Pokémon Ranger: Spuren des Lichts (Teil Zwei): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Shadowbot verschob die Seite Pokémon Ranger: Guardian Signs (Teil Zwei) (Episode) nach Pokémon Ranger: Guardian Signs (Teil Zwei): moving episode articles)
(kein Unterschied)

Version vom 12. Mai 2016, 20:27 Uhr

Vorlage:Leiste Vorlage:Special Infobox

Pokémon Ranger: Guardian Signs (Teil Zwei) ist eine Spezial-Folge der Pokémon-Animeserie zu dem Spiel Pokémon Ranger: Spuren des Lichts und Fortsetzung der Episode Pokémon Ranger: Guardian Signs (Teil Eins). Sie ist die zweite Spezialfolge zu Pokémon Ranger und die 23. Folge von Pokémon Side Story.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Julian fängt mit Erfolg das Ukulelen-Pichu und kann es überzeugen, dass nicht alle Menschen schlecht seien. Er erfährt von Pichu und Bukka, dass die Pokénapper alle Pokémon, die auf Dolce Island lebten, gefangen habe, sodass er mit einem Boot nach Renbow Island fährt, um sie zurückzuholen.

In der Feilblatthöhle werden Pichu und Julian Zeuge davon, wie die Gauner ein Stück eines Monuments mit einem Symbol darauf stehlen. Das Ukulelen-Pichu will gegen sie kämpfen, doch als sie Koknodon in den Kampf schicken, wird es gegen eine Wand geschleudert und sein geliebtes Instrument geht zu Bruch. Die Nappers können erfolgreich fliehen, während Julian und Pichu weiter gegen Koknodon kämpfen, welches noch unter ihrer Kontrolle ist. Julia kann es fangen und wieder freilassen. Ben und Pichu verlassen die Höhle und sehen, wie die Pichu mit ihren Fluggeräten entkommen können. Während sie fliehen, kommen dunkele Wolken auf und Raikou erscheint. Die Episode endet damit, dass Ben sich fragt, wie sie die Gauner stoppen können und was sie vorhaben.

Charaktere

Menschen

Pokémon

Trivia

In anderen Sprachen: