Solgaleo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderte den Schutz von „Unbekanntes Pokémon (Sonne)“: Schutzstufe nicht gerechtfertigt ([Bearbeiten=<protect-level-voting>] (unbeschränkt) [Verschieben=<protect-level-voting>] (unbeschränkt)))
(kein Unterschied)

Version vom 11. Mai 2016, 22:28 Uhr

Verpackungsvorderseite von Pokémon Sonne

Auf der Verpackungsvorderseite von Pokémon Sonne ist ein bisher unbekanntes Pokémon zu sehen, das in der siebten Spielgeneration eingeführt werden wird. Sein Name wurde noch nicht offiziell bekanntgegeben. Ebenso ist bisher nicht bekannt, welche Typen es besitzt und ob es wie für Cover-Pokémon üblich ein Legendäres Pokémon ist.

Es ist das Gegenstück zu einem weiteren unbekannten Pokémon, welches das Cover von Pokémon Mond ziert.

Spezies

Datei:Unbekanntes Pokémon 3 (Sonne).png
Bild des unbekannten Pokémon aus einem offiziellen Trailer
Datei:Unbekanntes Pokémon 1 (Sonne).png
Nahaufnahme
Datei:Unbekanntes Pokémon 2 (Sonne).png
Sonnensymbol

Aussehen und Körperbau

Das Pokémon basiert auf einem überwiegend weiß gehaltenen Löwen, der eine im Verhältnis zum Körper recht große, der Sonne ähnelnden Mähne besitzt. Diese besteht aus acht Haarschöpfen, von denen die drei, die nach links, rechts und unten führen, deutlich buschiger als die anderen fünf sind, welche im Gegenzug allerdings je einen orangenen Kristall in der Mitte und einen organgegelben am Ende besitzen. Von seinem Gesicht, in dem sich in der oberen Hälfte (genau wie im Gesicht seines Gegenstücks) die Sterne spiegeln, laufen versetzt zu den Schöpfen der Mähne goldene Spitzen in Form eines Sonnenkranzes aus. Allerdings ist dieser Spiegel bläulicher gefärbt, auch die Augen sind mittelblau anstelle von rot.

Neben den orange hervorgehobenen Knöcheln besitzt das Pokémon außerhalb des Gesichts allerdings auch diverse schwarze Elemente, so besitzen seine Zehen, deren Zwischenräume gelb leuchten, und Teile der Fußrücken diese Farbe. Auch der Bauch und die Schwanzspitze sind überwiegend schwarz gefärbt, wobei letztere gelb umrandet ist.

Bei der Ausführung bestimmter Attacken nehmen alle orangenen Kristalle der Mähne die Farbe des Strahlenkranzes an, des Weiteren leuchtet dann in der Mitte der Stirn ein blaues Sonnensymbol auf.

Attacken und Fähigkeiten

Im Trailer ist das Pokémon bei der Vorbereitung einer unbekannten Attacke zu sehen.