Almond (Magical Pokémon Journey)

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Almond

ja アーモンドen Almond

Almond (Pokémon Magical Journey).png
Informationen
Geschlecht männlich
Geburtstag 1. September
Region Kanto
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Manga.

Almond ist eine Hauptfigur in Magical Pokémon Journey. Er ist ein Pokémon-Trainer, wobei er nie „in seinem Element“ gezeigt wird, unter anderem beim Fangen und kämpfen mit Pokémon.

Charakter

Sowohl Hazel als auch Coconut sind vollkommen von ihm hingerissen und Hazels wiederholte Annäherungsversuche bilden die Grundlage der Handlung. Obwohl er im Zentrum dieser Dreiecksbeziehung steht, distanziert er sich dem eher und ist oft genervt darüber, wenn ihre Anbiederungen in Konflikt mit seinem Trainer-Dasein kommen.

Almond hat einen guten Draht zu Schiggy. Dieser bewundert Almond zutiefst und betrachtet ihn als den großen Bruder, den er nie hatte.

Namensherkunft

Sprache Name Mögliche Namensherkunft
Deutsch Almond Englisch für die Frucht des MandelbaumsWikipedia-Icon
Englisch Almond wie im Deutschen
Japanisch アーモンド Almond wie im Deutschen
Französisch Armand Phonetisch ähnlich mit seinem japanischen Namen
Italienisch Mandorlo Italienisch für die Frucht des Mandelbaums
Koreanisch 아몬드 Almond Identisch mit seinem japanischen Namen
Chinesisch 亞蒙 Yǎméng
阿望 Á Mohng
阿望 Ā Wàng
Transliteration seines japanischen Namens
In anderen Sprachen: