Benutzer Diskussion:Wasser-Trainer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beschwerde

Sonstiges

  • Ok, so klein wie meine Seite ist kann es ja eh nur beschwerden geben

Bilder in Babel

Ich beantworte mal deine Frage von Sprayducks Seite: Du hast Sprite falsch geschrieben, deswegen hat der Link nicht funktioniert. Ich habbe das bereits korrigiert. --gez. Matzi (Dis) 197.png14:12, 26. Nov. 2010 (CET)

Hi

Endlich einmal jemand der wie ich:12 ist, ins Gymnasium geht aber vor allem WASSERPOKEMON liebt!!!!!!! Liebe Grüße -- 009.gif Wassertrainer 009.gif -- das bin ich

Mein Team ist verschieden aber momentan habe ich mir ein starkes Team auf Diamant gemacht: Impoleon Milotic Frosdedje Aquana Suicune Folipurba(Ich habe es zufällig in Platin im Ewigwald aufsteigen lassen unnd jetzt ist es auf Lv 100) Ich mache sogar Arenakämpfe mit Freunden 3mal darfst du raten welchen Typ ich habe. Wo kommst du eigentlich her? Liebe Grüße -- 009.gif Wassertrainer 009.gif -- das bin ich

Ach sooo Wenn du aus Österreich gewesen wärst dann wäre das auch ganz schön unheimlich gewesen. Liebe Grüße -- 009.gif Wassertrainer 009.gif -- das bin ich

O Ich hab das auf seine Benutzerseite gelesen Ich muss jetzt auch etwas für dich auf meiner einbauen. Jetzt mal von Wassertrainer zu Wassertrainer wer findest du ist die heißeste arenaleiterin? Liebe Grüße -- 009.gif Wassertrainer 009.gif -- das bin ich

Naja. Ich denke Jotho oder Einall. Am wenigsten mag ich Hoenn( obwohl dort viele meiner Lieblingspokémon beheimatet sind) PS sie mal auf meine Benutzerseite. Und danke für die Mail Liebe Grüße -- 009.gif Wassertrainer 009.gif -- das bin ich

Also ich finde Kamitsure aber Misty hat vom Typ Wasser. Wer ist dein Lieblingsarenaleiter? Liebe Grüße -- 009.gif Wassertrainer 009.gif -- das bin ich

Hallo Ich bins mal wieder. Ich dacte mir da hab ich endlich jemanden gefunden, der so ist wie ich, da kann ich ihm doch nicht nie wieder schreiben. Wie ange bist du eigentlich schon im Wiki? Da kommt mir eine ldee für deine Seite. Wie währs denn mit so einer Box wo steht wie viele Edits du getätigt hast und wie lange du schon im Wiki bist (siehe meine Seite ganz unten) Benutzer:Wassertrainer/Sig

Und die Gewinner siiiiind....Wasser-trainer und Wassertrainer! lol.gif Klingt doch toll oder. Ich habe aber noch keinen Artikel gefunde, den ich bzw wir bearbeiten könnten. Benutzer:Wassertrainer/Sig

Meine auch! Vielleicht bist du mir ja ähnicher als Wasser-Trainer. Ne. Na klar will ich sie hören. Aber wohnt ihr nicht nebeneinander? Da braucht man sich doch nicht kennenlernen, oder? Na egal. Geschichte!!! --Wassertrainer 17:30, 14. Dez. 2010 (CET)

Hi! Sry dass ich nicht zurückgeschrieben habe. Nein ich glaube es wurde in Ö nicht ausgestrahlt. Ich hab im moment ne menge zu tun( Gymy Prüfungen und so ne schwierige Sache mit meiner Freundin) Ich habs noch nie gesehen und werde dieses Jahr wocht nicht mehr so viel machen.Trotzdem viel Spaß--Wassertrainer 16:25, 19. Dez. 2010 (CET)

Sig

Ich weise dich mal auf die Regeländerung hin, die du hier lesen kannst. Ab jetzt ist es verboten sich eine Benutzersig-seite anzulegen und einzubinden. 609.png Dusk(Talk|SysOp) 16:10, 29. Nov. 2010 (CET)

Sie wird per Bot ausgebunden und dann geloescht. 609.png Dusk(Talk|SysOp) 16:18, 29. Nov. 2010 (CET)
Du kannst sie in deine Einstellungen schreiben unter Unterschrift, in der Zeile Signatur. Dann noch ein Haken bei Signatur als Wikitext behandeln (ohne automatische Verlinkung) und du musst nur noch ~~~~ machen. 609.png Dusk (Talk|SysOp) 14:44, 1. Dez. 2010 (CET)

'''{{color|008000|-- {}} <span style="font-size:large;font-family:Comic Sans MS">{{color|0000FF|User:Wasser-Trainer|-Wasser}}{{color|FFFF00|User Talk:Wasser-Trainer|Trainer}}</span> {{sprite|130|icons}} {{color|008000|}'''}}

hier eine kürzere version die rein passen müsste --Hanmac 15:34, 1. Dez. 2010 (CET)
Du kannst Benutzer durch User und Diskussion durch Talk ersetzen http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) 17:35, 1. Dez. 2010 (CET)
hab an der Syntax noch bisschen was geändert, vom Aussehen machts keinen Unterschied, müsste jetzt reinpassen.
Musik geht z.B. so:
<div class="darkBorder2 darkBg3" style="width: 750px; float: center; margin: 0 0.5em 0.5em 50px;"><div class="flashbenoetigt" style="margin: 0.5em 0;"><flv src="URL-Adresse der mp3-Datei" width="750" height="20" autostart="true"></flv></div></div>
http://a.yfrog.com/img10/5240/sig0.png (Diskussion) 20:11, 1. Dez. 2010 (CET)
Doch, sowas zum Beispiel: http://download.sound.jp/gokian/s/mp3/pk4_brain.mp3 http://a.yfrog.com/img10/5240/sig0.png (Diskussion) 18:44, 2. Dez. 2010 (CET)
ka, hab die zufällig auf YouTube gefunden http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) 21:17, 3. Dez. 2010 (CET)
Ich glaub da kann man nichts machen, liegt wahrscheinlich an der inetverbindung oder am server http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) 11:28, 4. Dez. 2010 (CET)

Alle Artikel habe ich verschoben,oder was meinst du? 609.png Dusk (Talk) 19:12, 5. Dez. 2010 (CET)

RE: Hey

Rotom ist nicht legänder. Und: man kann es züchten. 197.gif Relaxo95 156.gifFragen kommen hier hin! 19:04, 22. Jun. 2010 (CEST) 19:36, 29. Nov. 2010 (CET)

Mit einem Ditto und der Pension?^^ 197.gif Relaxo95 156.gifFragen kommen hier hin! 19:04, 22. Jun. 2010 (CEST) 11:58, 2. Dez. 2010 (CET)

Musik

Hallo erstmal, Wie hast du das genau mit der Musik gemacht?

RE:Uhh

Ok dann frag halt deine Frage. (Sig vergessen(wie peinlich))--gez.446.gifLucario100Dis 19:32, 5. Dez. 2010 (CET)

Tweaken

Klar helf ich dir, wo genau hakts denn? http://a.yfrog.com/img10/5240/sig0.png (Diskussion) 20:06, 30. Dez. 2010 (CET)

Anleitung zum Betreten der Schwärze

Hast du bis dahin Fragen? http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) 11:44, 31. Dez. 2010 (CET)

Danach gehts dann so weiter, wie es in den Glitch-Anleitungen auch beschrieben wird, probier einfach mal den Darkrai-Glitch und frag mich, wenn was unklar ist (Sorry für die späte Antwort) -- 491.gifShadowtweaker 491.gif 21:55, 21. Jan. 2011 (CET)
wo fährst du gegen eine Mauer? Meinst du diese 415 Schritte nach Süden oder passiert das irgendwo z.B. bei den 65536 Schritten? -- 491.gifShadowtweaker 491.gif 19:45, 26. Jan. 2011 (CET)