Benutzer:Michinido: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 19: Zeile 19:
{{Babel Anticheat}}
{{Babel Anticheat}}
{{User Patrouille}}
{{User Patrouille}}
{{Babel_gelb|Wurde bewertet [[Datei:Milotic Traumwelt.png|100px]]|de|Dieser User wurde von Bronz mit'''''10'''''  Punkten ausgezeichnet.|round=1}}
{{Babel eigene Farbe|DESIGNER|de|Dieser User hat die volle Punktzahl bei der Bewertung erhalten, somit ist er ein DESIGNER|bg1=#B8860B|bg2=#8B1A1A|round=1}}
</div>  
</div>  



Version vom 14. Januar 2012, 13:45 Uhr

034.png
031.png
033.png
030.png
032.png
029.png


User helfen Usern
Dieser Benutzer ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.
033.png Dieser Benutzer ist männlich.
03.04 Dieser Benutzer ist ???????? Jahre alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-3 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau avancé de français.
la-2 Hic usor media latinitate contribuere potest.
es-0 Este usuario puede copiar los textos en español del Google Traductor.

Vorlage:Babel Anticheat

Dieser Benutzer ist in den letzten Änderungen auf Patrouille.
Wurde bewertet Datei:Milotic Traumwelt.png Dieser User wurde von Bronz mit10 Punkten ausgezeichnet.
DESIGNER Dieser User hat die volle Punktzahl bei der Bewertung erhalten, somit ist er ein DESIGNER

Über Mich

Servus, mein Name ist (wer hätte es gedacht) "Michi". Ich komme aus Bayern und bin KEIN Fc Bayern München Fan, sondern Pokémon-Fan (deswegen bin ich ja hier).

Pokémon hab ich eigentlich schon immer gemocht und besitze darum auch schon eine beachtliche Sammlung an TCG-Karten, die immer weiter wachsen wird.

Zu Weihnachten 2010 hab ich dann eine Nintendo DSi geschenkt bekommen und das Spiel SoulSilver gleich dazu. Und so bin ich auch bei Pokéwiki gelandet: Ich wollte unbedingt wissen, ob ein Dragoran auch noch ne andere Schwäche außer Drachenattacken hat ^^ und bei der Suche im Internet bin ich auf dieses Wiki gestoßen, was mich sofort begeistert hat (ich habe mir aber nicht zu viel helfen lassen ;).

Ich hab mir im Laufe der Zeit auch die Anime-Folgen bis zum Beginn von Ash's Reise nach Hoenn (ab da wurde es mir zu langweilig) angesehen. Im November 2011 hab ich beschlossen, mich hier anzumelden und auch etwas zu leisten. (mit der ganzen Kraft der Nido-Family: (Nidoran♀, Nidoran♂, Nidorina, Nidoqueen, Nidoking und natürlich meines ABSOLUTEN LIEBLINGS-POKEMON: --emotionale Pause-- Nidorino).

  • Des weiteren habe ich auch einen Account im Filb-Forum (dort heiße ich auch "Michinido") 033.gif

Aktivität im PokéWiki

Knapp einen Monat nach meinem 1.Edit wurde ich im Dezember 2011 stimmberechtigt und wieder einen Monat darauf, am 01.01.2012 (was für ein Start ins neue Jahr!!), verlieh mir Shadowtweaker das Bronzene Pikachu.

Und, wie die Babel rechts zeigt, bin ich gerne bereit, anderen Usern (insbesondere Neulingen) zu helfen. Natürlich freue ich mich auch auf Nachrichten/Kritiken/Tipps und Fragen aller Art, auf meiner Diskussionsseite. Danke! 030.gif

Im Moment bin ich hauptsächlich im Sammelkarten-Bereich tätig.

Meine (aktuelle) Signatur

-Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif

Mein sehr großes Pokémon-Team in SoulSilver

Meine Pokémon-Lieblinge

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Meine Kampfzone-Helden

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Zwei Richtig Geile Sprites Von Flambiferno

http://img577.imageshack.us/img577/1041/034kt.png http://img209.imageshack.us/img209/7561/254l.png

Verdienste/Projekte/Sonstiges

Michinido hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer ist Mitglied im TCG-Projekt.
PokéAthlon Dieser Benutzer ist Mitglied beim zeitbegrenzten PokéAthlon-Projekt.
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Nidoqueen Michinido war schon mal Top-Artikelersteller des Monats (Dezember 2011, 135 Artikel!!)
Nidoran♀ Michinido war schon mal unter den Top-Editierern des Monats (Dezember 2011, 5.Platz mit 793 Edits)
Wurde bewertet Datei:Milotic Traumwelt.png Dieser User wurde von Bronz mit 10 Punkten ausgezeichnet.
DESIGNER Dieser User hat die volle Punktzahl bei der Bewertung erhalten, somit ist er ein DESIGNER

Gästebuch

soo, Nein!! Das ist noch nicht das Ende, denn ich hoffe doch sehr, dass sich irgendjemand mal auf meine Seite verirrt und dann hier einen (hoffentlich) netten Kommentar hinterlässt...Danke!032.gif

  • -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 18:41, 18. Dez. 2011 (CET)
also, ich freu mich über jeden hübschen Satz...
  • Irgendein Item soll das haben und das war gerade das sinnvollste... Frohe Weihnachten. --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 18:09, 20. Dez. 2011 (CET)
  • Hallihallo! Ich will mich bei dieser Gelegeheit für deinen Eintrag in meinem Gästebuch 492.gif bedanken ;) --282.gif Fipoki --Bitte lesen-- 06:15, 22. Dez. 2011 (CET)
  • Du bist ein klasse Typ!!! 643.gifBefourjulia 18:20,27.Dez.2011(CET)
  • -- 151.gif 025.gif PikaMew 025.gif 151.gif Echt coole seite (ja du kannst was verbessern)-- 09:55, 06. Jan. 2012 (CEST)
  • Ja, ich verewige mich jetzt auch hier ;) 475.png Galadevoir 282.png 06:12, 7. Jan, 2012 (CET)


Das Richtige ENDE

Danke, (auch noch mal DANKE an Flambiferno für die tollen Sprites!) dass ihr meine Seite besucht habt. Sonst hab ich eigentlich nichts mehr zu sagen...doch: Ich wünsche allen PokéWiki-Nutzern weiterhin viel Spaß und Erfolg.

ähem..noch eine Quellenangabe...die Babel über meine Spanisch-Kenntnisse habe ich (mit Erlaubnis) von Wenlok Holmes geguttenbergt...

12 Jahre, 6 Monate und 17 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Michinido}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). (All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!) 034.gif