Benutzer Diskussion:Wenlok Holmes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 100: Zeile 100:
:Das meinte ich nicht. '''Warum''' machst du das. Es hat doch genau den gleichen Effekt, ob im Artikel [[Schlafrede]] jetzt [[Schlafrede]] oder '''Schlafrede''' steht.--[[Benutzer:Afrael|Afrael]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 20:31, 20. Sep. 2010 (CEST)
:Das meinte ich nicht. '''Warum''' machst du das. Es hat doch genau den gleichen Effekt, ob im Artikel [[Schlafrede]] jetzt [[Schlafrede]] oder '''Schlafrede''' steht.--[[Benutzer:Afrael|Afrael]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 20:31, 20. Sep. 2010 (CEST)
::Einheitlichkeit macht da keinen Sinn, wo die einzelne Änderung keinen Sinn macht. Ich könnte auch beschließen, dass in [[Misty]] ein rosa Herzchen in das erste Wort soll, und dann anfangen, zwecks Einheitlichkeit bei allen anderen Artikeln durchzusetzen. Das macht es nicht sinnvoller. Davon abgesehen verstehe ich nicht, warum du etwas tust, was du selber fragwürdig findest.--[[Benutzer:Afrael|Afrael]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 20:37, 20. Sep. 2010 (CEST)
::Einheitlichkeit macht da keinen Sinn, wo die einzelne Änderung keinen Sinn macht. Ich könnte auch beschließen, dass in [[Misty]] ein rosa Herzchen in das erste Wort soll, und dann anfangen, zwecks Einheitlichkeit bei allen anderen Artikeln durchzusetzen. Das macht es nicht sinnvoller. Davon abgesehen verstehe ich nicht, warum du etwas tust, was du selber fragwürdig findest.--[[Benutzer:Afrael|Afrael]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 20:37, 20. Sep. 2010 (CEST)
:::@zweiteres, weil ich das tatsächlich nicht finde: Wo wurde das beschlossen? [[PokéWiki:Attacken-Projekt/Attacken-Artikel#Einleitungssatz|Eure Richtlinien]] widersprechen dem Vorgehen unmittelbar.--[[Benutzer:Afrael|Afrael]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 20:47, 20. Sep. 2010 (CEST)

Version vom 20. September 2010, 20:47 Uhr

Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo WenlokHolmes, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Benutzer:Moltres/Sig

Zustand der Diskussionsseite:
Bisaflor
 
Diskussionsarchive
Rezensionsarchiv|Benutzer_Diskussion:WenlokHolmes#Rezensionsarchiv|Rezensionsarchiv


Rezensionsarchiv

Deine Benutzerseite

Findest du nicht, dass du etwas übertreibst mit deiner Benutzerseite? Da bekommt man ja Augenkrebs 20080224195154_doh2.gif --B1ackS0ul [Disku] 17:40, 31. Jul. 2010 (CEST)

Mein Problem damit ist eher, dass da soviele Bilder drauf sind, dass ich nur sehr langsam scrollen kann.--Afrael Diskussion 00:21, 19. Aug. 2010 (CEST)


P.S. muss schon sagen, für deine Seite hast du dir ziemlich Mühe gemacht!
Grüße, Oh-Ho ein http://dali.pytalhost.biz/fantas/ho.png BuntschwingeHä≠Wie Bitte Zauberasche 17:39, 8. Sep. 2010 (CEST)


übrigens:ich hab grad meinen nintendo dsi XL damit beauftragt, deine benutzerseite anzuzeigen, jedoch war dies unmöglich, weil da einfach zu viele bilder drin waren^^
großer respekt von meiner seite^^ 230.png Haver95 Fragen? Antworten. 02:09, 9. September 2010 (CEST)

Originell

Du hast die originellste und verwirrenste Benutzerseite aller Zeiten.

Auszeichnung

Für deine gute Mitarbeit, zeichne ich dich hiermit aus, tu das auf deine Benutzerseite:

{{Babel Banner2|{{u|A-Phil-Z}}, 27.08.2010}}

. Du hast nun auch rollback-rechte. Mach weiter so!Benutzer:A-Phil-Z/Sig 16:41, 27. Aug. 2010

(CEST)

Kompliment

Coole Seite^^ Ich habe mir schon gedacht ob meine und deine Seite in irgendeiner Weise Rivalen sind vom Aufwand her. Deine hat wasweißich wie viel HTML-Gezeugs und meine ist so ziemlich die längste. Deine Meinung? Benutzer:Pikaman/Sig316:29, 14. Sep. 2010 (CEST)

Backsprites

Ja das stimmt, das sieht man besonders bei Bisaflors Backsprite. Ich hab's mal mit den Pflanzenstartern probiert und wenn du sie gut findest kannst du sie dir ruhig auf deine Benutzerseite tun: http://img31.imageshack.us/img31/6864/bisasamback.png http://img194.imageshack.us/img194/7046/bisaknospback.png http://img59.imageshack.us/img59/3149/bisaflorback.png Wenn du Verbesserungsmöglichkeiten siehst, dann sag's mir bitte

  • Hey, die Backsprites, die du brauchst, sind da:

http://img687.imageshack.us/img687/3149/bisaflorback.png http://img844.imageshack.us/img844/6927/glurakback.png http://img835.imageshack.us/img835/6875/turtokback.png http://img713.imageshack.us/img713/5310/pikachuback.png http://img837.imageshack.us/img837/5067/laprasback.png http://img687.imageshack.us/img687/5193/relaxoback.png http://img440.imageshack.us/img440/3864/hornliuback.png http://img180.imageshack.us/img180/4341/taurosback.png

Bisaflor ist, wie du sicher schon siehst, verbessert wurden. Ich hoffe aber, dass ich die Füße von Horliu richtig gedeutet habe und dass der Relaxosprite gut genug ist. Der war nämlich ziemlich kompliziert und äußerst schön ist er auch nicht, aber ich hoffe, du kannst ihn gebrauchen.

  • Mach ich doch gerne biggrin.gif! Ich hab zwar die nächsten Tage keine Zeit, aber wenn es klappt, könnte ich auch Rots, Prof. Eichs und den Sprite vom alten Mann färben.

Felino

Schau dir doch mal Felino#Vererbbarkeit an, war ne ganz schöne arbeit :)

Grüße, Oh-Ho ein http://dali.pytalhost.biz/fantas/ho.png BuntschwingeHä≠Wie Bitte Zauberasche 18:01, 17. Sep. 2010 (CEST)


Trainerbacksprites

So Rots und Prof. Eichs Backsprites sind da: http://img64.imageshack.us/img64/6021/rotback.png http://img821.imageshack.us/img821/6695/profeichback.png

Was den Greis angeht: Leider finde ich nirgendswo seinen Backsprite und zum Einfärben fehlt ausserdem ein FR/BG Sprite. Das wesentliche ist aber das 1. Problem, also wäre es gut, wenn du mir den Sprite vom alten Mann auf die Diskussionsseite von mir tun könntest, zum Einfärben muss ich mir dann was einfallen lassen zwinker3.gif

Ich weiß besonders bei diesem Sprite nicht, ob ich Fehler beim Einfärben gemacht habe, also wäre es echt cool, wenn du mir noch ein letztes Feedback über all die Sprites geben könntest, damit ich noch die finale Änderung machen könnte

RE: Attacken-Artikel

OK, sry wird nich mehr vorkommen. Eine Frage hätte ich allerdings noch: hast du mich vorhin in icq geaddet? Weil wenn ja, hab ich dich i-wie weggeklickt und kann dich jetzt nicht mehr hinzufügen. Add mich doch bitte einfach nochmal^^. (Es seidenn du warst das gar nicht und da heißt noch einer Wenlok Holmes^^) --Gruß Benutzer:Drachen Trainer/Sig 19:05, 19. Sep. 2010 (CEST)

Frage

Hi, wollte mal fragen wie du dass mit der .swf Datei gemacht hast. Also mit welchem Programm du die gemacht hast. Ich würde sowas auch gerne machen. PlinfaxdTalk 19:05, 19. Sep. 2010 (CEST)

OK kenn ich. kannst du mir sagen wo ich das herbekomme. oder kostet das noch geld? 16:03, 20. Sep. 2010 (CEST)


Danke

Danke fürs Hochladen meiner Sprites. Ist natürlich sehr nett von dir, alle Sprites nochmal hochzuladen, aber ich will dir wirklich keine Umstände machen. Ich werde deine Hilfe natürlich auf der Spriteseite erwähnen

  • Cool, hat aber bestimmt noch Spaß gemacht, seine eigene Sammlung Sprites und Rufe zu haben, oder?
  • Oh Gott, wenn man da auch nur einen Pixel falsch gesetzt hatte, war alles fürn Arsch, aber man konnte die Rufe einfachso in ein Computerspiel einbauen? Cool...


  • Nee, nee hab ich nicht, aber hast recht, hat nichts mehr hier mit dem Pokewiki zu tun...

Attacken

Was zur Hecke machst du da grade?--Afrael Diskussion 20:25, 20. Sep. 2010 (CEST)

Das meinte ich nicht. Warum machst du das. Es hat doch genau den gleichen Effekt, ob im Artikel Schlafrede jetzt Schlafrede oder Schlafrede steht.--Afrael Diskussion 20:31, 20. Sep. 2010 (CEST)
Einheitlichkeit macht da keinen Sinn, wo die einzelne Änderung keinen Sinn macht. Ich könnte auch beschließen, dass in Misty ein rosa Herzchen in das erste Wort soll, und dann anfangen, zwecks Einheitlichkeit bei allen anderen Artikeln durchzusetzen. Das macht es nicht sinnvoller. Davon abgesehen verstehe ich nicht, warum du etwas tust, was du selber fragwürdig findest.--Afrael Diskussion 20:37, 20. Sep. 2010 (CEST)
@zweiteres, weil ich das tatsächlich nicht finde: Wo wurde das beschlossen? Eure Richtlinien widersprechen dem Vorgehen unmittelbar.--Afrael Diskussion 20:47, 20. Sep. 2010 (CEST)