Charles: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:
|colordark={{Typ/Color/Kampf-dunkel}}
|colordark={{Typ/Color/Kampf-dunkel}}
}}
}}
'''Charles''' ist ein Trainer aus [[Einall]], der sein Debüt in der Folge ''[[Der Mächtige Hydragilio - Helfer in der Not! (Episode)|Der Mächtige Hydragilio - Helfer in der Not!]]'' hat.
'''Charles''' ist ein Trainer aus [[Einall]], der sein Debüt in der Folge ''[[Der Mächtige Hydragilio Helfer in der Not! (Episode)|Der Mächtige Hydragilio Helfer in der Not!]]'' hat.


Im Spiel kommt er auch vor und ist von der Trainerklasse {{tk|Bleifuß}}.
Im Spiel kommt er auch vor und ist von der Trainerklasse {{tk|Bleifuß}}.
Zeile 26: Zeile 26:
|atk3=Doppelteam
|atk3=Doppelteam
|atk4=Käfertrutz
|atk4=Käfertrutz
|debüt=Der Mächtige Hydragilio - Helfer in der Not! (Episode){{!}}BW057
|debüt=Der Mächtige Hydragilio Helfer in der Not! (Episode){{!}}BW057
}}
}}



Version vom 16. August 2012, 03:16 Uhr

Charles

ja チャールズen Charles

Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Begegnung Marea City
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Spiel auf.

Charles ist ein Trainer aus Einall, der sein Debüt in der Folge Der Mächtige Hydragilio – Helfer in der Not! hat.

Im Spiel kommt er auch vor und ist von der Trainerklasse Vorlage:Tk.

Seine Pokémon

Hydragil ist Charles' Partner, der diesem hilft.

Im Spiel

Seine Pokémon


Zitate

5. Generation: SW

„Ich bin der Verliebte Mann. Freunde nennen mich Charles. Ich bin ein Mann voller Laster. Wenn ich auf mein Motorrad steige und mir der Wind ins Gesicht bläst, bin ich voll in meinem Element!“
– Nach dem Kampf

Vorlage:NSC

In anderen Sprachen: