Diskussion:Uber

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Mir ist da etwas komisches aufgefallen: In der ersten Generation gibt es 2 Uber, in der 2. Gen. 3, in der 3. Gen. 5 (Latias und Latios ausgenommen) und in der 4. Generation 7 Uber. Kann es sein, dass das alles Primzahlen sind, die der Reihe nach aufsteigen? 160.png Philipp S. http://666kb.com/i/avutqo18n1vz3txql.png 385.png (Frage? An mich?) 164.png http://666kb.com/i/avutqaa5x9er7s2kt.png http://666kb.com/i/avutpt3hi9gfdf4st.png 286.png 13:43, 12. Feb. 2008 (CET)

Glaub ich nicht. Matzi(Dis) 197.gif


Uber mit "Baby"-Pokémon besiegbar?

Ich glaube schon. Denn in einem Wifi-Kampf hatte ich vergessen mein Team auszutauschen und hatte nur ein Pantimimi und Riolu und lauter andere Babypokémon dabei. Mein Gegner war unfair und hatte nur Uber (Einstellung Lvl. 100 Doppelkampf)dabei also sah so aus. Ich: Riolu und Pantimimi er Mewtwo und Latios (naja ohne Seelentau, aber egal). Er griff mit Mewtwo Pantimimi mit Hyperstrahl ein und ich setzte darauf Imitator ein. Resultat: Mewtwo war besiegt. Komisch nicht? Pokemonfan 21:17, 13. Mär. 2008 (CET)

halbe uber??? wasn schwachsinn^^

kann ich den schwachsinn mit den "halben ubern" löschen? warum, braucht ja wohl nicht erklärt zu werden oder? vor allem "statuswerte wie uber" aber "trotzdem keine uber" omg das isses doch grade was uber ausmacht! und die rechtschreibung und formulierung ist auch ein wenig... naja. ich frag halt immer, bevor ich was ändere, nich dass ich dann was falsches mache^^--Salamix 13:55, 21. Mär. 2008 (CET)462.gif

Ich habe ihn entfernt... Ist wirklich total überflüssig. --Gruss [EMERALDA] [TALK]14:00, 21. Mär. 2008 (CET)

ich glaub des nächste mal wenn ich was falsches entdecke, besser ichs einfach aus^^ hab bei jedem fehler, den ich entdeckt hab, erstmal die diskussion aufgerufen, und es gibt im pokéwiki mehr fehler, als man denkt^^ naja hab grade ne nachricht auf daniel huhns diskussionsseite gelassen und musste feststellen, dass du das bereits getan hast^^ naja ich hab erstmal alles für ihn wichtige reingeschrieben (in sachen "halbe uber" etc), wenn da was der wahrheit nicht entspricht (was ich nicht hoffe), kanns ausgebessert werden. --Salamix 14:10, 21. Mär. 2008 (CET)462.gif

Und was ist mit Regigigas?

bei den Vermeintlichen Uber ist mir aufgefallen das Regigigas auch ein Vermeintliches Uber ist. Immerhin hat es (wie Letarking) die selben werte wie Groudon und Kyogre, aber seine fähigkeit Saumselig ist ein einziger Nachteil. kann man das im beitrag verändern?

Naja, Regigigas hat noch nicht mal die Werte hoch genug! Der eine wert (Spezialverteidigung, glaub ich) ist ja nur 80, was vergleichsweise niedrig ist...--Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 15:57, 23. Mär. 2008 (CET)

dafür ist der angriff bei 160 punkten--Fahrenheit 16:03, 23. Mär. 2008 (CET)

Heiteira

Finde auch nicht, dass der als Uber zählt. Ist nicht allzuschwer zu besiegen. [Gruß,mewX (TALK)] A 20:29, 18. Jul. 2008 (CEST)