Patrizio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
[[Kategorie:Colosseumsleiter]]
[[Kategorie:Colosseumsleiter]]
[[Kategorie:Spiele-Charaktere]]
[[Kategorie:Spiele-Charaktere]]
[[en:Colosseum Master Kruger]]

Version vom 14. Februar 2010, 15:52 Uhr

Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf die Wortwahl.

Der reiche Colosseum-Leiter Patrizio ist ein harter Gegner und Besitzer eines Schlosses. Er hat keinen bevorzugten Pokémon-Typen. Bei seinem Kapoera ist besonders viel Acht zu geben, da dieses mit Turmkick Pokémon sofort K.O. machen kann. Pokémon mit einer guten defensiven Attacke sind hier sehr wichtig, da sein Skorgla Erdbeben beherrscht und sehr stark ist. Doch wenn Patrizio Skorgla und Kapoera im Spiel hat, befiehlt er ziemlich oft Erdbeben und schlägt damit sein eigenes Kapoera K.O.

In anderen Sprachen: