Benutzer Diskussion:Dusk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Musik)
Zeile 311: Zeile 311:


Wie machst Du das mit der Musik?
Wie machst Du das mit der Musik?
--
--http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/151.png [[Benutzer:Bronz|Bronz]] [[Benutzer Diskussion:Bronz|<sup>Diskussion</sup>]] 13:39, 31. Dez. 2010 (CET)

Version vom 31. Dezember 2010, 14:39 Uhr

Disku

Isshu

Sachen wie bei den TMs kannste auch dem Bot überlassen. Besser währe sachen, die der Bot nicht fehlerfrei machen kann, z.B. wenn Da Isshu-Region steht (Isshu verlinkt), würde der Bot daraus Einall-Region-Region machen. Oder wenn es im Text steht, z.B. wenn im Text in Isshu steht, würde der Bot bloß in Einall-Region daraus machen, richtig währe aber in der Einall-Region. Dies dürfte wohl momantan das wichtigste sein^^--Kenoureo 03:20, 23. Nov. 2010 (CET)

Admin-Posten

Willkommen im Admin-Team! Für die nächsten Wochen gilt eine Probezeit, in der wir dann sehen können, ob es gut läuft. ;) Aber wenn es keine Probleme gibt, wirst du die Rechte auch behalten. ^^ Also auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß. --418.gif Buoysel 16:47, 25. Nov. 2010 (CET)

Vielen Dank, werde mich bemühen. 609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:57, 25. Nov. 2010 (CET)

Admin

Glückwunsch zur Beförderung! Aze)

Super, da haben Sie die richtige Wahl getroffen, Glückwunsch! Gez.,Dr. Milotic 350.gif Frage=Antwort

Häppy Ernennungs-däy

Hi ich hab schon vorn paar Tagen gesehen das du zum ADMIN gemacht wurdest und wollt dir gratulieren (zur Feier des Tages achte ich diese mal sogar auf Groß- und Kleinschreibung)smile2.gif 054.gif Enton043 054.gif Disk.

Weiß aber hatte gestern kein bock mehr ach und krasse seite die farbverläufe sind 1a wie du das gemacht will auch (nicht unhöflich gemeing nur wenn ich etwas wirklich haben will ist mein können in gramattik =0 ) 054.gif Enton043 054.gif Disk.

Letzte Änderungen

Hallo Dusk,

kann das sein, dass alle Bearbeitungen von Rollbacks in den Letzten Änderungen fett markiert sind?

Grüße, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 22:42, 26. Nov. 2010 (CET)

Warum bin ich dann nicht fett markiert(nur so ne Frage)?
ok, danke

Item problem

hi (schon wieder) ich habe n problem warum tauchte als ich im drachen team palkia mit fūsen ausgestattet hab nicht das symbol auf? 054.gif Enton043 054.gif Disk.

womit das was da ↑steht oder das auf plinfaxds disskussion. 054.gif Enton043 054.gif Disk.

das icon ist nich drin 054.gif Enton043 054.gif Disk.

da ich das gefühl hab das wir aneinander vorbei reden mach ichs nochmal deutlicher ich hättegerne das in der item zeile bei palkia das icon des items ist (fūsen ist der name des items) p.xd sagte das das nochnich in der vorlage ist wenn es stimmt dann ändere es bitte (wenn du genug zeit hast mach es bei allen einall items 054.gif Enton043 054.gif Disk.

jetzt verlinkt es nicht richtig aber ich überleg sowieso es zu ersetzen 054.gif Enton043 054.gif Disk.

so mal ganz neben bei glaubst du mann könnte damit gut kämpfen sprich alle schlagen 054.gif Enton043 054.gif Disk.

RE: Marinus

Sry wenn ich mich da einmische aber bei dem kapfraum geht es doch drum in welcher edi er ist. falls ich jezt das falsche thema erwischt hab dann sry... PlinfaxdTalk 13:37, 27. Nov. 2010 (CET)

Ok ich ab das falsche thema erwischt...
OK aber könntest du mal dafür sorgen das über dem kampfraum nur D/P/Pl steht? ich seh nämlich im quelltext von {{Kampfraum}} nich durch...
Thx^^

Gechisu

Ich hab dir ja schonmal geschreiben, dass ich ein Problem mit dem "ē" von Gēchisu habe. Kannst du nicht mal bitte eine Weiterleitung von Gechisu zu Gēchisu machen?

Aze)16:33, 27. Nov. 2010 (CET)

Stimmt^^. Mein Fehler.... Aze)

javascript

kannst du vllt javascript? ichhab ein problem mit tt_for_handy, das soll so sein das für handhelds angezeigt wird, aber sonst nicht --Hanmac 21:11, 27. Nov. 2010 (CET)

Hanmac Diskussion

Nee nee passt so, danke, so meinte ich das. Muss ja nicht jeder sehen... Aze)

Kannst du bitte meine pokewiki.css löschen? Ich habe die in eine vector.css verschoben, also brauche ich die pokewiki.css nicht mehr, ist nur Bytesverschwendung

PS: Irgendwie dumm, dass man seine eigenen Seiten nicht löschen kann... Aze)

Na egal trotzdem danke! Ich finde du schlägst dich als Admin ziemlich gut. Aze) 22:50, 27. Nov. 2010 (CET)

Nur so

Wollt ich nur mal loswerden: Glückwunsch zur Beförderung :) Mfg.160.gif [[Benutzer:ImperNator|ImperNator 15:08, 28. Nov. 2010 (CET)

Sorry

Sorry deshalb ich hatte probleme mich bei filb anzumelden und welchen umgangs ton meinstn ? Enton043 15:41, 28. Nov. 2010 (CET)

nenne mir ein beispiel für "mein anmachen" denn abgesehen von falcon punch meine ich das ich sonst doch nie wen irgendwie angemacht hab Enton043 15:49, 28. Nov. 2010 (CET)

was ist mit wenlokholmes und mit dakraigirl der hab ich doch sogar meine hilfe angeboten falconpunch! hat mich auch irgendwie angemacht Enton043 16:04, 28. Nov. 2010 (CET)

schon klar HIERMIT ENTSCHULDIGE ICH MICH BEI ALLEN USERN (DIE MICH NICHT ANGEMACHT HABEN), FÜR MÖGLICHES ANMACHEN. NORMALERWEISE MACH ICH NIEMANDEN AN Enton043 16:15, 28. Nov. 2010 (CET) der leider nicht mehr seine sig benutzen darf

OH Nein

Ehrlich? Sch**** kommt nicht wieder vor. Aze) 16:50, 28. Nov. 2010 (CET)

Löschung

hab des mit der Signatur noch nicht gelesen, deswegen bitte Benutzer:Arcues/Signatur und Benutzer:Arcues/Signatur2 löschen.

danke, VLG Arcues 17:29, 28. Nov. 2010 (CET)

Einall

Ersetzt ihr das Wort "Isshu" mit einem Bot durch "Einall" oder wird das manuell gemacht? Aze) 00:15, 29. Nov. 2010 (CET)

Edits

In den Hilfeseiten steht, dass man schon sehr viele Edits getätigt haben müsste, um wertvoll zu werden. Was stellt ihr euch da vor? Bzw. wie viele Edits hast du getätigt, als du wertvoll wurdest? Würde mich mal interessieren.... Aze) 03:48, 29. Nov. 2010 (CET)

Regel

Hey ich hab nen vorschlag für ne regel der BS: *Benutzerseiten sollten keine Sexuellen Wörter oder Bilder enthalten. 054.gif Enton043 054.gif Disk.

Äh un was wird aus meiner Signatur? -- { -Wasser Trainer 130.png }

Re: Deine Sig

Okay, jetzt mag ich die neue Regel erst recht nicht :D naja, man muss sich damit abfinden. Ich habs geändert. { 257.png Blaziken Mistress } (Dis) 16:20, 29. Nov. 2010 (CET)

Oh man muss ich jetzt immer den ganzen scheis eingeben??? -- { -Wasser Trainer 130.png }

Oh aber das passt da gar nicht alles Rein! -- { -Wasser Trainer 130.png }

Digdri

Hast du das Gild-Digdri in: Digdri (Pmd) geändert? Und wenn warum dann nicht gleich auch Digda und Palimpalim? -- { -Wasser Trainer 130.png }

Navi

Es war noch nict fertig, weil ich lange nicht mehr im Wiki war.

--{ 384.png Tedt Diskussion } 18:51, 30. Nov. 2010 (CET)

Warum sind die Sigs. gelöscht?

Hey Dusk, erstmal alles Gute dafür das du Admin bist, meiner Meinung nach zurecht, aber warum sind die Sig-Seiten gelöscht? Ich dachte du könntest mir eine Antwort darauf geben Lars auch bekannt als Mega-Rayquaza

Ok dann weiss ich bescheid, dankedas du mir die Sig kopiert hast :D Lars auch bekannt als http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Arceus in teambox

wie kann ich die verschiedenen arceusformen in eine teambox packen ? 054.gif Enton043 054.gif Disk. 14:54, 1. Dez. 2010 (CET)

Re

Ja, aber ich habe sie sofort wieder entfernt, oder habe ich da noch etwas übersehen? Ich muss das unbedingt aus meinem JS entfernen, damit mir das nicht noch einmal passiert. gez. Matzi (Dis) 197.png 19:21, 1. Dez. 2010 (CET)

RE

Kein problem wird sofort gemacht so gut denke ich mal: Mfg. 160.gif ImperNator | Müllkasten | Probierpappe 160.gif

Sig

Oh, tut mir leid. Aber was meinst du mit Sig-Vorlage? { Dis. 494.png Vito 644.png PdW } 12:34, 4. Dez. 2010 (CET)

Hab ich gesagt dass ich eine Tauschbörse eröffnen will. { Dis. 494.png Vito 644.png PdW } 12:34, 4. Dez. 2010 (CET)

Ohhhh... hab das nicht bedacht. Tut mir wirklich leid. { Dis. 494.png Vito 644.png PdW } 12:34, 4. Dez. 2010 (CET)

wegen sig

heißt das ich soll das hier --->--Orisa.gif ShaRon.aKa.AshLey 19:05, 4. Dez. 2010 (CET) entfernen? --Orisa.gif ShaRon.aKa.AshLey 19:05, 4. Dez. 2010 (CET)

RE

Du bist ja ein ganz schneller :o da könnte was dran sein, aber ich habe jetzt auch nicht allzu viel Ahnung von Pokémon, dass ich jetzt mal eben irgendwelche perfekten Texte schreiben könnte... genau genommen klicke ich nur auf "Zufälliger Artikel" und gucke, wo Rechtschreibfehler sind... ^^ { 257.png Blaziken Mistress } (Dis)

Film

das hier und das hier sind irgendwie dasselbe. Ich denke du solltest eins davon löschen. Aze) 19:17, 5. Dez. 2010 (CET)

Sig

Hey Marvin, dürfte ich vielleicht mal erfahren warum du meine Sig's gelöscht hast? ––DarkraiHabber Und warum? --DarkraiHabber

Hey, komm mit der Sig nicht so ganz klar, weil bei Einstellungen ja nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen benutzt werden darf, was soll ich tun? 513.gifManu 96 513.gif

Danke^^...kann sein, dass ich mich ´n bisschen blöd gestellt habe, aber ich wusste echt keinen Rat...(ich weiß, ist relativ peinlich, da ich ja nicht erst seit gestern hier bin ^^')...Danke auf jeden Fall...und: JAAH, du konntest helfen!!!...^^...513.png Manu96(:S...ich bin aber auch blöd, sorry dich genervt zu haben...)

D OK...513.png Manu96

Starter-Pokemon

Hi. Mit welcher Begründung hast du meine Ergänzung zu den Starter-Pokemon gelöscht? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: YoschiDiskussionBeiträge)

{{Color}}

das war nicht das was ich wollte, ich wollte das der bei verwengung in der sig, das if auflöst ... --Hanmac 20:40, 8. Dez. 2010 (CET)

MegaVolt

Schön, dass sich Manga- und Attacken-Projekt jetzt treffen, aber die Verwendung der Vorlage:Attacke finde ich dafür etwas weit hergeholt, weil da ja mehr Fragezeichen als Infos stehen. Entweder sollte man die Parameter if-en oder eine eigene Vorlage dafür entwickeln. Ich halte es auch für fraglich, dass das Ding in der Kategorie:Attacke bzw. in den anderen auftaucht; vllt wäre hierfür eine eigene Kategorie angebracht. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH09.gif 00:24, 9. Dez. 2010 (CET)

Sig

Hallo Dusk,

aber ich hab mein Sig als Quelltext in den Einstellungen! Wie kamst du drauf, dass ich das nichtz hätte?

Grüße, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 15:37, 10. Dez. 2010 (CET)

Hi ^^

Ich verstehe nicht (Willst Du dieses Jahr noch etwas Gutes für das PokéWiki machen? Dann schau doch bei den Verbesserungswochen 2010 vorbei!) Wenn ich die Artikel ediert habe, wo muss ich das den zeigen und wie geht das ? Erklär mir es bitte schnell :D --Gruß 551.pngAltruis 552.pngIch bin ein Genie! 553.png 21:40, 10. Dez. 2010 (CET)

RE

Nein, bin ich eigentlich bisher noch nicht gewesen.^^ Aber danke der Nachfrage. Von mir aus kann ich das gerne machen. Geht das denn einfach so oder muss ich noch wem anders Bescheid sagen? --×Impoleon xy× 17:14, 11. Dez. 2010 (CET)

Duplikat

Wie lautet denn nun dieser Dateiname??? Oh, hat ich nicht beachtet, das mit der Seite... { Dis. 494.png Vito 644.png PdW } 23:02, 11. Dez. 2010 (CET)

oh ja... { Dis. 494.png Vito 644.png PdW } 23:10, 11. Dez. 2010 (CET)

Frage

Hi. Warum has du meine Sig gelöscht? Wollte nur mal fragen, was nicht gestimmt hat. Zladdy74 hat sie für mich erstellt. Benutzer:Wassertrainer/Sig Upps. SIe ist ja gelöscht worden mfG Wassertraner Achso Aber wie soll ich es anders machen? Oder weiß Zladdy das schon? Na egal Wassertrainer


PokéDex-Projekt

Hi, ich habe damals das Projekt ins Leben gerufen und den Gliederungsartikel dazu geschrieben ,aber nie wirklich geleitet, da ich mich mehr auf die Arenaleiter-Artikel versteift habe.Nehme aber dankend den Posten an ;-)-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

???

Wieso löscht du meine Meinung? Ich wüsste nicht, wieso du meinen Beitrag löschen solltest? Cheater werden eben gehasst! (Zitat Event-Pokemon: "...besonders böswillige Cheater mit ominösen Programmen und Codes...") Ich kann das Benutzern wie "EP-Teilor" klarmachen. Dazu sind Disskussionen da! --Popcorn 20:01, 13. Dez. 2010 (CET)

VBW10

Hallo, ich schreibe hier wegen Plinfa xd. Er hat für die Verbesserungswochen bei 2 Artikeln zu Ranger 2 die Missionen hinzugefügt und sich damit bei den VBW eingetragen. Der Text ist allerdings aus der Komplettkösung kopiert, was erstens im Artikel keinen wirklichen Platz hat und zweitens nicht zur Verbesserung beiträgt - genau der gleiche Text findet sich ja auf der eigentlichen Seite. Das dürfte man demnach nicht als eigenen Edit und damit auch nicht zu den VBW10 zählen... Würde gerne hören, was du dazu sagst ;) --{ 466.png StyLui | PdW } 16:15, 14. Dez. 2010 (CET)

Namen im Projeckt

Habe ich richtig verstanden? Die Namen der Personen aus dem Manga-Projeckt sind genau wie der Englische? -- 492a.gifAraneron004.png

Gut, dann schreiben wir erst den Namen in English, dann, wenn wir ihn irgendwann herausfinden, auf Deutsch.-- 492a.gifAraneron004.png


