Quellorden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22: Zeile 22:
Er berechtigt den Träger, die [[VM01]] ([[Zerschneider]]) auch außerhalb eines [[Kampf]]es zu benutzen. [[Pokémon]] bis [[Level]] 30 befolgen nun seine Befehle.
Er berechtigt den Träger, die [[VM01]] ([[Zerschneider]]) auch außerhalb eines [[Kampf]]es zu benutzen. [[Pokémon]] bis [[Level]] 30 befolgen nun seine Befehle.
==Im Anime==
==Im Anime==
Ash erhält den Quellorden in [[EP007|EP007 - Bezaubernde Schwestern]]. Erst wollten ihm die [[Azuria-Schwestern]] den Orden einfach schenken. Doch dann fordert [[Misty]] ihn heraus um den Orden zu kämpfen. [[Team Rocket]] platzt in den Kampf und Ash rettet alle. Dafür kriegt er dann den Orden.
Ash erhält den Quellorden in [[EP007|EP007 - Bezaubernde Schwestern]]. Erst wollten ihm die [[Azuria-Schwestern]] den Orden einfach schenken. Doch dann fordert [[Misty]] ihn heraus um den Orden zu kämpfen. [[Team Rocket]] platzt in den Kampf und Ash rettet alle. Dafür bekommt er dann den Orden.


== Trivia ==
== Trivia ==

Version vom 22. März 2010, 16:25 Uhr

Quellorden
ja グレーバッジen Cascade Badge
Informationen
Region Kanto
Arena Azuria City Pokémon-Arena
Leiter Datei:HGSS Overworld Misty.pngMisty
Spiele RBGGSKFRBGHGSS


Der Quellorden ist der zweite Orden Kantos, den man nach einem Sieg über Misty in Azuria City erhält. Er berechtigt den Träger, die VM01 (Zerschneider) auch außerhalb eines Kampfes zu benutzen. Pokémon bis Level 30 befolgen nun seine Befehle.

Im Anime

Ash erhält den Quellorden in EP007 - Bezaubernde Schwestern. Erst wollten ihm die Azuria-Schwestern den Orden einfach schenken. Doch dann fordert Misty ihn heraus um den Orden zu kämpfen. Team Rocket platzt in den Kampf und Ash rettet alle. Dafür bekommt er dann den Orden.

Trivia

  • Dieser Orden stellt einen Tropfen dar.

 [[{{{1}}}|{{{1}}}]]