Feelinara: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderung 899575 von Evoli entwicklung fan (Diskussion | Beiträge) wurde rückgängig gemacht. Spekulation.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23: Zeile 23:
}}}}
}}}}
'''Feelinara''' ist ein Pokémon, das seit der [[Sechste Spielgeneration|6. Generation]] existiert.
'''Feelinara''' ist ein Pokémon, das seit der [[Sechste Spielgeneration|6. Generation]] existiert.
{{AnimeDebut|nein}}


== Entwicklung ==
== Entwicklung ==

Version vom 25. Mai 2013, 17:50 Uhr

Feelinara
ja ニンフィア(Nymphia) en Sylveon
Hauptartwork des Pokémon
Allgemeine Informationen
Typ bislang nicht bekannt
National-Dex #000 (vor IX)
#0000
Fähigkeit bislang nicht bekannt
Fangen, Training und Zucht
Fangrate bislang nicht bekannt
Start-Zutraulichkeit bislang nicht bekannt
Geschlecht bislang nicht bekannt
Ei-Gruppe bislang nicht bekannt
Ei-Zyklen bislang nicht bekannt
EP bis Lv. 100 bislang nicht bekannt
Erscheinung
Kategorie bislang nicht bekannt
Größe 1,0 m
Gewicht 23,5 kg
Farbe unbekannt
Silhouette bislang nicht bekanntFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <

[[Kategorie:Pokémon der Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „feelinara“. Generation]]

Feelinara ist ein Pokémon, das seit der 6. Generation existiert.

Vorlage:AnimeDebut

Entwicklung

Evolitionen
Vorlage:Entwicklung Vorlage:Entwicklung/Methode Vorlage:Entwicklung/Stufe
Vorlage:Entwicklung/Methode Vorlage:Entwicklung/Stufe
Vorlage:Entwicklung/Methode Vorlage:Entwicklung/Stufe
Vorlage:Entwicklung/Methode Vorlage:Entwicklung/Stufe
Vorlage:Entwicklung/Methode Vorlage:Entwicklung/Stufe
Vorlage:Entwicklung/Methode Vorlage:Entwicklung/Stufe
Vorlage:Entwicklung/Methode Vorlage:Entwicklung/Stufe
Vorlage:Entwicklung/Methode

Fundorte

Spiel Fundort
VI XY ???

Attacken

Unbekannt

Durch TM/VM

Unbekannt

Vererbbarkeit

Unbekannt

Durch Attacken-Lehrer

Unbekannt

Weitere Daten

Statuswerte

Unbekannt

Typ-Schwächen

Unbekannt

Pokédex-Einträge

Unbekannt

Design

Herkunft

Vorlage:Herkunft

Sprites und 3D-Modelle

Bitte die gewünschte Generation anklicken
6. Generation
alle Generationen
Vorlage:!-Vorlage:~X
YVorlage:~RückseiteVorlage:!- style="text-align: center; vertical-align: middle; background-color: white; color: black;"
Datei:Feelinara 3D-Modell.png Datei:Feelinara 3D-Modell (Rückseite).png

Artworks

Trivia

  • Es ist mit 23,5 kg die leichteste Weiterentwicklung von Evoli.
  • In der japanischen Sendung Pokemon Smash! vom 12. Mai 2013 wurde über Feelinaras Typ spekuliert. Es soll kein Vorlage:IC-Pokémon sein. Es soll sehr effektiv gegen Vorlage:IC-Pokémon sein und es kann kein Vorlage:IC-Pokémon sein, weil es eine Schwäche gegenüber Vorlage:IC-Pokémon besitzt. Somit wird dieses Pokémon mit größter Wahrscheinlichkeit einem komplett neuen Typen angehören. Die einzige Ausnahme wäre, wenn die Effektivitäten und Resistenzen einiger Typen modifiziert werden würden. Da dies jedoch sehr unwahrscheinlich ist, wird voraussichtlich in der 6. Generation ein neuer Pokémon-Typ eingeführt.

Vorlage:Evoli pl:Sylveon

In anderen Sprachen: