Diskussion:Ash Ketchum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎11.Kinofilm)
Zeile 50: Zeile 50:


Ich finde, dass der Abschnitt Outfit, so wie er jetzt ist, nicht in den Artikel passt. Erstens müssten noch andere Klamotten ergänzt & die Bilder verkleinert werden. {{Benutzer:Impoleon xy/sig}} (CEST) 27. Mai 2008, 21:10
Ich finde, dass der Abschnitt Outfit, so wie er jetzt ist, nicht in den Artikel passt. Erstens müssten noch andere Klamotten ergänzt & die Bilder verkleinert werden. {{Benutzer:Impoleon xy/sig}} (CEST) 27. Mai 2008, 21:10
== 11.Kinofilm ==
sollte man nicht mit einfügen das ash ab dem 11.kinofilm kein skorgla sondern schon ein skogro besitzt?hab ich auf einem der bilder nämlich gesehen.http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/257.png[[Benutzer:PiLoImPan|PiLoImPan]] 13:01, 7. Jun. 2008 (CEST)

Version vom 7. Juni 2008, 13:01 Uhr

hrm sind die bilder von seinen pokis wirklich nötig? ich mein in der untersten ...dingens stehen sieh doch alle oder? 487.gif Seelentau 19:43, 17. Sep. 2007 (CEST)

Alter

Ist Ash immernoch 10 Jahre alt?? Also seid der ersten Folge sind insgesamt schon 10 Staffeln erschienen, mit jeweils ca. oder auch über 50 Folgen! Und da man in der Serie eigentlich das auch so sehen könnte, dass das Abenteuer einer Folge sich auf einen Tag bezieht. Manche sogar auch 2 oder mehrere Tage. Also wären das insgesamt schon auf jeden fall 500 Tage und noch weit aus mehr. Und da 1 Jahr 365 Tage hat, würde ich sagen dass Ash eher 11 - 12 Jahre alt ist.


--Lucky 20:07, 1. Nov. 2007 (CET)

Ne... Zum Beispiel wurd geagt die Prachtpolis-Meisterschaft ist in 3 Monaten, aber in 15 folgen war die Meisterschaft schon.Matzi(Dis) 197.gif

Ashs Pokemon

1. Frage:Hat Ash bei Professor Eich ein Shiny Noctuh oder ist das Bild falsch???

2. Frage: Warum hat Ash denn kein Griffel mehr? Hat er sich nicht gerade erst in der 9. Staffel eines gefangen???


ICh hoffe auf ene schnelle Antwort...


Benutzer: Philipp S.

Zu deiner 1.Frage:Nein,das ist KEIN Fehler;siehe Ashs Noctuh. Zu deiner 2.Frage:Ash hatte griffel (soweit ich hier gelesen hab,weil ich die Serie nicht gucke)schon länger,und es ist jetzt in Lucias besitzt (siehe;Ashs Griffel). Bevor du das nächste mal was fragst,schau doch einfach mal nach,ob es nicht schon irgendwo steht ;-)

--Kirschbaum 196.png Dis 17:24, 5. Dez. 2007 (CET)


Zu deiner 2.Frage: Ja, Ash hat sich in der 9.Staffel ein Griffel gefangen, hat es aber in der Folge DP059 gegen Lucias Bamelin getauscht.

--Raichu11 026.png (Dis) 17:28, 5. Dez. 2007 (CET)



Alles klar... Mach ich das nächste mal. Vielen Dank (♥) aber trotzdem!°!°

alter

wie alt ist ash denn jetzt eigentlich? ich weiß, dass das alter bei PKMN keine rolle spielt aber trotzdem würde ich es gerne wissen, genauso bei rocko und den anderen =) ash müsste, wie Lucky oben schon gesagt hat, mittlerweile 12-14 jahre alte sein, wenn man annimmt dass jede seiner reisen ein halbes jahr dauern... http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 13:22, 16. Mär. 2008 (CET)


Fans meinen schon, dass Ash in dem Alter sein sollte (die meisten sagen, dass er in Sinnoh 15 sein sollte), aber offiziell wird leider kein Alter genannt. Also bleiben wir bei 10. Das werden Anime- und Pokémonzeitschriften auch so meinen. -Lavinia

Outfit

Ich finde, dass der Abschnitt Outfit, so wie er jetzt ist, nicht in den Artikel passt. Erstens müssten noch andere Klamotten ergänzt & die Bilder verkleinert werden. 395.gif Impoleon xy Dis (CEST) 27. Mai 2008, 21:10

11.Kinofilm

sollte man nicht mit einfügen das ash ab dem 11.kinofilm kein skorgla sondern schon ein skogro besitzt?hab ich auf einem der bilder nämlich gesehen.257.pngPiLoImPan 13:01, 7. Jun. 2008 (CEST)