Datei Diskussion:Nintendo 3DS Rot.png

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschen

keine der 3 Dateien (Datei:Nintendo 3DS Rot.png, Datei:Nintendo 3DS black.jpg und Datei:Nintendo 3DS Blue.jpg ist verwaist. Alle zeigen eine Optimale Einbindung im Artikel, auch wurden keine anderen vergleichbaren hochgeladen. Die Begründung Nicht mehr benötigt ist für mich nicht nachvollziehbar. LG * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 15:32, 3. Aug. 2017 (CEST)

Ich glaube, dass Xavier die drei Bilder zum Löschen vorgeschlagen hat, weil sie keinen Mehrwert bieten. Es wird bereits in der Infobox des Artikels Nintendo 3DS das Bild Datei:Nintendo 3DS.png verwendet, welches das gleiche Modell zeigt, wie die drei vorgeschlagenen Bilder. Lediglich die Perspektive der Aufnahme bzw. die Farbe unterschiedet sich. Da es sich dabei um keine speziellen Pokémon-Designs handelt, sehe ich auch keinen Grund, warum wir diese drei Bilder in der Galerie des Artikels benötigen würden und können somit in meinen Augen gelöscht werden. ~ Taisuke Diskussion 10:52, 12. Aug. 2017 (CEST)
Huhu Tai, da sich die Dateien im Abschnitt Design befinden und die unterschiedlichen Farbvariationen zeigen sehe ich bis auf Datei:Nintendo 3DS Blue.jpg schon einen Mehrwert. Die könnte man ja aufgrund dopplung rausnehmen. Was sagt eigentlich das Spiele-Projekt dazu (RobbiRobb/Jones). Behalten oder löschen? Gruß * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 11:49, 12. Aug. 2017 (CEST)