Peanut (Magical Pokémon Journey)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Peanut

ja ピースen Peanut

Informationen
Geschlecht männlich
Geburtstag 14. Februar
Blutgruppe O
Region Kanto
Familie Pistachio (Bruder)
Diese Person gibt es bisher nur im Manga.

Peanut ist eine Figur in Magical Pokémon Journey. Er ist der jüngere Bruder von Pistachio und besitzt als einziges Pokémon ein Glumanda.

Charakter

Peanut wird als schüchtern, schwach und kränklich beschrieben; selbst das zu schnelle Aufsetzen oder ein paar Minuten Gehen lässt ihn schnell außer Atem. Er ist zudem auch anfällig dafür, in Ohnmacht zu fallen. Als sein Glumanda ihn zum ersten Mal traf, verlor Peanut mitten in einem Bibor-Nest sein Bewusstsein. Später soll sich herausstellen, dass Peanuts Befinden durch eine starke Konzentration vom bösem Qi verursacht wird.

Pokémon

Bisher sind keine Attacken bekannt.

Namensherkunft

Sprache Name Mögliche Namensherkunft
Deutsch Peanut Englisch für die ErdnussWikipedia-Icon
Englisch Hazel wie im Deutschen
Japanisch ピース Peas Englisch für die ErbseWikipedia-Icon
Chinesisch 畢斯 Bìsī Transliteration seines japanischen Namens
In anderen Sprachen: