Netzwerk

Benutzerin Diskussion:Lalala11

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
235.png Archiv2011 Archiv2012 js Hilfszeug

Attacken in Pokémon Mystery Dungeon 2

Hallo, da diese beiden Benutzer mich weitergeleitet haben, stelle ich auch hier noch mal meine Frage: Wie lassen sich die Sterne im Attacken-Menü von PMD2 übersetzen, damit ich diese Liste hier vervollständigen kann? Ich fange jetzt aber schon mal an Nawals Vorschlag zu befolgen und die Angaben in Sternen machen--093.gifT.S 093.gif 11:40, 11. Mai 2013 (CEST)

Das heißt, ich kann jetzt erstmal mit den Sternen weitermachen?--093.gifT.S 093.gif 18:22, 12. Mai 2013 (CEST)

Re: Zugabe

Die Transkription schon, aber Buoysel will ja eine englische Übersetzung für englische Lehnwörter. Halte ich für vollkommenen Schwachsinn, aber er ist der Boss. http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.pngDisku. 13:24, 18. Mai 2013 (CEST)

RE: Du willst dich nicht zuspoilern lassen...

Erstmal schon. Ich werde ab und zu noch die Sterne zu den Zahlenangaben ergänzen, aber nicht mehr so häufig und wenn, achte ich darauf, dass du nicht online bist--093.gifT.S 093.gif 14:24, 14. Jun. 2013 (CEST)

IQ-Gruppen

Da du anscheinend das Lösungsbuch für PMD2 besitzt, könntest du vielleicht noch die deutschen Übersetzungen für Feilscher und Sammler hier eintragen? -- Danke im Voraus, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 12:41, 11. Jul. 2013 (CEST)

Aktivität

Hey Lalala11, ich habe gerade (mit Freude) gesehen, dass du wieder ediert hast und wollte fragen, ob deine Inaktivität damit vorüber ist. Wäre sehr schön, wenn man sich wieder öfters sehen würde^^ Es wäre nämlich schön zu wissen, ob man deinen Attacken-Projekt-Leiter-Posten neu besetzen muss oder nicht;-) Danke. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 12:26, 19. Okt. 2013 (CEST)

Re:Conquest

Hallo Lalala11!

Mir persönlich gefällt die Zweite Tabelle deutlich besser, da sie auch zur Infobox besser passt. Letzten Endes ist es dir aber selbst überlassen, welche du verwenden möchtest :) http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 14:40, 5. Jul. 2014 (CEST)

Um mich mal kurz einzumischen: Die zweite Version (z.B. Ginchiyo) hab ich einmal angefangen, allerdings konnte ich sie nicht bei allen Kriegsherren einfügen, weil ich dann mit den Fähigkeitenartikeln angefangen habe, und die haben nun einmal höhere Priorität. Ursprünglich wollte ich nämlich alle Artikel wie diesen hier aufbauen, evtl. auch mit etwas angepasster Infobox. 197.gif Korvel1 20:24, 5. Jul. 2014 (CEST)

?

? freu.gif ? --Fliegen bis zum Horizont. Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 22:51, 3. Dez. 2014 (CET)

? freu.gif ? ~ Taisuke 136.gif 22:53, 3. Dez. 2014 (CET)

Herzlichen Glückwunsch zur (erneuten) Stimmberechtigung!

Plusminus.png
Hi Lala, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du wieder zu den erweitert stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du {{User stimmberechtigt}} wieder auf deiner Benutzerseite einbinden. Also viel Spaß damit, verdient hast du es dir allemal. ;)

Schön, dass du zurück bist und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, ★☆★ Pk-fan Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png 17:29, 8. Dez. 2014 (CET)

Attacken-Projektheld

Hallo Lalala11,

Ich weiß zwar, du bist eine Vorgängerin von mir, aber da ich deine früheren Errungenschaften für das Attacken-Projekt nicht kenne, habe ich mich beschlossen, alles auf Anfang zu setzen und dir wegen deiner derzeitigen Edits als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk den Rang des silbernen Projekthelden zu verleihen:

Attacken.png Lalala11 erhält für ihre aktive Mitarbeit beim Attacken-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen ihres anhaltenden Engagements.

(Überreicht von Korvel1 am 19.12.2014.)

Du darfst diese Babel jetzt auf deine Benutzerseite eintragen und wer weiß, vielleicht folgt bald der Goldrang. Noch auf eine gute Zusammenarbeit, Erb-Mama :) -- lg 359.png Korvel1 Diskussion 07:16, 19. Dez. 2014 (CET)

Vielen Dank für die Aufklärung, ich finde es immer wieder interessant, was ich eigentlich in der Zeit vor meiner Anmeldung verpasst habe. Jedenfalls freue ich mich, dass so ein alter Hase wie du wieder zu uns stößt. Genügend Arbeit haben wir ja. -- lg 359.png Korvel1 Diskussion 09:48, 29. Dez. 2014 (CET)

Re: Attacken per Level-up

Keine Sorge, Serebii ist mir immer noch vertrauenswürdig genug ;) Nur leider ist es so, dass Serebii bei den Attacken für alternative Formen keine Levelangabe liefert, das war auch schon in der fünften Generation so und gilt beispielsweise auch für Burmadame. Wenn du dir allerdings in diesem Fall Serebiis Seite von Deoxys ansiehst, steht da, dass die Angriffs-Form Blitzkanone auf Level 61 lernt. Du wirst also wohl oder übel im Zweifel auch dort nachsehen müssen. -- 359.png Korvel1 Diskussion 09:36, 24. Jan. 2015 (CET)