Plätscherhügel (TCG)

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Plätscherhügel
Plätscherhügel (Stunde der Wächter 120).jpg
illustriert von 5ban Graphics
 
Allgemein
Kartentyp: Stadionkarte 
Seltenheiten: Raute TCG.png oder SecretRare TCG.png 
Erweiterungen
Stunde der Wächter:120/145 Raute TCG.png
 
Verborgenes Schicksal:SV88/SV94 SecretRare TCG.png

Plätscherhügel ist eine Stadionkarte für das Sammelkartenspiel und die 120. Sammelkarte aus Stunde der Wächter.

Effekt

Plätscherhügel
Einmal während des Zuges jedes Spielers kann der Spieler sein Deck nach 1 Wasser-Basis-Pokémon oder 1 Kampf-Basis-Pokémon durchsuchen, es auf seine Bank legen und sein Deck mischen.

Diese Karte bleibt im Spiel, wenn du sie spielst. Lege diese Karte ab, sobald eine weitere Stadionkarte ins Spiel kommt. Wenn eine andere Karte mit dem gleichen Namen im Spiel ist, kannst du diese Karte nicht spielen.

Verschiedene Designs

Plätscherhügel (Stunde der Wächter 120).jpg
illustriert von 5ban Graphics
Plätscherhügel (Verborgenes Schicksal SV88).png
illustriert von 5ban Graphics
Stunde der Wächter
120/145 Raute TCG.png
Verborgenes Schicksal
SV88/SV94 SecretRare TCG.png