Charakter-Projekt

Also wenn dieses Projekt die ganzen Arenaleiter-, Top Vier- usw. beinhaltet, bin ich sofort damit einverstanden^^
Ein Co-Leiter wäre übrigens nicht verkehrt, weil ich im Moment immer mal schubweise ziemlich viel mit meinem Studium um die Ohren hab und zwar täglich die letzten Änderungen ganz brav durchkämme, aber zum richtigen Edieren doch nur wirklich wochenends komme.-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Shiny Sprite Reschtsbündig machen

Hallo, Dusk!
Ich wollte dich fragen wie ich den Siny-Sprite von Ditto rechtsbündich machen kann.
Danke im Vorraus!
--132.gif Blue Ditto 132.gif 14:58, 16. Dez. 2010 (CET)

Inhaltsverzeichnis

Hey, weißte vllt. wie man das Inhaltsverzeichnis auf seine BS entfernt? (Falls man das überhaupt darf....) 612.pngAze) 19:23, 18. Dez. 2010 (CET)

thx 612.pngAze)

Bild gelöscht?

Hallo Dusk, ich würde gerne wissen, warum du mein Bild kurz zuvor gelöscht hast. Also das mit dem RNG. Ist das gegen die Regeln? Ich habe den Screenshot hochgeladen, um zu zeigen, wie der RNG Reporter aussieht, aus keinem anderen Grund, sofern du meinst, ich hätte etwas anderes damit vor gehabt. Ich wollte ihn auch nur im dazu passenden Thema zeigen. Versteh mich bitte nicht falsch, ich werde nur aus deinem Kommentar dazu (Keine solchen Tool-Screens hochladen) nicht schlau. Was sollte ich denn für Bilder einbringen? Keine? Macht das Ganze nunmal etwas anschaulicher. Sofern es mit dem Thema RNG zu tun hat: Es dient nicht dazu, Leute "für" RNG zu gewinnen, sondern nur um das zu "dokumentieren". Wäre schön, wenn du mir aushelfen könntest. :-) --Quartos 22:36, 18. Dez. 2010 (CET)

RE

Okay. :-) Den Artikel habe ich auch ein wenig (bzw. sehr) überarbeitet, darum wollte ich auch schnell ein Bild hochladen. Aber ich kann euch auch verstehen, zwecks rechtlichen Problemen etc. kann das natürlich auch problematisch werden. Danke für die schnelle Antwort. --Quartos 23:53, 18. Dez. 2010 (CET)

Bitte

Kannst du bitte die Version von Liste der Pokémon nach ihrem Anime-Debüt vom 17. Dezember 2010, 16:12 Uhr wiederherstellen. Keine Ahnung was da gemacht wurde. --×Impoleon xy× 15:58, 19. Dez. 2010 (CET)

kurze Frage

Wie löscht man Unterseiten, die man nicht mehr braucht...?513.png Manu96

Babel

Hallo, Dusk!
Ich wollte dich fragen ob es möglich ist eine Babel zu erstellen wo das Bild stündlich (wie bei der Babel) zwischen den Icognitos wechselt.
Fröhliche Weihnachten!--132.gif Blue Ditto 132.gif 17:14, 23. Dez. 2010 (CET)

Rollback-Rechte

Vielen Dank, werde mein Bestes geben :) http://a.yfrog.com/img10/5240/sig0.png (Diskussion) 18:22, 23. Dez. 2010 (CET)

Re: Kenuero

Sorry, hab erst gedacht das wäre so ein "Änderung kontrollieren" Knopf und hab zu spät bemerkt, dass es ein "Ändereung zurücksetzten" Ding ist... War keine Absicht... --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 14:16, 27. Dez. 2010 (CET)

ok

Na gut, kommt aber n bisschen spät, bis auf "Hiun" hab ich alle Attacken und Pkmn übersetzt^^. Egal, danke für den Hinweis! Aze 18:18, 29. Dez. 2010 (CET)

Fügt der Bot auch die Traumweltfähigkeiten ein??? (Kannst mir auch im Filb antworten noldhappy.png) Aze 18:37, 29. Dez. 2010 (CET)

Musik

Wie machst Du das mit der Musik? --151.png Bronz Diskussion 13:39, 31. Dez. 2010 (CET)