Diskussion:Deoxys

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

dieses mew hatte aber recht ich werde heut nachmittag die richtige bedeutung einfügen mfg 487.gif Seelentau 12:24, 6. Sep. 2007 (CEST)

  • Was soll das calamitas? das is die bedeutung des namens da bin ich mir sicher 487.gif Seelentau 17:22, 6. Sep. 2007 (CEST)
Das stimmt ja auch, aber es gibt schon einen Artikel über Namensbedeutungen! Da wäre es schwachsinnig hier das nochmal einzufügen! ~ 359.png Calamitas Beschwerdenbüro 17:37, 6.September 2007 (CEST)
kay was isn der titel der seite könnteste mir den bitte geben dann füge ich es da ein fals es dort nicht schon steht 487.gif Seelentau 18:42, 6. Sep. 2007 (CEST)

Calamitas ist lat. und bedeutet so viel wie Schaden, Unglück oder Niederlage! --Bronzel98 19:00, 28. Mai 2010 (CEST)

Formen in DP

Wie kann Deoxys in DP seine verschiedenen Formen annehmen? in den Hoenn und Kanto editionen kommt es ja auf das Spiel an! und in DP??? --Lucky 19:46, 6. Sep. 2007 (CEST)

Guck mal hier: Schleiede :-) [Gruß, mewX 151.png (TALK)] 20:04, 6. Sep. 2007 (CEST)

Kann man das auf perl/Diamant fangen? --Articuno 14:20, 21. Jan. 2008 (CET)

Nee, aber du kannst es von deinen GBA-Spielen in den Park der Freunde tauschen. 160.png 286.png 164.png Philipp S.(Talk) 14:49, 21. Jan. 2008 (CET)

Ja natürlich ich hab es bei [1] nachgelesen man darf Tobuz usw. im Galaktik Gebäude nicht frei lassen. Dann in ihre Höhle gehen und sowelche steine einsammeln .danach nach elyses fliegen und in dieser Höhle (in der mitte der Stadt)ist deoxys.

Zu diesem Beitrag über mir, klappt das wirklich? Ist dann in der Höhle Deoxys? Ich hätte gedacht, man kann nicht zu den Seen, weil da z.B. wer davor steht, oder er ausgetrocknet ist. 445.png --Knackyracky 19:49, 1. Jul. 2009 (CEST)

Nie im Leben! Das ist typischer Spieletipps- oder sonstige "Cheat"-Seiten-Stuss. Das muss man nicht ernst nehmen;) probiers deswegen nicht aus. Gruß,373.png Pikaman


Ranger

Warum gibt es keine Ranger-Sprites von Deoxys???

In der Spezialmission kommts doch vor! Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 15:01, 18. Jun. 2009 (CEST)

Ich frage mich auch immer wieder wo diese sind. Die Bilder der Offensivform, Defensivform und Initiativform fehlen einfach, das ist echt schlecht. --Gruß, Saganabyss 14:15, 30. Mai 2010 (CEST)

Ich habe die Sprites gefunden und werde sie einfügen. Grüße Galaxy 2 14:34, 31. Jul. 2010 (CEST)

Attacken durch Lv.

find ich irgent wie unübersichtlich so, alles zu sehr zusammen gestaucht, könnte das man nicht ein bischen breiter machen ?--Kenoureo 21:12, 29. Jul. 2009 (CEST)

N;O;S;W?????

Wo ist bei der Seite oben, rechts, unten, links????

150.gif --Pokéfan Koks 21:24, 31. Okt. 2009 (CET)

Übersichtlichkeit

Soll ich dir bei deiner Übersichtlichkeit(der Diskussionsseite) helfen?Wenn ja, dann schreib' es mir auf meine Diskussionsseite.

Gruß: 151.png JH22--JH22 21:33, 31. Okt. 2009 (CET)

In Black/White

Wie kann es in Black/White seine Formen ändern fals es überhaupt möglich is? Oder bleibt es da immer in der Form in der man es dort erhalten hat? Gruß SF-Megaman

Laut Serebi kann man in einem Museum die Form ändern --Hanmac 08:35, 23. Sep. 2010 (CEST)


Werden die Animierten Sprites der 4 Formen noch hinzugefügt?

Lg ~~Event-Fan~~

Sind sie doch =), sie haben eine eigene Spalte, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. 609.png Dusk(Talk|SysOp) 13:17, 26. Nov. 2010 (CET)

Sie sind erst seit kurzen dort. mfG 491.png Lombrero Dis

Formbedingte Attacken

Was passiert mit den Attacken die es nur in bestimmten Formen erlehrnt, z.b Blitzkanone, wenn es in eine andere Form wechselt? Gruß [[Benutzer:SF-Megaman|SF-Megaman]] 21:05, 19. Sep. 2011 (CEST)