Benutzerin:Jaci

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzerin:Jaci/NaviVorlage:Seitentitel

Vorlage:User altertag

tlh-0 tlhIngan Hol vIjatlhlaHbe'.
Nidoran♂ Jaci nutzt Windows 7 (32 bit).
http://img84.imageshack.us/img84/7871/kuja.png Hiermit erhält Jaci für das Erstellen eines Kuja-Sprites die Auszeichnung „Kuja ist zu cool für Hosen!“ von Nero Valentine.

Vorlage:Babel Banner

http://dali.pytalhost.biz/kuenstlerischeDarstellung/kappahintermlicht.png Jaci und Jass erhalten von Wenlok Holmes hiermit den hinters Licht geführten General - für ebendas(besondere Leistungen im PdW-Projekt).
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lucianbuchvf4kby2zs5.gif Jaci hat manchmal das dringende Bedürfnis, Lucy eines seiner heißgeliebten Bücher an den Kopf zu werfen.
Meine Pokémon-Spiele
BlauFeuerrotSmaragdDiamantPlatinHeartGold
SchwarzWeißSchwarz 2Team BlauConquest
Meine Final Fantasy-Spiele
IIIIVVVIVIIVIIIIXXII
XII: Revenant WingsTactics Advance
Ich bin Ansprechpartnerin für...
Artikel der WocheFrag die ProfessorenOrteTriviaZitate
Meine weiteren Projekte
CharakterMangaWusstest du schon...
Meine Pokémonwelt
LieblingeLevel 100Schillernde PokémonKuriositäten


Das ist IN — Das ist OUT
Ashs Karnimani ist IN Sporen sind OUT


13 Jahre und 8 Monate bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Jaci}} Edits getätigt (im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag).
Für das Kristallene Pikachu fehlen mir noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits. (All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!)