Hartmut: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Wartung, replaced: Route/Color → Orte/Color (2))
(frz. und spa. Name)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 12: Zeile 12:
|colordark={{Orte/Color/dunkel|Wüste}}
|colordark={{Orte/Color/dunkel|Wüste}}
}}
}}
'''Hartmut''' ist ein [[Charakter]] in [[Pokémon Ranger 2]].<br />Seine erste Begegnung mit dem Protagonisten macht er im [[Haruba-Dorf]], zusammen mit einem [[KonGiga]], welche er versehentlich für eine Kaffeemaschine hält.<br />Direkt danach verwechselt er {{#icon:344|name=link}} mit einer KonGiga.
'''Hartmut''' ist ein [[Charakter]] in [[Pokémon Ranger: Finsternis über Almia]].<br />Seine erste Begegnung mit dem Protagonisten macht er im [[Haruba-Dorf]], zusammen mit einem [[KonGiga]], welche er versehentlich für eine Kaffeemaschine hält.<br />Direkt danach verwechselt er [[Lepumentas]] mit einer KonGiga.
In der [[Pokémon Ranger: Finsternis über Almia/Event-Missionen|Extra-Mission]] „[[Pokémon Ranger: Finsternis über Almia/Event-Missionen#Extra-Mission 2: Palkia in der Haruba-Wüste?!?|Palkia in der Haruba-Wüste?!?]]“ folgt Hartmut dem Protagonisten durch die [[Haruba-Wüste]] in [[Almia]], um das legendäre Pokémon {{#icon:484|name=link}} zu finden.
In der [[Pokémon Ranger: Finsternis über Almia/Event-Missionen|Extra-Mission]] „[[Pokémon Ranger: Finsternis über Almia/Event-Missionen#Extra-Mission 2: Palkia in der Haruba-Wüste?!?|Palkia in der Haruba-Wüste?!?]]“ folgt Hartmut dem Protagonisten durch die [[Haruba-Wüste]] in [[Almia]], um das legendäre Pokémon [[Palkia]] zu finden.
 
== In anderen Sprachen ==
{{In anderen Sprachen
|Name_de=Hartmut
|Name_en=Henry
|Name_ja=シニア ''Senior''
|Name_es=Tomé
|Name_fr=Thierry
|Name_it=Giovanni
}}


== Trivia ==
== Trivia ==
* Er hat sein ganzes Leben damit verbracht, das [[Haruba-Dorf]] zu schützen.
* Er hat sein ganzes Leben damit verbracht, das [[Haruba-Dorf]] zu schützen.
{{Ranger2}}
{{Ranger}}


[[en:Henry]]
[[en:Henry]]
[[it:Giovanni (Ranger)]]
[[it:Giovanni (Ranger)]]
[[zh:老室]]
[[zh:老室]]

Aktuelle Version vom 5. August 2023, 23:40 Uhr

Hartmut

ja シニアen Henry

Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht männlich
Region Almia
Begegnung Haruba-Dorf
Spiele R2
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Hartmut ist ein Charakter in Pokémon Ranger: Finsternis über Almia.
Seine erste Begegnung mit dem Protagonisten macht er im Haruba-Dorf, zusammen mit einem KonGiga, welche er versehentlich für eine Kaffeemaschine hält.
Direkt danach verwechselt er Lepumentas mit einer KonGiga. In der Extra-MissionPalkia in der Haruba-Wüste?!?“ folgt Hartmut dem Protagonisten durch die Haruba-Wüste in Almia, um das legendäre Pokémon Palkia zu finden.

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Hartmut
Englisch Henry
Japanisch シニア Senior
Spanisch Tomé
Französisch Thierry
Italienisch Giovanni

Trivia

  • Er hat sein ganzes Leben damit verbracht, das Haruba-Dorf zu schützen.


In anderen Sprachen: