Netzwerk

Benutzer Diskussion:G3ngar

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hauptseite / Diskussion / Archiv


  • Regeln
    • Keine Beleidigungen
    • Freundlich bleiben
    • Nicht vergessen zu signieren

Ich bin für alle Fragen offen und werde diese so schnell wie möglich beantworten.


Re: Anfängerhilfe benötigt

Hallo G3ngar, ich bin zwar nicht Shadowtweaker, aber ich hoffe, ich kann trotzdem helfen. Der Grund warum ich das mache ist, weil Shadow zur Zeit nicht online kann.

  1. Wie man Tabellen macht, wird hier gut beschrieben. Lese es dir einfach gut durch und du weißt, wie man Tabellen macht.
  2. Signaturen und Infos darüber, stehen hier kannst du durchlesen. Wenn du welche erstellst, fang langsam an, um dich nicht zu überarbeiten. An sonsten gibt es auch noch Benutzer, die gerne Signaturen erstellen. Dazu zählen zum Beispiel Coosty und Jaci, schreib einfach auf einer Diskussionsseite der beiden, wie du es bei Shadowtweaker gemacht hast. Am Besten ist es, falls dir jemand eine machen soll, zu sagen, wie sie so ungefähr aussehen soll.
  3. Sowas kann ich selber auch nicht, dafür sind glaube ich sehr viele Wikikenntnisse nötig. Trotzdem solltest du Shadowtweaker danach fragen, vielleicht könnt ihr es dann zusammen erstellen.
  4. Diese Links zu den Seiten werden Spielkürzel genannt. Hier findest du eine Anleitung, wie man die macht und welche Abkürzung was bringt. Das sind alle Spielkürzel, die da stehen. Auf jeden Fall gehen sie leicht, gib dazu einfach {{sk|<Name des Spiels>}} ein, dann erscheint der Link.
  5. Eine Babel für die Benutzerseite ist eine Art kleine Datenkarte. Diese sind da, um zu sagen, in welchen Gebiet du gut bist, ob Anime, TCG, oder was auch immer. Sie können auch sagen, wo du wohnst, welcher Rang du im PokéWiki bist und vieles mehr. Eigentlich steht immer in der Babel bei, was sie aussagt.

Ich hoffe dass ich helfe konnte. -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 20:16, 29. Mär. 2013 (CET)

Ich konnte dir leider nicht schnell antworten, aber Hichu ist ja freundlicherweise eingesprungen. Zu 3. kann ich noch ergänzen, dass der Strich Teil eines Hintergrundbildes ist, das ich mit der Vorlage Gradient eingefügt habe. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 13:49, 31. Mär. 2013 (CEST)

Bewerbung bei Mathegott

Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und heiße dich herzlich zum Projekt willkommen. Freut mich, dass du dich um die Komplettlösung kümmern wirst. Bei Fragen zu einigen Sachen in der Komplettlösung kannst du mich und Mathegott fragen. :) --Coosty 172.png 19:48, 30. Mär. 2013 (CET)

In der Komplettlösung zu Kristall muss einiges verbessert werden. Dazu gab es eine Diskussion. Es sollte mehr Storyline hinzugefügt werden, also z.B. „Da Team Rocket den Radioturm übernommen hat, musst du zu jenem hin und kämpfst gegen die Rüpel.“ anstatt „Jetzt gehst du zum Radioturm und kämpfst dich bis zum Intendanten.“. Weiterhin sollte man auch kleine Strategietipps für Arena- und Top Vier-Kämpfe hinzufügen. Was man noch bei der Überarbeitung beachten muss ist die Vorlage, die mein Partner Mathegott in die Projektseite geschrieben hat, welche man auf Routen und Städte anbringen soll. Die Items der Trainer kannst du in den entsprechenden Routen-Artikel aufschlagen. Zu Anfängertipps fällt mir gerade nichts ein. Hichu hat ja schon was gesagt. Zur Signatur:

G3ngar 094.gif

Das ist sie, deine Signatur, die du dir von mir gewünscht hast! Der Quelltext dazu ist:

'''[[Benutzer:G3ngar|<span style="color:#800080;Font-size:15px;">G3ngar</span>]]''' [https://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:G3ngar https://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/094.gif]

Diesen Quelltext fügst du unter Einstellungen ein und machst ein Haken auf „Diese Signatur als Wikitext behandeln“. :)

Viele Grüße --Coosty 172.png 22:08, 30. Mär. 2013 (CET)

Hallo, ich kann mich meinem Partner nur anschließen und würde dich vorrangig darum bitte, die Vorlage für die Routen und Städte einzufügen. Die Storyline kann ich auch später noch überarbeiten. Wenn du sie aber schreiben kannst, wäre mir auch geholfen, aber es hat ja nicht jeder diese Edition gespielt. Falls du Informationen über die Arenaleiter suchst, schau einfach auf den entsprechenden Seiten über die Personen nach. Falls du noch Hilfe brauchst, kannst du dich jeder Zeit an mich wenden. Versuche mir bitte genau zu sagen, was du nicht weißt oder nicht kannst, und nicht einfach sagst, "Ich kann das nicht.", dann kann ich dir nämlich auch nicht helfen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 16:07, 31. Mär. 2013 (CEST)


Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Ab sofort bist du stimmberechtigt!

Hallo G3ngar, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, 033.gif Michinido 13:53, 29. Mai 2013 (CEST)

  1. Natürlich :) Ich meinte sogar, das hätte ich vorhin bereits getan, aber scheint wohl doch nicht so. Sorry dafür.
  2. Meinetwegen kannst du das tun.
033.gif Michinido 20:25, 29. Mai 2013 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung! :) --Coosty 172.png 21:38, 29. Mai 2013 (CEST)

RE: "Farben"

1. Ja, das darfst du. Wie ich dir die Syntax erklären soll, weiß ich nicht. <_<

2. Ich habe in der Box nur eine Farbe integriert, sonst keine. Ansonsten verstehe ich deine Frage nicht. :o

Ich hoffe, ich konnte helfen, wenn nicht, erklär mir genauer, was du möchtest. :) Viele Grüße Coosty 172.png 21:38, 29. Mai 2013 (CEST)

RE: Pokémon-Seite

Du kannst auch gerne meine Pokémon präsentieren, solange du sie nicht als deine ausgibst :p Spaß beiseite, du darfst die Strukturen gerne übernehmen. -- Jaci アルテマ 17:04, 30. Jul. 2013 (CEST)

RE: Mein Team

Du hast die eigentliche Vorlage PWT/Turnier nicht aufgerufen, aber ansonst stimmt alles, das heißt du musst nur noch davor {{PWT/Turnier und dahinter }} einfügen, dann passt alles :) Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 15:32, 31. Jul. 2013 (CEST)

RE: Ich wieder :)

Die Vorlage PWT/Turnier hast du richtig eingebunden, der Fehler wird durch die Vorlage AtkRow verursacht, die man aber gar nicht benutzen muss, du kannst einfach [[Freier Fall]] statt {{AtkRow|Freier Fall}} als Wert für |unzulässige_attacken übergeben. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 16:54, 2. Aug. 2013 (CEST)

RE

  1. Das mit 11 war ein Tippfehler, meinte 100.
  2. Rechte Hand x2, Kraftrick, Wertewechsel -> Kraftkoloss, sechsmal iwas wie Jauler, Egotrip/Einigler/Walzer, und Kinoso.
  3. Kreideschrei etc.
  4. Fragen beantworten sollte man generell erstmal nur auf der Bewerbungsseite ;)

--Sugimori 302.pngMecanno-manSugimori 491.png 20:57, 4. Aug. 2013 (CEST)

Deine FdP-Bewerbung

Hi G3ngar,
tut mir leid, dass ich so lange auf mich hab warten lassen, aber die Bewerbungen sind beim „Leitungswechsel“ des Projekts etwas untergegangen. Kommen wir aber jetzt zu deinen Antworten (fällt im Großen und Ganzen recht positiv aus):
Antwort 1: Hier könntest du die Lage der Speersäule noch genauer beschreiben, etwa so: Anschließend gehst du zur Speersäule, die auf der Spitze des Kraterbergs liegt.... So ist es für Leute, die das Spiel zum ersten Mal spielen, leichter zu verstehen.
Antwort 2: Hier gibt es nichts auszusetzen.
Antwort 3: Abgesehen davon, dass am Ende dieser Antwort ein Punkt fehlt, würde ich nur eine Sache ändern: Du verwendest im letzten Satz zweimal das Wort „diese“. Man könnte das erste durch „es“ oder das zweite durch „dieselbe“ ersetzten, damit man keinen Wiederholungsfehler hat.
Antwort 4: Diese Antwort ist bis auf ein fehlendes Komma gut.

Da das alles aber nur kleine Fehler sind, darf ich dich als Mitglied im FdP-Projekt willkommen heißen. Ich hoffe, dass dir das Beantworten der Fragen noch lange Freude bereiten wird und du uns im Projekt gut unterstützen kannst. --Berdl98 Overworldsprite Kapitän HGSS.png 11:30, 13. Aug. 2013 (CEST)

Re:STAB

Hallöchen! Um etwas fett zu markieren, musst du lediglich folgendes benutzen: '''TEXT'''. Der Inhalt in diesen Gänsefüßchen/Apostrophen wird dann in fett dargestellt. - - Cosi - - 20:50, 27. Nov. 2013 (CET)

Hi, wo ist das Problem, die STAB-Attacken sind doch fett angezeigt? ^^ Um generell Worte fett anzuzeigen, musst du sie markieren und dann den F-Knopf in der Leiste links oben drücken ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 21:14, 27. Nov. 2013 (CET)
Charme erhält - wie alle Status-Attacken - keinen STAB und wird deswegen auch nicht fett geschrieben. --Sugimori 302.pngMecanno-manSugimori 491.png 21:17, 27. Nov. 2013 (CET)

Rangliste der Feen-Pokémon

Hi, die Werte von Feelinara, Xerneas und Azurill sind nicht richtig (vllt auch noch andere). ^^ -- 050.png Do you even lift? 050.png 17:28, 28. Nov. 2013 (CET)

Re: Screen Machine :)

Viel Spass... http://3dscapture.com/ --GeckoP (Diskussion) 22:53, 10. Dez. 2013 (CET)

Falls wegen Lese/Verständnisschwäche trotzdem Fragen aufkommen sollten, noch eine Zusätzliche URL: http://www.merki.net/ --GeckoP (Diskussion) 22:57, 10. Dez. 2013 (CET)

RE:

Das macht nichts :) Ich bin eh nicht mehr Leiter des KL-Projekts. ^^ --Coosty 172.png 21:15, 12. Dez. 2013 (CET)

Inwiefern brauchst du denn Beispiele zur Storyline (und ja, das ist noch zu ergänzen)? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: CoostyDiskussionBeiträge)

Hm, komischerweise finde ich nichts. Solange Storyline vorhanden ist, musst du das ja nicht machen (ich glaube nicht, dass ich das als Überarbeiten angestrichen hab o.o) Falls da beschrieben wird, was du tun musst (und das etwas detailliert), musst du ja nichts überarbeiten. :)

„Ist die Maschine abgeschaltet, verschwindet auch das merkwürdige Radiosignal und du erhältst von Siegfried zur Anerkennung noch die VM6. Dann verabschiedet Siegfried sich.“
– Komplettlösung Kristall - Teil 5

Das ist natürlich etwas Gutes. Etwas komisches wäre das hier: "Wenn die Maschine abgeschaltet ist, bekommst du die VM06." Ich weiß, kein einleuchtendes Beispiel, aber Storyline ist m.E. glaub ich überall vorhanden. Dafür müsste ich aber nun die ganze Komplettlösung abgrasen und ich bin ja nicht mehr Leiter... :o --Coosty 172.png 19:56, 13. Dez. 2013 (CET)

Mission

Deine Punkte wurden gut geschrieben. Außerdem darfst du diese Mission gerne öfters erfüllen, wenn du weitere Stubs bearbeiten möchtest. 360.png Das Isso 08/15 Konter 17:32, 1. Aug. 2014 (CEST)

Da die Mission wohl doch einfacher ist als ich dachte, gibt es ab dem nächsten Mal 4 Punkte. 360.png Das Isso 08/15 Konter 19:12, 2. Aug. 2014 (CEST)