny_Pikachu 13:11, 12. Jun. 2010 (CEST)

RE

OK. Soll ich dir die Seite nur anlegen, oder ganz gestalten. (Wenn ich sie dir ganz gestalten sollte bräuchte ich alle Informationen, z.B. was du als Muttersprache sprichst und wie gut, wann du geboren bist, welches Geschlecht du hast, welche Sprachen du noch sprichst, ob du Shinys hast oder ob du gerne eins hättest und jeden noch so blöde Information.) Ich könnte dir auch noch eine Signatur machen, dann müsstest du mir jedoch sagen wie sie ausschauen sollte zirka. Mit freundlichen Grüße euer 025.gif Shiny_Pikachu 17:20, 14. Jun. 2010 (CEST)

Deine Seite

Ich habe dir jetzt eine Seite angelegt, in der steht das du dich auf die 5 Generation schon freust und dass deine Seite eine ständige Baustelle ist, wenn du Fragen hast kannst du mich jeder Zeit fragen. Und was meinst du mit:

"du hattest letztens doch noch weniger informationen auf deiner seite am rand oder?"

Mit freundlichen Grüße euer Shiny PikachuGood luck 09:05, 16. Jun. 2010 (CEST)

RE

1. Signiere bitte mit Link. 2. Nein, ich nehme keine Pokémon auf 100. Gutes Training, 257.gif 466.gif Pikaman Pokéball Lydzibeere Eins noch...18:49, 17. Jun. 2010 (CEST)

1. SIGNIERE BITTE MIT LINK!!! 2. Ich weiß nicht recht, ob ichs dir geben möchte... Shiny Despotar sieht billig aus! Schreib doch auf deine Seite, was du so alles an Shinies da hast:) Da wird sich schon was finden lassen;)

Ich habe dir mal eine Signatur erstellt: Benutzer:Powerpikachu/Sig in solchen Klammern. Wie findest du sie? Sag mir, was ich noch verbessern kann. Gutes Training, 257.gif 466.gif Pikaman Pokéball Lydzibeere Eins noch...21:53, 18. Jun. 2010 (CEST)

Ganz einfach, Benutzer:Powerpikachu/Sig in {{}}. Und Snibunna könnte ich gebrauchen. Gutes Training, 257.gif 466.gif Pikaman Pokéball Lydzibeere Eins noch...14:34, 27. Jun. 2010 (CEST)

EV-Training? Und benutze doch die Signatur.

Vergiss es. Und wie wärs mit einem Shiny Riolu stattdessen?

Frage

Warum bearbeitest du shiny Pikachus Benutzerseite? 609.png Dusk(Talk|SysOp)

Sprich

Sag mir was, dann gib ich dir eine andere Idee dazu. Mit freundlichen Grüße euer Shiny PikachuGood luck 19:40, 21. Jun. 2010 (CEST)

Bitte hör auf damit, meine Seite zu bearbeiten. Weil ich will nicht so 'ne lange Edit-liste haben, wo ich nicht weiß wwarum ich was getan habe. Mit freundlichen Grüße euer Shiny PikachuGood luck 19:46, 21. Jun. 2010 (CEST)

Frage

Warum hast du bei Reshiram bei Fundorte Taromo Berg geschrieben? Wenn woher wusstest du davon? (Quelle) 609.png Dusk(Talk|SysOp) 20:52, 16. Jul. 2010 (CEST)

Was möchtest du denn? (Farbe, Rahmen, Rund oder eckig etc.) 609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:34, 16. Jul. 2010 (CEST)

Ist die okay? 609.png Dusk(Talk|SysOp) 23:16, 16. Jul. 2010 (CEST)

Mehr oder weniger oft , also ob du selten, oft, haüfig, sehr selten etc. an Diskussionen teilnimmst)609.png Dusk(Talk|SysOp) 14:08, 17. Jul. 2010 (CEST)

Was machst du hier hauptsächlisch (Dateien hochladen, Artikel bearbeiten...)?Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 14:12, 17. Jul. 2010 (CEST)

Sind die Farben okay und die Artworks? Ich wusste jetzt nicht obb das jedem gefällt, gerade da ich sie gemacht habe und noch wenig erfahrung in sowas habe.609.png Dusk(Talk|SysOp) 14:22, 17. Jul. 2010 (CEST)

Ob das blau und das gold okay ist und ob die Sprites auch gut sind^^609.png Dusk(Talk|SysOp) 14:30, 17. Jul. 2010 (CEST)

Wenn du was anderes möchtest schreib es mir^^609.png Dusk(Talk|SysOp) 15:04, 17. Jul. 2010 (CEST)

am besten fragst du die leute von hier, die haben Ahnung davon. Ich nicht--609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:56, 18. Aug. 2010 (CEST)

Re

Mein Benutzername kommt nicht von One Piece. Woher er kommt ist leider privat. Nammilein 21:40, 20. Aug. 2010 (CEST)

Re: Frage

Wir sind eigentlich in allen Themen gut besetzt, bis auf eben der Pokeathlon. Wenn du dazu was hättest, kannst du das jederzeit hinschreiben. Frag aber vllt doch nochmal hier nach. INAKTIV

RE

Schon schon, aber das bespricht man nicht mehr im Wiki. Schreib mir am besten ne Mail. Gutes Training, 257.gif 466.gif Pikaman Pokéball Lydzibeere Eins noch...18:57, 7. Sep. 2010 (CEST)