Walnut (Magical Pokémon Journey)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Walnut

ja ウォールen Walnut

Informationen
Geschlecht männlich
Geburtstag 20. Februar
Blutgruppe O
Region Kanto
Diese Person gibt es bisher nur im Manga.

Walnut (auch Wal genannt) ist eine Nebenfigur aus Magical Pokémon Journey.

Charakter

Er ist ein Ninjalehrling unter der Anleitung von Meister Ditto. Zudem ist er der Sparringspartner von Apricot deren Pokémon Marill.

Er behauptet, dass er ein Ninja werden wollte, unter anderem, weil er die Outfits cool fand. Zudem bewundert Walnut den Arenaleiter Koga. Walnut gibt sich zwar Mühe in seiner Ausbildung, lässt sich aber oft von dem „Coolness“-Faktor des Ninjadaseins ablenken.

Wenn er gerade im Kostüm steckt, trägt er Kontaktlinsen und den Rest der Zeit über trägt er eine Brille. Abseits von seiner Ninjaausbildung, hilft er in der Bäckerei „Walnut Tree“, welche seine Eltern leiten, aus. Ursprünglich war es Walnut zuwider, in der Bäckerei zu arbeiten, aber später fand er Gefallen daran, weil der "Nachmittagsengel", der sich als Apricot herausstellte, den Laden besuchte.

Pokémon

Geliehen

Da Walnut keine eigenen Pokémon hat bat er Hazels Pikachu darum ihm im Duell mit Apricot und deren Marill zu assistieren.

Namensherkunft

Sprache Name Mögliche Namensherkunft
Deutsch Walnut Englisch für WalnussWikipedia-Icon.
Englisch Walnut wie im Deutschen
Japanisch ウォール Wal Von Walnuss.
Französisch Wall wie im Japanischen
In anderen Sprachen: