Heyn

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Heyn

ja ヘボイen Folly

Datei:Colo Folly.png
Informationen
Geschlecht männlich
Region Orre
Begegnung Wüstenbar

Phenac Pyritus

Team
Team Name Team Crypto
Team Rang Vorlage:Tk
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Heyn ist die rechte Hand von D.Queen und auch ein großer Fan von ihm. Er trägt stets einen Mohawk und ist der beste Freund von Ploed, D.Queens linker Hand. Heyn ist der Klügere des Duos, was ihn anscheinend auch beliebter bei D.Queen, da dieser ihn in die Dragoranmission einweiht. Sein Markenzeichen ist die blaue Sonnenbrille.

In Pokémon Colosseum entführt er mit Ploed zusammen ein junges Mädchen, welches von Wes gerettet werden kann, nachdem er Heyn und Ploed besiegt hat.

Später sind sie in Pyritus Insassen des Gefängnises, da sie für die Entführung des jungen Mädchens ein Auto gestohlen haben. Doch auch nachdem die Tür ihrer Zelle geöffnet wird, wollen sie bleiben, da sie Angst vor D. Queen haben.

Pokémon

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |} Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |} Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Trivia

  • Bevor der Spieler bemerkt, dass Heyn ein Fan von D. Queen ist, gehört er zur Trainerklasse Finsterling.
  • Die Namen von Heyn und Ploed kommen von Hein BlödWikipedia-Icon, da sie ihm in vielen Bereichen ähneln.
In anderen Sprachen: