Benutzer Diskussion:Sprayduck

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Navigation: Benutzerseite · Diskussionsseite · Archiv · PdWs · AdWs · Tests April  | Spraybot Entonkanne
Herzlich Willkommen auf meiner Diskussionsseite!
Neuen Beiträgen immer eine Überschrift geben und ans Ende der Seite schreiben!
Alles, was nicht das PokéWiki betrifft, schreibt nicht hier hin. Siehe dazu meine Kontaktmöglichkeiten aurf meiner Benutzeseite.
Ich schreibe Antworten meistens gleich auf der Seite dazu, auf der Diskussionen begonnen haben, damit sie nicht auseinandergerissen werden.
http://zichy.de/i/095a01cb92fe.gif
Vorlage:TOC right

Re

Ich würde ja vorschlagen, die Anmeldung in ein paar Tagen zu eröffnen und dann ca. bis zum 15. Januar laufen zu lassen. Dann könnten wir am 1. Februar die neuen Mitglieder verkünden. So sind effektiv ca. 6 Wochen Zeit, wenn man Weihnachten und Silvester rausrechnet, wo sich wohl kaum jemand damit beschäftigen will. (Apropos, wir brauchen dies Jahr wohl wieder ein Weihnachtspokemon. Letztes Jahr hatten wir Rosana, wie wäre es dieses Mal mit Botogel?) Die Bewertung sollte sehr transparent sein, damit sich niemand ungerecht behandelt fühlt. Jeder sollte also 2 oder 3 PdWs erstellen und diese zur Bewertung vorlegen. Das wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen, die Pdws insbesondere auch auf Völlständigkeit zu überprüfen. (Hat er eine wichtige Info übersehen? Hat er die Richtlinien befolgt? Was ist unnötig?) Die jeweiligen Fehler sollten wir dann noch angeben, um unsere Entscheidung zu begründen. Wenn dir das zu viel Arbeit ist, können wir auch einfach wie letztes Mal nach Augenmaß gehen. (Es war vereinbart worden, dass alle sich neu bewerben müssen, oder? In diesem Falle sollten wir auch die jetzigen Mitglieder darüber informieren?) PS:Wenn ich dieser Aufgabe müde werden würde, würde ich es dir schon mitteilen. In letzter Zeit hatte ich viel zu tun, aber das bessert sich. Ich habe mir vorgenommen, wenigstens den 3 Projekten, die ich leite (PdW, AdW und KL), einiges mehr an Aufmerksamkeit zu kommen zu lassen. (Momentan bin ich aber mit Ranger3 ausgelastet (:) PPS: Ich bin eigentlich jeden Tag kurz on, um zu gucken, ob etwas passiert ist. Ich kann also auf alle Anfragen gerne antworten. --gez. Matzi (Dis) 197.png23:14, 6. Nov. 2010 (CET)

Okay, wir könnten die Bewerbungsmöglichkeit ab heute starten und, von mir aus wie du gesagt hast, bis zum 15. Jänner dauern lassen. Ich würde dazu alle, die aufgenommen werden wollen drei erstellen lassen, schließlich ist ja genug Zeit. Alle die bereits im Team sind, müssten aber nur noch eines machen, um zu beweisen, dass sie eh noch da sind (meine Idee). Und wenn, dann können wir die PdWs härter bewerten und nicht so wie letztes Mal zwinker3.gif.
Desweiteren habe ich erstmal Botogel gemacht, damit wir es zu Weinachten (also KW51) reingeben können. [ Sprayduck D A ] 12:02, 7. Nov. 2010 (CET)
Abgemacht. Ich stelle die Infos gleich auf die Seite. --gez. Matzi (Dis) 197.png15:24, 7. Nov. 2010 (CET)
Danke, sehr gut ^^. Wir zwei müssen uns aber nicht neu bewerben, oder? zwinker3.gif [ Sprayduck D A ] 15:47, 7. Nov. 2010 (CET)
Habe ich auch schon überlegt, aber es wäre unpraktisch. Wer soll uns bewerten? Also nicht. Ich habe da noch eine Frage: Wie lange soll diesmal die Mitgliedschaft verliehen werden. Ein halbes Jahr kam mir ganz schön kurz vor. Ein 3/4 oder ein Jahr würde meiner Meinung nach besser passen. Ich würde ja vorschlagen, dass wir eine Mitgliederbefragung mit diesen 3 Möglichkeiten durchführen. --gez. Matzi (Dis) 197.png15:56, 7. Nov. 2010 (CET)
Wenn du eine Mitgliederbefragung machst, antworten aber nur du, ich, Toosty und A-Phil-Z; alle anderen sind kaum bzw. gar nicht online. Ich denke, wenn wir gute Mitglieder finden, können wir uns mit der Mitgliedszeit Zeit lassen. Aber ich denke man sollte nicht zu weit in die Zukunft planen, weil wir das Projekt dann öffnen, wenn die Mitglieder nicht genug PdWs produzieren, wie es eben jetzt der Fall ist. [ Sprayduck D A ] 16:02, 7. Nov. 2010 (CET)
Noch ne Frage: Wollen wir Pokemon der 5. Gen. zulassen? (Für HS und Bewerbung). Ich würde sagen nein, aber möchte zu erst deine Meinung hören. --gez. Matzi (Dis) 197.png17:56, 8. Nov. 2010 (CET)
Ich würde auch nein sagen, weil sie ganze einfach nur in Japan veröffentlicht wurden. Das Kama..Eisbärenpokémon war eine Ausnahme, weils über Wi-Fi verteilt wurde. [ Sprayduck D A ] 18:48, 8. Nov. 2010 (CET)
Dann ergänze ich das mal. --gez. Matzi (Dis) 197.png18:50, 8. Nov. 2010 (CET)

Übrigens kannst du das Einfügen der PdWs ruhig mir überlassen. Als Admin hast du jetzt sicher besseres zu tun. --gez. Matzi (Dis) 197.png15:49, 26. Nov. 2010 (CET)

Gut, wenn du wieder Zeit dafür hast, gerne ;) [ Sprayduck D A ] 15:51, 26. Nov. 2010 (CET)
Man muss sich ja langsam mal wieder reinarbeiten. So bekomme ich auch einen besseren Überblick über den momentanen Stand (Qualität, Quantität) der PdWs. --gez. Matzi (Dis) 197.png17:35, 26. Nov. 2010 (CET)

Danke, dass du mir dran erinnerst, aber der Anmeldeschluss ist er am 15. Januar. Ganz schön vorrausschauend von uns, immerhin musst du noch die Verbesserungswochen bewerten. Ich weiß nicht, wie lange das dauern wird, aber die VBW gehen vor dem PdW-Projekt, also lass dir Zeit. smile2.gif -- gez. Matzi (Dis) 197.png 11:56, 31. Dez. 2010 (CET)

Eigentlich meinte ich damit, dass für die KW1 und folgende noch keine PdWs drinnen sind. zwinker3.gif - [ Sprayduck D A ] 13:52, 31. Dez. 2010 (CET)
Oh Schreck, das mach ich sofort. Tut mir sehr, sehr leid. -- gez. Matzi (Dis) 197.png 16:54, 31. Dez. 2010 (CET)

Ups

Tut mir leid, wusste ich nicht :( Ich versuche eben immer neue Ideen zu schreiben. --Gruß 551.pngAltruis 552.pngIch bin ein Genie! 553.png

Admin

Jo, willkommen im Admin-Team. Wie immer ist zunächst natürlich erstmal alles auf Probe, aber wenn es keine Probleme gibt, dann wirst du die Rechte auch behalten. ^^ Auf gute Zusammenarbeit! --418.gif Buoysel 16:44, 25. Nov. 2010 (CET)

Vielen dank dafür, ich tu mein Bestes! biggrin.gif -[ Sprayduck D A ] 16:48, 25. Nov. 2010 (CET)

Glückwunsch zur Beförderung! Ich glaube mit 5.000 Edits bist du der am frühesten gewählte Admin^^ Aze)

Naja, Buoysel hat z.B. sicher mit 0 Edits als Admin angefangen, und es zählt ja nicht nur die Menge der Bearbeitungen; aber danke ^^ [ Sprayduck D A ] 20:07, 25. Nov. 2010 (CET)
Hoffen wir, dass dadurch Vandalen das Leben unerträglich schwer gemacht wird und unser Wiki noch besser gedeihen wird. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. --gez. Matzi (Dis) 197.png21:46, 25. Nov. 2010 (CET)

Tja ich hatte noch nicht so viel mit dir zu tun aber, Glückwunsch auch von mir. Gez.,Dr. Milotic 350.gif Frage=Antwort

Von mir auch! :D http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.png (Disku.) 00:07, 28. Nov. 2010 (CET)

Äh hilfe

Äh ich bin neu weis zwar schon einiges und hab ne Signatur. Nur könntest du mir sagen warum da keine Bilder in meinen Babeln kommen? Du bist doch Admin also weist du alles, oder? -- { -Wasser Trainer 130.png }


Ähm, ich bezweifle, dass er ALLES weiß, aber vieles^^. Da er Admin ist und viel um die Ohren hat, antworte ich mal für ihn. Wenn du eigene Babel erstellen willst, dann brauchst du folgende Vorlage: {{Farbe|Bild|Name|Text}}, also wenn du Bilder willst, dann kopierst du die Bild-URL und fügst sie im Part "Bild" ein. Beispielsweise: {{Babel rot|http://www.greenchu.de/sugimori/382.jpg|Kyogre|Dieser User mag Kyogre}}. Wenn der die Bilder nicht anzeigt, hast du irgendetwas falsch gemacht.

PS: Für sowas brauchst du keinen Admin fragen :D. Es reicht einen wertvollen Benutzer zu fragen^^. Aze)

Ich habe eigentlich nur nicht geantwortet, weil Matzi ihm ja schon geholfen hat, bevor ich noch was machen konnte. Aber du hast recht, mit dem was du so gesagt hast ^^ [ Sprayduck D A ] 12:20, 27. Nov. 2010 (CET)

Ich bins wieder wollte Fragen wie du das mit dem Trainer auf deiner Seite machst. Ich meine nicht das Shnebedeckt. Kannst du mir sagen wie ich auch so was krieg, und zwar mit Perl drin. Ich wäre dir sehr dankbar. -- { -Wasser Trainer 130.png }

Den liegenden Schnee habe ich mit Paint.net (es funktioniert natürlich jedes Grafikprogramm) selbst reingezeichnet, die Schneeflocken habe ich aus einem anderen Bild kopiert und ebenso ins Bild eingefügt. - [ Sprayduck D A ] 15:04, 24. Dez. 2010 (CET)

Ich meine den Kasten. Wie macht man den-? -- { -Wasser Trainer 130.png }

Dafür musst du dich gut mit dem Wiki-Syntax auskennen. Das ist zum Erklären etwas zu schwierig, aber du wirst es irgendwan bestimmt können, wenn du dich damit beschäftigst. zwinker3.gif - [ Sprayduck D A ] 13:52, 31. Dez. 2010 (CET)

Löschen

Vorlage:Rangliste der Pokemon -- Lösch ma bitte Aze)

Schon gesehen und gelöscht ;) [ Sprayduck D A ] 19:48, 27. Nov. 2010 (CET)

Löschanträge

Ja ich weiß, als es noch 5 Admins waren hatte ich da schlechte Erfahrungen mit gemacht, da hats dann oft länger gedauert bis die gelöscht wurden deshalb hab ich dann lieber mal ein paar Löschanträge mehr gestellt, aber eigentlich müsste das jetzt ja mit dir und Dusk kein Problem mehr sein http://a.yfrog.com/img10/5240/sig0.png (Diskussion) |5}} 21:42, 27. Nov. 2010 (CET)

?

Welche denn ? --Gruß 551.pngAltruis 552.pngIch bin ein Genie! 553.png

Was ?

Habe ich den welche ? --Gruß 551.pngAltruis 552.pngIch bin ein Genie! 553.png

RE-Sig

Wie dann??? Benutzer:Vito

Naja, dann sähe das so aus: <FONT FACE="Papyrus"> ''<span style="font-size:1.5em; color:#698B22;">{</span> <sup>[[Benutzer_Diskussion:Vito|Dis.]]</sup> http://www.greenchu.de/sprites/icons/494.png [[Benutzer: Vito|Vito]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/644.png <sup>[[Benutzer: 13:57, 3. Dez. 2010 (CET)

... Benutzer:Vito

Signatur

Ich habe das irgendwie nicht ganz verstanden. Kann ich meine Signatur, die Benutzer:Bronzel98/Sig geschrieben wird benutzen, oder soll ich diese normale (--Bronzel98 12:41, 5. Dez. 2010 (CET)) benutzen? --Bronzel98 12:41, 5. Dez. 2010 (CET)

Namen-Projekt

ich habe dort einen neuen vorschlag gemacht und hätte gern gewusst, was du davon hältst 163.png Elementment Diskussion 16:40, 10. Dez. 2010 (CET)


Trainer-Projekt

Hi, ich hab mal eine Frage an dich als Projektleiter.Zählen die Arenaleiter und Top Vier-Artikel, die ich hier im Wiki ja hege und pflege *g* auch zum Trainer-Projekt??Wenn ja, könnte ich mich ja als Co-Leiter zur Verfügung stellen^^-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Du kanns das Projekt gerne mit mir leiten, schließlich hab ich jetzt eh nicht mehr soo viel Zeit dafür. Und du kannst das Projekt ruhig auch um diese Artikel erweitern, wenn du willst zwinker3.gif - [ Sprayduck D A ] 18:57, 13. Dez. 2010 (CET)
Ähm, eigtl. sind doch Charaktere wie die Top Vier nicht nur Trainer sondern zum Tail auch wichtige Charaktere, weswegen sie meines Erachtens nur beim Abschnitt "Kampf" unter das Trainer-Projekt fallen. Der Rest ist ja zur Erläuterung des Charakters und gehört dadurch ja auch zum Charaktere-Projekt. 609.png Dusk (Talk) 01:58, 14. Dez. 2010 (CET)

Edits

Hi!, ich wollte mal fragen was Edits sind.

Wäre schön wenn Du antworten könntest! --Datei:Bronzong Traumwelt.png| Bronz 19:03, 14. Dez. 2010 (CET)

Hallo! Edit ist englisch und heißt übersetzt Bearbeitung. Unter Edits sind also die Bearbeitungen der Benutzer hier im Wiki gemeint. - [ Sprayduck D A ] 19:08, 14. Dez. 2010 (CET)

Danke

Danke für den hinweis ich kenn dies person halt persönlich abber danke :)

Signatur

Die Regeln sind aber echt schlecht formuliert! Da steht, dass ich eine benutzen kann, wenn ich sie nicht einbinde, aber trotzdem gibt es eine Mindestgröße?? Das solltet ihr mal besser formulieren, so versteht das doch keinerhttps://www.filb.de/images/emoticons/nold/noldhappy.png. Kannst die Vorlage löschen, hab eine andere Signatur. Danke für den hinweis. 612.pngAze) 21:09, 16. Dez. 2010 (CET)

Ne bitte

kannst du bitte Datei:Dunkles_Garados_(Team_Rocket_7).jpg nach Datei:Dunkles_Garados_(Team_Rocket_8).jpg verschieben? war n tippfehler von mir { 393.gifポッチャマ xd Talk } 12:22, 28. Dez. 2010 (CET)

Erledigt zwinker3.gif - [ Sprayduck D A ] 12:31, 28. Dez. 2010 (CET)
thx und kannst du vllt die {{KartePrevNext}} erweitern, so dass das team rocket set mir eingeschlossen wird? bei Simsala siehst du den fehler.
Ich wüsste zwar wie es geht, aber weiß nicht wie es genau nummeriert gehört. Am besten fragst du da Shadowtweaker oder ein anderes Mitglied des TCG-Projekts. - [ Sprayduck D A ] 13:13, 28. Dez. 2010 (CET)

Es nervt

Ich weiß wie man das macht!!!!
Kannst du es bitte lassen!
Danke
Unlicht Trainer 99

Entschuldigung

Entschuldigung.Ich war gerade bloß ein weniger sauer...Ich werde in Zukunft die Vorschaufunktionnutzen.Ich entschuldige mich nochmals.Es tut mir sehr leid.
Du musst ja nur deine Pflicht tun.Sorry das ich das nicht vorher schrieb.
Es tut mir sehr leid.
Unlicht Trainer 99
frown.gif

Pokemon Infobox

Da fehlen noch Gebiet4 und Item4. Bitte noch hinzufügen --Digimon 15:42, 29. Dez. 2010 (CET)

Vorlagen nicht tagsüber ändern...

Hallo. Jedes Mal, wenn irgendwer eine Vorlage ändert, die von extrem vielen Artikeln eingebunden wird, ist der Server für längere Zeit so gut wie nicht mehr erreichbar, wenn der Besucheransturm groß ist... Daher bitte Vorlagen nur noch ganz früh morgens bzw. nachts ändern, danke... (Es ist übrigens das gleiche Problem wie mit diesen eingebundenen Signaturen, die ebenfalls hundertfach als Vorlage eingefügt wurden.) --418.gif Buoysel 17:00, 29. Dez. 2010 (CET)

Ja, das weiß ich eigentlich eh. Mir ist es dann klar geworden, als ich schon auf speichern gedrückt hab. Sorry, ich passe in Zukunft auch besser auf. https://www.filb.de/images/emoticons/uploads/20080224195154_doh2.gif- [ Sprayduck D A ] 18:27, 29. Dez. 2010 (CET)

Tweaken

Ich habe gehsehen wie du etwas auf die Diskussions seite von Tweaken geschriben hast. Aber ich blicke es immer noch nicht...... Bei mir kommt nie Die schwärze. Kannst du mir das bitte genauer Erklären. Jake14

Sorry, das ist schon so lange her, das weiß ich nichtmehr genau... - [ Sprayduck D A ] 13:52, 31. Dez. 2010 (CET)

Diskussion

Bitte schaue mal auf diese Seite. dort erklärt sich alles. --{393.gifポッチャマ xd} 17:18, 2. Jan. 2011 (CET)

Rollback

(Das habe ich schon Phil gefragt, ich weiß, aber das ist mir grade wichtig ;)) Ich muss mich auf der Rollback-Seite selbst eintragen, oder? (Bin ja jetzt WB :)) --{ 466.png StyLui | PdW } 12:07, 3. Jan. 2011 (CET)

Ja, du kannst dich selbst eintragen. Herzlichen Glückwunsch auch von mir übrigens! zwinker3.gif - [ Sprayduck D A ] 12:08, 3. Jan. 2011 (CET)
Danke! biggrin.gif --{ 466.png StyLui | PdW } 12:13, 3. Jan. 2011 (CET)

PdW & VBW2010

Hey, was denkst du, wie lange werdet ihr bei der Artikel-/Bewerberanzahl für PdW/VBW etwa brauchen, um alles zu bewerten? --{ 466.png StyLui | R } 14:00, 5. Jan. 2011 (CET)

Wir haben uns, jeder für sich, schon alle Artikel für die VBW angeschaut, und sie bewertet, und werden mit ziemlicher Sicherheit heute Abend miteinander darüber diskutieren. Mit anderen Worten: Wenn nichts schief läuft, haben wir die Ergebnisse heute noch ^^. Beim PdW weiß ich es noch nicht sicher. Ich bin nämlich ab 15. Januar eine Woche lang weg. Entweder wir schaffen es vor diesem Datum, was ich hoffe, oder eben erst danach. - [ Sprayduck D A ] 14:11, 5. Jan. 2011 (CET)

Vandale?

Schau dir mal bitte Spezial:Beiträge/Jake ! an. --{ 466.png StyLui | R } 17:24, 5. Jan. 2011 (CET)

Ja, ich weis nicht, ich kann es nicht leiden gesperrt zu sein. Ich will hier edieren helfen, und das Vandalismus ist einfach nur doof ich glaubte die Bisasam Icons ist ein Bug oder Fehler. Ich behalte dann lieber Altruis, dann löch diesen Account, aber bitte kannst du mich nicht endsperren ? Ich wollte nichts falsch machen, bitte :/ Ich mache nie mehr, was ohne alles durch zu lesen :(

:(

Ja, ich weis nicht, ich kann es nicht leiden gesperrt zu sein. Ich will hier edieren helfen, und das Vandalismus ist einfach nur doof ich glaubte die Bisasam Icons ist ein Bug oder Fehler. Ich behalte dann lieber Altruis, dann löch diesen Account, aber bitte kannst du mich nicht endsperren ? Ich wollte nichts falsch machen, bitte :/ Ich mache nie mehr, was ohne alles durch zu lesen :(

Metallene Pikachus

Da ich heute Abend vermutlich nich on bin, wollte ich dich kurz informieren, dass ich die metallenen Pikachus noch etwas überarbeitet habe (Backen und Mund sind jetzt auch metallfarben, nur noch das silberne hat jetzt rote Bäckchen - fand ich cooler). Das kannst du hier einsehen. Wenn du das hier liest, habe ich vermutlich auch (ohne Absprache mit Dusk) die Babelfarben etwas aufgehellt, weil man die Pikachus sonst kaum erkennen konnte. Du kannst ja durch die Versionen blättern und schauen, was dir besser gefällt (und das gleiche kannst du Dusk auch ausrichten). -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH06.gif 16:46, 6. Jan. 2011 (CET)